Ich bin ein riesiger Star Wars-Fan und will mal eine Faktensammlung machen. Mein Bruder hat erzählt, mit ihm ging mal einer in die Klasse, der war auch ein Riesen-Star Wars-Fan, und der hat eine Mappe gehabt in der ausgedruckte Blätter waren, z.b. von X-Wings, verschiedenen Jedi und Planeten.
Das möchte ich mir auch zusammenstellen. Aber alles was ich bis jetzt im Internet gefunden habe, war höchstens eine Seite lang und es stand bei allen Seiten das Gleiche (z.b. die Sache wegen der Reihenfolge, Wie das Summen der Lichtschwerter gemacht wird und so was, also nix gescheites) und das war eigentlich langweilig. Ich hab die Mappe selbst zu Gesicht bekommen: Sie ist randvoll mit Informationen, und es gibt 2 Seiten eigens über den Planeten Tatooine!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, solche Seiten zu finden.
Mfg, Jaxxi
Das möchte ich mir auch zusammenstellen. Aber alles was ich bis jetzt im Internet gefunden habe, war höchstens eine Seite lang und es stand bei allen Seiten das Gleiche (z.b. die Sache wegen der Reihenfolge, Wie das Summen der Lichtschwerter gemacht wird und so was, also nix gescheites) und das war eigentlich langweilig. Ich hab die Mappe selbst zu Gesicht bekommen: Sie ist randvoll mit Informationen, und es gibt 2 Seiten eigens über den Planeten Tatooine!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, solche Seiten zu finden.
Mfg, Jaxxi
jap...Foren sind nicht dazu gedacht andere die Arbeit machen zu lassen wenn man selber suchen kann ;-)
jaaa....
ich hab schon, aber bis jetzt nur obiges gefnden (1. entry).
Eine Site hab ich, aber die ist englisch.
Das Original: www.starwars.com
de gibts leider nicht...
ich hab schon, aber bis jetzt nur obiges gefnden (1. entry).
Eine Site hab ich, aber die ist englisch.
Das Original: www.starwars.com
de gibts leider nicht...
es gibt bücher
zB zu film eins
große illustrationen etz pp
ich wetter einige c racks sammeln sowas selber
zB zu film eins
große illustrationen etz pp
ich wetter einige c racks sammeln sowas selber
Bei www.starwars-union.de gibt es ein ganzes Lexikon zu alles möglichen! Links an der Leiste steht irgendwo Lexikon, da musst du drauf.
Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe,aber
wenn du Fakten von Star Wars willst,ersteiger dir doch bei Ebay das Star Wars Fact File.Da hast du alles.
wenn du Fakten von Star Wars willst,ersteiger dir doch bei Ebay das Star Wars Fact File.Da hast du alles.
wow
so was hab ich gesucht
nur nich so viele und so wenig text über die einzelnen
so was hab ich gesucht
nur nich so viele und so wenig text über die einzelnen
hehe,wenn einer irgend etwas über syphe dias rausfindet ist er mein star wars gott.über den hab ich nichts wirklich wissenswertes gefundenwas in die mappe könnte.
jedimeister syphedias hat die klonarmee in auftrag gegeben, hat ein natürlich kristallines Lichtschwert gehabt (also eines mit dem man machtblitze zurückleiten kann) und war sehr mächtig, er war der Meister von Ki-Adi Mundi.
das weiss ich selber, mehr nicht
das weiss ich selber, mehr nicht
Das kenn ich, ich hab selbst so einen Ordner. Nennt sich Star Wars Fact File. Aber es ist teuer sich das komplett anzuschaffen (deshalb hab ichs auch nicht komplett). Das ganze Fact File sind nämlich 9 Ordner, mit etwa 130 Heften die du dir kaufen musst. Empfehlen würd ich ebay bei www.starwarsunion.de gibt es auch Angebote. Im neuen Zustand im Laden hat es 3.60€ gekostet, pro Heft (ist jetzt aber nicht mehr erhältlich).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.