Mann will Vater von 1000 Kindern werden! (Gesellschaft)

Mann will Vater von 1000 Kindern werden! (Gesellschaft)

http://www.netzeitung.de/vermischtes/396700.html

Das zeigt doch mal wie absurd die deutsche Gesetzgebung ist.
Deutschland schgeint zum Sozialamt der Welt zu werden und wir dürfen weitere 1000 Kinder finanzieren, da der Mann sowieso nicht für die Kinder aufkommn kann.
Der deutsche Steuerzahler kann schon mal seine Brieftasche zücken.
In der Natur würde amn so etwas übrigenbds als "Schmarotzer" bezeichnen, ohne wertend zu sein...
Interesant sind auch folgende Fälle:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2402340,00.html
naja, dann muss das Gesetz eben entsprechend angepasst werden, damit sowas nicht mehr möglich ist.

Ich versteh irgendwie nicht, wieso jemand, der nicht in Deutschland lebt, überhaupt Anspruch auf Sozialleistungen hat. Dann kann ich mich ja später auch mal mit Sozialhilfe in ein anderes land absetzen, wo die 150€ schon ein gewisses Vermögen darstellen und mach mir dort ein schönes Leben.
Ich mag geschickt eingefädelte Rachefeldzüge^^

Und hey, es ist ja immernoch für nen guten zweck, die meissten ausländer erste generation die heirherkommen sind sowiso recht strebsam, also sei's drum.

l
Boa der Typ hat ja Einfälle gegen Deutschland.... Und alle sagen ich währe schon das schlimmste!
Wenn ich soeine Schmarotzerin wie der sein würde könnte ich ja auch eine Deutsche werden,in Russland leben und 20 Kinder zu Welt bringen(WAS ICH ABER NICHT MACHEN WERDE).Dann könnte ich von dem was mir Deutschland gibt gut leben^^.
"die meissten ausländer erste generation die heirherkommen sind sowiso recht strebsam"

Ich glaube mal das war ironisch gemeint..
Irre... So 'ne bekloppte und gleichzeitig ausgeklügelte Racheaktion hab ich auch noch nie erlebt... XD

Aber ganz ehrlich: Das ist in meinen Augen fast schon asozial, wenn da 1000 (!) Kinder als Rachewerkzeug benutzt werden!
Zumal sich das ganze ja auch in zweiter Linie gegen die Steuerzahler richtet, wie krank kann man denn bitte sein?!
Irgendwann werden selbst unsere verehrten Politker begreifen, dass jeder Idiot auf dieser Welt in ein paar Minuten Rente, Sozialhilfe oder sonst irgendwelche Gelder vom deutschen Steuerzahler bekommen kann.

Vielleicht wird dadurch ja endlich einmal etwas geändert.
Nötig wär es...
In unserem schönen deutschen "Rechtsstaat" dauert es bestimmt wieder Jahrelang bis dieses offensichtliche Loch in der Rechssprechung endlich geflickt ist...

Schlimm ist, das solche Praktiken immer erst bekannt werden wenn ein einzelner es extrem übertreibt damit..!
Das ist jetzt einer der gleich 1000 Kinder anerkennen will, bestimmt gab es aber vorher schon tausende die nur ein zwei oder drei Kinder anerkannt haben...

Man könnte das Problem so einfach lösen, indem man einerseits Behördlich einen Vaterschaftstest anordnen könnte, und bei nicht leiblicher Vaterschaft die selbstständige Ernährungsfähigkeit (sprich: einen festen Arbeitsplatz haben der genug abwirft) zur Voraussetzung machen wenn man ein Kind anerkennen will.
Insbesondere bei Anerkennung ausländischer Kinder sollten die deutschen Behörden ganz genau hinschauen und dies nur in berechtigten Ausnahmefällen zulassen!
Der Typ ist mein neuer Held. Ein Schachzug wie's in der Bibel steht. Smiley

Die neue Plage: Babys! Wuaaaaaaah!! D=
Schon irgend wie interresant, welche Lücken unsere Gesetzgebung so hat.

Aber ich kann mir irgend wie nicht vorstellen, dass er dies so einfach machen kann.

Kann man eigentlich für diese Kinder Kindergeld fordern?
denn 1000 mal Kindergeld ist auch ne Menge.
Sozusagen. Der Staat muss den "deutschen Kindern" zum Wohle eingreifen.

Ich finde es viel interessanter dagegen, zu sehen, wie die typischen User die sonst sowas als Verschwörung der Ausländer darstellen, auf einmal ganz vorurteilsfrei denken können... Richtig interessant.
ma ehrlich wofür will der typ sich eingentlich an deutschland rächen????
wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Zitat:
"Hass arbeitete früher als Versicherungskaufmann und war FDP-Kommunalpolitiker aus der niederrheinischen Stadt Rees. 1987 war er wegen Betrugs zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt worden. Hass fühlt sich aber unschuldig.
"
Auf wessen Konto fliesst das Geld überhaupt? Auf das des lieben, deutschen Papis?
Nein, das war keine Ironie.
Die LEute erster Generation, die wissen, das es ihnen viel schlechter ergehen kann, und hier alles zu schätzen wissen, sind cniht gleichzusetzen mti türker 3. generation, die einfach nurnoch Propaganda kennen und nie in der Türkei waren (wobei die türkei auch kein wirklich armes Land ist).

