Bravo supershow (Film und Musik)

Bravo supershow (Film und Musik)

HAbt ihr die Bravoshow gesehen??

ich fand sie irgendwie cool habe aber einmal eine Frage:

Wer hat in der kategorie bester Hip-Hopper/Rapper gewonnen?
Ich hab es nicht gesehn.

THX für die antworten
ich habs auch gesehn, fands sau geil dass Oliver Pocher moderiert hat... des mit der Cd "und wenn ihr nicht genug Geld habt dann kauft meine"^^
habs auch nicht gesehn
LUKE, ICH BIN DEIN VATER
Werr hat denn jetzt in der Kategorie bester Hip-Hopper/Rapper gewonnen?
Ich haabs nicht gesehn und ein Kumpel von mir auch nicht
Keine ahnung wer gewonnen Hat oder Er war Backstage und Ist Zu LaFee gegangen Und er so : Wer Bist du denn?? LaFee: LaFee Oli: Ach ja Ich hab dich ja an moderiert [S24]
ja das war voll cool

Aber ich fand nicht gut das tokio hotel besser war als green day
http://www.gidf.de/
Du musst nur googlen und bald weisst du wer es war.
waaas du bist ja nich normal... TH lieferten wie immer den besten auftritt
nee ich mag th nur nicht und green day 1000000000mal besser als th
Stimm ich auch zu. Aber bevor das hier deswegen geschlossen wird, möcht ich noch sagen, das es (eben weil es die BRAVOsupershow is) auf bravo.de stehn müsste.
Ich finds auch sooo scheiße dass Th den Preis bekommen haben als Greenday... was fällt denen überhaupt ein, Th mit Greenday zu vergleichen
Kingergartenmusik mit punk-rock
die habn gar ned gesagt wer hip hop/rap gewonnen hat!!
und bester filmschauspieler(in) auch ned
Die sind nach der Meinung hysterischer 14-Jähriger gegangen, armes ---Ice-Lives----.
Da zählen die Stimmen unsereiner nicht viel. -.-
filmschauspielerin war...Alexandra neldel

und bester hip hopper gabs da doch gar nich...

geil wäre zum schluss gewesen,wenn da alle bei ollis song deutschland-sachen tragen würden!das wäre cooler...

us5 und la fee waren die einzigen die nich live gesungen haben....voll dumm irgendwie....

naja also klar greenday und tokio hotel kann man nicht vergleichen...ich mein greenday is ya ne weltweit-erfolgreiche band und tokio hotel(noch)nich.aber es is doch auch dumm,dass alexandra neldel gewonnen hat anstatt rachel bilson oder mischa barton.oder dieser jörg schön****(kp) von gzsz anstatt benjamin McKenzie...also damit will ich sagen,dass fast nur deutsche künstler gewonnen haben.ausserdem wurden die gewinner ya gewählt(im internet usw) und da es in deutschland is,isses auch klar das Tokio Hotel gewonnen haben weil sie ya voll viele fans in germany haben.
Die Bravo is doch sowieso total überzeugt und parteiisch, was die betrifft.
Wusst nicht, dass Alex Neldel in nem (erfolgreichen) Film in letzter Zeit mitgemacht hat. Oder meint ihr Serien?
Die Nominierungen waren für die erfolgreichsten Serein-Darstellerinnen.
Ich find die Preisverteilung ziemlich schei**
Mann diese verf***te Sch***e, alter! Schließt dieses f***ing Thema! Mann, und zwar JETZT!Sch***eSch***eSch***e!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.