Sry wusste nicht wo ichs reinschreiben soll.Hab ne frage:Welcher Display ist allgemein von der Qualität der Karten her das beste jetzt ohne auf bestimmte Art von Karten zu achten
dark revulotion 2
dort gibt es bls eotb
chaos drache magier des chaos
des booster is für profies daher sind auch so gute karten drin!
dort gibt es bls eotb
chaos drache magier des chaos
des booster is für profies daher sind auch so gute karten drin!
Hab ich mir auch gedacht aber da ne richtig gute zu ziehen ist auch schwer weil da so viele drin sind
Ich würde dir entweder
Dark Crisis oder Pharaonic Guardian empfehlen!
Dark Crisis oder Pharaonic Guardian empfehlen!
also so für anfänger um sein deck aufzubauen ist denke ich Dark Beginning 2 am besten geeignet...ansonsten würd ich auch sagen Dark Revelation 2 oder Cybernetic Revolution...können ja schließlich 4 cyber drachen drin sein ein end und evt. noch welche in ulti ;)
Ich finde,dass Enemy of Justice und Power of the Duelist gute Karten bieten!
power of the duelist is noch gar net draußen und normal dürfteste auch noch gar net wissen was drin is weil die serie erst in mitte august rauskommt aber lass ma -.-
http://www.ygo-card.de/result_links.php?wwwlang=de&htm_name=&htm_nr=&htm_gba=&htm_set=POTD-JP&htm_setnummer=&htm_langu=&htm_rare=&htm_sets=&htm_shortprint=&htm_art=&htm_elem=&htm_typ1=&htm_typ2=&htm_typ3=&htm_stufe_von=0&htm_stufe_bis=12&htm_atk_von=0&htm_atk_bis=10000&htm_def_von=0&htm_def_bis=10000&htm_fusion=&htm_text=&htm_komment=&htm_limit=&htm_name_jp=&suche=true
lol wers glaubt potd is nur müll drin
lol wers glaubt potd is nur müll drin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.