Aber meisstens sind die, die zuerst hierherkommen und die verhältnisse ihrer Länder kennen schon arbeitswillig.

l
DAS regt euch schon auf? In Amerika gibt es ne ziemlich große Subkultur von Polygamisten. Die Mitglieder sind meist reiche Geschäftsleute die sich in ihren riesigen Anwesen bis zu 50 Frauen und mehr halten. Der Gründer dieser Organisation zählt zu den Meistgesuchten Personen der USA, seine Anhänger aber werden aufgrund des Ausmaßes inzwischen in Ruhe gelassen. Ganze Kleinstädte sind schon so entstanden! Kam gestern bei SpiegelTV n Bericht drüber.
Achja diese Leute Vermehren sich wie die Karnickel, der Gründer allein soll wohl über 300 Kinder haben.
@Obake:
da ist auch ein artikel im neuen Spiegel:
er will den Kindern ermöglichen zu studieren.

@I nennt mich I:
absolute zustimmung:
z.b. war die beste in unserem jahrgang eine Rußlanddeutsche.
sie hatte im durchschnitt 1,8 und war deutschland gegenüber einiges besser eingestellt als die meißten deutschen der Klasse.

@Topic:
auch wenn ich sowas nicht mag (wir müssen es ja indirekt bezahlen), kann man nicht leugnen, das es eine gute tat ist, wenn auch aus den falschen motiven.
sie sollen die 1000 annehmen, und dann die Lücke nach möglichkeit Stopfen.
"er will den Kindern ermöglichen zu studieren"

Aaaaah-ja. Gut. Dann bleibe ich dabei: "Mein Held"
Eigentlich müsste der kerl mich aufregen.
Aber irgendwie find ich den lustig. :)
wie regelt man eigentlich für 1000 Kinder den Unterhalt?
mietet er dann mehrere Wohnungen und steckt die kleinen einfach rein?
er muss sich ja um alle kümmern, oder bekommt man auf Staatskosten etwa auch 24h Kindermädchen?

wie da wohl der Jährliche Zahnarztchek abläuft ;)

Noch ein Punkt zu dem Thema Ausländer in erster Generation:
ich würde das an euerer Stelle nicht pauschalisieren, wenn ich mir überlege, wie viele ich kenne, die nach Deutschland gekommen sind, und nicht einmal daran interresiert sind, die Deutsche Sprache zu lernen, dann komm ich bei der Aussage oben schon ins grübeln.
Wenn er die Kinder annimmt, werden diese zu Deutsche. Deutsche Kinder haben Anspruch auf die liebe Mutter. (Es entfallen ja auch alle Bedingungen an Ausländer, wie Monatsgehalt und mindestgrösse der Wohnung, da das Kind deutsch ist.)

Et voilá. Es sind nicht 1000, sondern 2000 Neuzugänge.
(Gesetz dem Falle das Sie nach Deutschland wollen)

EDIT:
Das Alter der Kinder ist übrigens Studium-tauglich. Ob sie da noch private Babysitter brauchen?
naja, wenn sie noch nicht alt genug sind, werden si eeben warten müssen, bzw, der staat muss sie bis dahin betreuen.

der mann hat übrigens eine abneigung gegen beamte, ein einigen städten füllt er mehrere aktenschränke mit seinen beschwerden.
Sowas sollte ich mir auch mal einfallen lassen...
Er möchte der dem Deutschen Stadt ärgern und schaden??

Er ärgert eher uns dem Finanzminister is dat doch egal wir bezahlen schließlich die Steuern!
Also mein Eunsch: Endlich die Tochter des Pfarresr zu bekommen troz der Tatsache das sie zwei Jahre älter ist.
"Sowas sollte ich mir auch mal einfallen lassen..."

War klar, dass sowas wieder von dir kommt... achja, solche Ausländer wie dich hasse ich richtig, die hier nur herkommen, um Geld zu kassieren. Und nein, ich bin nicht rechtsextrem oder sonstwas, aber das ärgert doch jeden, der nicht gerade so verblendet ist wie einige Leute.

---
Beim Gedanken, dass meine Eltern + Verwandtschaft solche Menschen wie dich finanzieren müssen, kommt mir die Galle hoch. Wenn du wenigstens dankbar wärst für die Möglichkeiten, die du hier geboten bekommst... aber nein, noch immer über deine "Versorger" motzen & meckern.
Nachher fragt jemand ein kind von ihm:Wie heissen denn deine Geschwister?.

Na,dann mal viel spass...
Das Stammbuch wird toll aussehen... :3
Das was ich hierbei aber am beklopptesten finde ist immer noch, dass das ganze abslout legal ist und und sich irgendwie eher indirket an Deutschland als an die Bürger richtet...

@Malcoim:
Achja, solche Rassistin ohne Sinn für Ironie wie dich hasse ich richtig, die nur herkommen um zu flamen...

---
Fällt dir was auf? Beides total überzogen. Nasstja ist ja oft mit einer etwas... "merkwürdigen" Meinung aufgefallen, aber lern mal Ironie zu erkennen und nicht gleich alles zu beleidigen, was dir nicht in den Kram passt!
@Obake
"die typischen User die sonst sowas als Verschwörung der Ausländer darstellen"

Es gibt hier aber auch genauso typische User die jede harmlose (oft auch berechtigte) Kritik gleich als Verschwörung gegen Ausländer aufpuschen wollen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.