hallo da ich immoment sehr auf karten erfinden bin und ich hexermonster mag...........hexer karten erfinden die sollen dan eine booster serie ergeben........ohne ultimate rare-mit secredrare!
ich fang an und mache die erste secredrare
ultimatiever chaos commandant
10*
hexer/finsternis/fusion
[dunkler magier des chaos]-[dunkler magier]
effeckt:wenn dieses monster ein monster in verdeckter verteidigungsposition angreift entferne das monster durch den effeckt diueser karte aus dem spiel wenn du dies der fall ist kann er erneut angreufen.wenn dieses monster zerstört wird nehme eine zauberkarte aus deinem friedhof auf die hand.wenn dieses monster aus dem spiel entfernt wird beschwöre einen dunklen magier aus deinem friedhof deiner hand oder deinem deck als sp.beschwörung
wert 30€
so immer nur höchstens zwei reinposten^^
und schreibt die rarität und den wert der karte.
wenn wir ein paar ideen haben werden wir uns für welche entscheiden die wir dann in die booster serie reinpacken
also schreibt ei paare secred rein als erstesund dann losen wir aus welche in die liste kommen.
viel spaß!
ich fang an und mache die erste secredrare
ultimatiever chaos commandant
10*
hexer/finsternis/fusion
[dunkler magier des chaos]-[dunkler magier]
effeckt:wenn dieses monster ein monster in verdeckter verteidigungsposition angreift entferne das monster durch den effeckt diueser karte aus dem spiel wenn du dies der fall ist kann er erneut angreufen.wenn dieses monster zerstört wird nehme eine zauberkarte aus deinem friedhof auf die hand.wenn dieses monster aus dem spiel entfernt wird beschwöre einen dunklen magier aus deinem friedhof deiner hand oder deinem deck als sp.beschwörung
wert 30€
so immer nur höchstens zwei reinposten^^
und schreibt die rarität und den wert der karte.
wenn wir ein paar ideen haben werden wir uns für welche entscheiden die wir dann in die booster serie reinpacken
also schreibt ei paare secred rein als erstesund dann losen wir aus welche in die liste kommen.
viel spaß!
Der Kartenerfinde-Thread...
Der Magnet-Monster Thread...
Der D.D.-Monster Thread...
Und dein Thread.
Man sollte meinen, einer reicht. -.-"
Der Magnet-Monster Thread...
Der D.D.-Monster Thread...
Und dein Thread.
Man sollte meinen, einer reicht. -.-"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.