Wert von Karten (Magic)

Wert von Karten (Magic)

Also ich hab von meienm Onkel aus Australien ein paar alte Magic Karten geschickt bekommen(sammele eig.kein Magic9aber mich interessiert jetzt mal was die karten wert sind ,weil da stand dabei in einem Brief ich soll die krten gut schützen also sie heißen:Black Lotus,Time Walk und Vampirflügel
Ach gar nichts die kannste mir schenken.Nee ernsthaft verkauf die und du bist um 1000 oder mehr € reicher.
Jetzt ohne scheiss??Sind die Karten so viel wert??Du willst mich doch verarschen,ich meine ja ich hab meinem Onkel was weiß ich wie lange nicht mehr gesehen,aber der schickt mir doch keine so wertvollenen Karten das kann nicht sein
Time Walk und Black Lotus schon.Vampirflügel kenn ich nicht.
Was ist an denen so besonderst??
Also der Black Lotus ist echt so 1500€ wert, ich verarsche dich echt nicht! Und den hast du mal so kurz von einem Onkel geschenkt bekommen?
Ich würd ihn aber net verkaufen, immerhin war es ein geschenk von deinem onkel und er würde es bestimmt auch lieber wenn du sie behälst!
Ja mein Onkel wohnt in Australien und ich hab den ewig nicht mehr gesehen und vor drei tagen kam dann die post mit den drei karten
Ich würd meine Onkel lieber öfterst sehen als die karten zu bekommen und verkauft hed ich das geschenk 100% nicht mich hads nur interessiert
wenn du die karten nicht willst nimm ich sie dir gerne ab...

dann haette ich dann 2 lotus und 2 timewalks...
ich habe geld bezahlt um das tun zu koennen... und nicht gerade wenig!!!
lol... glaub ich nich so ganz dass dir dein onkel einfach mal so ne black lotus und n timewalk schicket.. ich mein wenn du den so lange nich gesehen hast und bla dann hätte der die entweder behalten sollen, oder wem schenken sollen den er besser kennt oder der magic spielt... oder behalten sollen...
sehr interessantes thread, aber woher hat dein Onkel die Karten in Australien? Bekommt man die Karten dort einfacher als in Europa und Amerika? Frag mal dein Onkel nach, warum, wieso und wie er die Karten hat. Das interssiert bestimmt dich und mich ebenfals. Aber voll cool. Einfach so im Brief voll die wertvollen Karten. Bitte schreibe deinem Onkel per Brief oder Email (Vielleicht weiß jemand von deiner Familie wo er grad in Australien ist) und antworte bitte zurück.
Danke im Voraus. Wenn du es nicht jedem sagen willst, dann mein E-mail: oender1990@web.de
weiß einer wie viel meine Karten Wert sind?
Es sind foil (Glitzer) Karten. Wie viel würde ich da bei ebay (mindestens) bekommen? Ich habe

Herzensstecher
Echoing Ruin
Elektrostatischer Schlag
Plains
Sumpf
Wald
Gebirge(2x)

als Foil
Ps(wenn ich neben den Karten noch meine anderen Rares verkaufe)

Pulse of Tangle
Lichtbogen-Aufseher
Arcbound Overseer
Umformen (x3)
Pulse of Grid
Door to Nothingness
Schattenaltar (und seitlich etwas genässt)
Meisterschreiner
Sense der Verdammten
Myr Matrix
Erstgeborener Fangren
Vizzerdrix (lol, ist dieser Figur wirklich ne Rare?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.