Hallo erstmal.
Ich bin mal aus interesse auf die Nibelspitze gegangen um zu sehen, was da so los ist. So nun habe ich das Problem, das ich nicht mehr vom Berg runterkomme. Kurz bevor man icn die Höhle geht wo man die Element-Substanz bekommt muss man von so einer erhöhung runterspringen, nun komme ich nicht mehr zurück, weitergehen kann ich auch nicht, da die Tür im Reaktor nopch verschlossen ist. Kannn mir bitte jemand helfen.
Danke schonmal im vorraus
Ich bin mal aus interesse auf die Nibelspitze gegangen um zu sehen, was da so los ist. So nun habe ich das Problem, das ich nicht mehr vom Berg runterkomme. Kurz bevor man icn die Höhle geht wo man die Element-Substanz bekommt muss man von so einer erhöhung runterspringen, nun komme ich nicht mehr zurück, weitergehen kann ich auch nicht, da die Tür im Reaktor nopch verschlossen ist. Kannn mir bitte jemand helfen.
Danke schonmal im vorraus
In den Reaktor musst du ja gar nicht rein. In dem Bildschirmabschnitt, wo auch der Reaktor ist, ist rechts oben eine weitere Tür, durch die du wieder zu diesem Röhrensystem gelangst.
Vielen Vielen Dank, das war die Lösung. Jetzt bin ich endlich wieder da weck. Aber noch eine kleine Frage hätte ich, wiekommt man die Substanz und die Kiste, die
in dem Raum sind, indem man kommt, wenn man den weg den du beschrieben hast?
in dem Raum sind, indem man kommt, wenn man den weg den du beschrieben hast?
Dazu musst du jeweils durch eine der Röhren gehen. Ich weiß nicht mehr auswendig, welche Röhren es waren - aber ist eigentlich egal, probiere es am besten mal mit jeder Röhre.
Edit: Bitte ^^
Edit: Bitte ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.