Ich habe mir vor einem Monat oder Nordeuropa gekauft.Und gestern wie ich Nitendogs spielen wollte stand da:Deine wohnung ist nun völlig neu gestarted,was soll das heißen? Und jetzt kann ich mir Nordeuropa irgendwie um sonst kaufen.Komisch!!!!
Ja, deine Wohnung ist nun völlig neu umgestaltet heißt, dass du jetzt eine neue Wohung hast (also das kommt immer wenn du beim Inennausstatter was bestellt hast und die Wohnung fertig ist)...
Alles was man schon mal hatte (Wohungen) kann man dann für 0€ kaufen. Ich habe schon alle für 0€!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Happy Blacky
Alles was man schon mal hatte (Wohungen) kann man dann für 0€ kaufen. Ich habe schon alle für 0€!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Happy Blacky
Aber ich wollte doch Nordeuropa soll ich mir wieder die wohnung kaufen?
nee,aber was für eine wohnung habe ich jetzt ich kann mir nicht mehr desinger kaufen habe ich dann designer? es sieht auch ein bischen so aus glaube ich
oh diddlia warum maste dann so ein scheis auf wense des nordeuropa noch nicht einmal gekauft hast das ist doch klar das das immer noch nicht da ist auch wenn ein montat vorbei ist weilse dir nordeuropa noch nicht gekauft hast
ich kapier das alles nicht... Villeicht bin ich auch nur zu doof! 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.