Also ich Hab Rißen Probleme den Richtigen Lerer zu finden Entweder Binich zu Hoch oder ich finde erstmal gakeinen
ich suche Lerer für Mystik fon Klein Bis Groß ich Bitte um genaue Beschreibungen wen jemant weiss wo einer ist Bitte schreiben
Ich suche auchnoch enen Bogenschützen Lerer der ist aber nicht so wiechtich
ich suche Lerer für Mystik fon Klein Bis Groß ich Bitte um genaue Beschreibungen wen jemant weiss wo einer ist Bitte schreiben
Ich suche auchnoch enen Bogenschützen Lerer der ist aber nicht so wiechtich
Lehrer gibt es in der Schule.
Die bringen einen auch gleich Rechtschreibung bei.
Ansonsten guck in den Magiergilden oder bei der den einzelnen Kämpfergilden, da findest du meist einen passenden Trainer oder halt mal den Gerüchten lauschen
Die bringen einen auch gleich Rechtschreibung bei.
Ansonsten guck in den Magiergilden oder bei der den einzelnen Kämpfergilden, da findest du meist einen passenden Trainer oder halt mal den Gerüchten lauschen
Also dein erster Text wa kla das sich das wieder keiner ferkneifen konte
und wenich lust hete mich 5 Stunden wo hinzu stelen und warten bis die mal was reden was auch nützlich ist oder ich jetzt fon Gilden haus zu Gilden Haus laufe und alle NPC da drinen anfrage würde ich hir nicht fragen
wen ich wirklich suche findich schon was ich Brauch doch wens jemant weiss kan er ja schreiben das kostet mich weniger nerfen
ich hab nicht umsonst geschriben (wen auch ser unleserlich fileicht:) *Ich Bitte um Genaue Beschreibung* den eine antwort wie z.b.s *Braviel* oder so Nützt mir nix musich ja wieder alle Fragen rum Renen und darauf habich gerade keine lust^^
und wenich lust hete mich 5 Stunden wo hinzu stelen und warten bis die mal was reden was auch nützlich ist oder ich jetzt fon Gilden haus zu Gilden Haus laufe und alle NPC da drinen anfrage würde ich hir nicht fragen
wen ich wirklich suche findich schon was ich Brauch doch wens jemant weiss kan er ja schreiben das kostet mich weniger nerfen
ich hab nicht umsonst geschriben (wen auch ser unleserlich fileicht:) *Ich Bitte um Genaue Beschreibung* den eine antwort wie z.b.s *Braviel* oder so Nützt mir nix musich ja wieder alle Fragen rum Renen und darauf habich gerade keine lust^^
Seid froh, daß ihr keine Lese-Schreibschwäche habt !!
Lehrer/lernen
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=195653
http://www.globalgameport.de/wbb2/search.php?searchid=20258
Lehrer/lernen
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=195653
http://www.globalgameport.de/wbb2/search.php?searchid=20258
Ey echt mal! Ich weiß zwar nicht wie alt du bist TL2 aber das geht ja unter das Niveau eines 5 jährigen!
An deiner Stelle würde ich mich mal zusammenteißen sonst könnte das peinlich werden (wenn es das nicht jetzt schon ist!)
An deiner Stelle würde ich mich mal zusammenteißen sonst könnte das peinlich werden (wenn es das nicht jetzt schon ist!)
löl! imer das selbe in MogelPower istes aber besonders schlim xD nee lol *TOT LACH*
imer Die leute die sich am unglüch anderer erfreuen weil sie selbst Probleme haben tun mir echt leid
imer Die leute die sich am unglüch anderer erfreuen weil sie selbst Probleme haben tun mir echt leid
@ Raizor
TL2 hat einen Vorteil dir gegenüber:
seine Legasthenie ist heilbar.
(das ist eine KRANKHEIT - keine Dummheit und hat auch nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun )
Es ist echt übel, Leute zu verspotten, die ja keine Schuld an ihrem Problem haben.
TL2 hat einen Vorteil dir gegenüber:
seine Legasthenie ist heilbar.
(das ist eine KRANKHEIT - keine Dummheit und hat auch nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun )
Es ist echt übel, Leute zu verspotten, die ja keine Schuld an ihrem Problem haben.
Hmm..wen blos alle so denken würden wie gorn
ich muss im/ihr in allen Punkten zustimen nicht weiles mich betrift sondern weil es die warheit ist
ich muss im/ihr in allen Punkten zustimen nicht weiles mich betrift sondern weil es die warheit ist
Na und dann ist er eben krank, aber deswegen muss er noch lange nicht das Forum mit seinem Mist voll spammen. Er kann ja schließlich jedes Wort im Duden nachschlagen.... aber das macht wahrscheinlich zu viel Arbeit und dann bleibt nicht mehr so viel Zeit um Oblivion zu spielen.
junge bist du jetzt noch bei trost?? Mein gott jedes Wort im duden nachschaun... wenn du mal so ne Krankheit hast und andere dich "auslachen" wie füllste dich dann... erst nachdenken dann schreiben!
@ 6666
Mit dir würde ich mich gerne "geistg" duellieren -
aber ich bin fair und kämpfe nicht gegen Wehrlose.
Mit dir würde ich mich gerne "geistg" duellieren -
aber ich bin fair und kämpfe nicht gegen Wehrlose.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.