Wie kan man von ner biene gestochen werden und auch noch hinfallen?? man bekommt doch dan sternis oda so??!!
wie man von einer Biene gestochen wedern kann?Ganz einfach:schüttel an einigen BNäumen und wenn ein bienen nest runterfällt bleib stehen und werde einfach gestochen.LOL.
Du musst bäume schütteln,es fliegt Geld herunter aber irgendwann kommt ein Bienenstock,deren bienen gestochen wirst.Wenn du versichert bist,bekommst du am nächsten morgen einen brief von der versicherung und der beinhaltet 100sternis! Hugh,ich habe gesprochen!!
Was soll denn das mit der Pharaomaske werden?! Spammer stinken!
Hinfallen kannst du, wenn du über nen Spalt im Boden läufst. Denn falls da ne Falle vergraben war plumpst du in das Loch *g*
Zeitr. Fan. Überlege doch bitte vorher wer spamt und wer nicht, denn Sternis Bemerkung war gar nicht so dumm.
Wenn ich das richtig verstanden hatte ist die Pharaoenmaske sooo schwer dass mit der auch immer hinfällt.
Wenn ich das richtig verstanden hatte ist die Pharaoenmaske sooo schwer dass mit der auch immer hinfällt.
wie teuer ist die Pharaonenmaske?
Und kriegt man die bei Tina & Sina im Laden?
Ist die Maske sehr selten?
Und kriegt man die bei Tina & Sina im Laden?
Ist die Maske sehr selten?
Nee das kann man so nicht sagen, bei jedem ist etwas anderes selten ... So steht es zum. im Spieleberater.
Jeder bekommt da so A B oder so und dann kannst du dort schauen welche ITEMS du schon gesehen hast bzw. oft oder nicht und dann kannst du herausfinden welche Sachen bei dir selten sind und welche nicht.
Ich konnte trotz des Beraters nur raten was für eine Stadt ich nun habe A B oder C *GG* kommt mir bekannt vor.
Ist sowieso doof, verlass dich auf den Zufall und gehe meine Lieblinge Tina oder Sina oft besuchen, lohnt sich sowieso fast immer (zumindest bei mir)
Jeder bekommt da so A B oder so und dann kannst du dort schauen welche ITEMS du schon gesehen hast bzw. oft oder nicht und dann kannst du herausfinden welche Sachen bei dir selten sind und welche nicht.
Ich konnte trotz des Beraters nur raten was für eine Stadt ich nun habe A B oder C *GG* kommt mir bekannt vor.
Ist sowieso doof, verlass dich auf den Zufall und gehe meine Lieblinge Tina oder Sina oft besuchen, lohnt sich sowieso fast immer (zumindest bei mir)
ich lass mich immer extra oft von den bienen stechen,damit mir fred am nächsten tag über 100 sternis gibt,das zahlt sich total gut aus
hey leute.. wusstet ihr eigentlich, dass man die wespen auch fangen kann? geben bei nook 4500... wers nich glaubt geht auf www.animalxing.com da stehts bei collections ... bei tipps und tricks steht auch wie mans schafft. wers nich glaubt kommt zu mir ins museum... apropos.. mir fehlen noch 3 hat wer den Stego körper und hmm noch 2... naja egal
Ich glaube nicht das die pharaomaske ein'gewicht' hat,Weil wenn du dann einen weltraumhelm aufhast müsstest du ja auch ständig hinfallen ,oder?
manfällt hin wenns regnet (glaub ich) ich bin einmal bei einem regnerischen abend die ganze zeit hingefallen lol^^
Man fällt auch hin wenn die Wahrsagerin die Pech vorhergesagt hat
Die Pharaomaske ist mit einem Fluch belegtdas hört man am Geräusch wenn man sie aufsetzt
Die Pharaomaske ist mit einem Fluch belegtdas hört man am Geräusch wenn man sie aufsetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.