Von den Leuten das eigendlich Tiere sind gibt es Bilder wenn du ihn ein Brief schreibst und immer mit ihn redest und irgend wan sprechen sie dich an und geben dir das Bild !
Von k.k weiß ich nicht kann man dar über haub eins bekommen ?
LG
Katharina
Von k.k weiß ich nicht kann man dar über haub eins bekommen ?
LG
Katharina
Du musst sie so lang mit Gesprächen zumüllen bis du irgendwann von ihnen ein Bild bekommst. Mein Freund hat 8 bilder(!!!!)
ich habe schon 9, aber einer ist bei mir leider schon ausgezogen bevor ich ein bild ergattern konnte >.< ich versuch die leute solange vorm ausziehen zurück zu halten bis sie mir ein foto gegeben haben ^^
ich habe leider noch keins aber warscheinlich bekomme ich bald eines!!!
mal ehrlich,ist doch ne riesen arbeit so lang mit den Bewohnern rumzuquatschen,hm?
Ich habe jetzt herausgefunden, das manche Bewohner sich schnell mit einem anfreunden, andere brauchen da länger. Was der Freundschaft einen guten Schubs gibt: Gesund pflegen! Ich habe nun schon 11 Fotos.
ich habe heute eins bekommen!!!
klickt einmal auf die fotos, steht da was bei euch?!?
klickt einmal auf die fotos, steht da was bei euch?!?
Da stehen immer die Mottos und die sind bei allen gleich nur halt von Bewohner zu Bewohner unterschiedlich ....
Von K.K. Da muss man zu Sigrid ne rote Rübe holen --- dann geht zu wem wohl --- Winci der gibt euch die Country Gitarre --- die dann an K.K., dann bekommt man ein Photo von dem.
Wozu der hätte mir lieber gleich den Turban geben sollen *gg*, aber ich habe ja meine Axt hahahaha
Von K.K. Da muss man zu Sigrid ne rote Rübe holen --- dann geht zu wem wohl --- Winci der gibt euch die Country Gitarre --- die dann an K.K., dann bekommt man ein Photo von dem.
Wozu der hätte mir lieber gleich den Turban geben sollen *gg*, aber ich habe ja meine Axt hahahaha
ich habe gestern einen otter am meer gesehen und der hat mir ein foto von ihm gegeben!!! er ist dann wieder ins wasser gehüpft und weg war er!!!
habt ihr auch schon ein foto von ihm???
habt ihr auch schon ein foto von ihm???
Der gibt eigentlich nur sein Foto (oder die Goldaxt)
wenn du ihm ne Kammmuschel gibst....
wenn du ihm ne Kammmuschel gibst....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.