FFX (* Final Fantasy)

FFX (* Final Fantasy)

Da der alte Thread geschlossen wurde, mach ich einen neuen.

Zur Frage Tidus muss alle schlüssel-Abilitys erlernt haben um den Spezial2 zu lernen.
Alle 3, yop (siehe Gebrauchsanweisung; da ist ein Bild mit Tidus und seinen 3 Schlüsselabilities! ;) )
achso.. jetzt versteh ich das ganze ^^ Ich hab blitzball nie richtig verstanden, hauptsache ich gewinne :D
Zum Glück hab ich vor dem Finale abgespeichert, jetzt hol ich mir die schlüsselabilitys!
Danke euch beiden ;)
voll der schit ich hatte seine schlüsselabilitys net und hab jekkt spezial no.2 gekricht und der konnte net eingesetzt werden krieg ich den net mehr?
Doch, du kannst ihn noch bekommen.
Wieviel muss ich morbol geben um gigantenflügel zu bekommen? Lohnt es sich 30 stück zusammenzusammeln um Hp-Expander einzubauen?
Hp-Expander ist immer erforderlich. Zumindestens für die Side-Quests. Sie Frage ist nur ob du noch 99 D.Kristalle zusammenbekommst. Die brauchst du aber für den Richter nicht. Hp-Expander sollte man, zumindestens für die schwarzen Bestias, in ein Schleife-Schild ein bauen.
Ein Schleife schild hab ich in besaid bekommen, dazu hab ich noch nen Hp-expander eingebaut (30 gigantenflügel vom rennen)
Soll ich dazu noch auto-hast oder auto-protes einbauen?

Für andere rüstungen brauch ich trotzdem noch hp expander und momentan hab ich gegen keine der schwarzen bestias ne chance (ausser valfaris) also hilft wahrscheinlich nur sammeln.

Wieviel muss ich morbol denn jetzt geben?
Achja, wo bekomme ich level 4 sphäroiden?
Dem Morbol aus der Stillen Ebene musst du ca. 540.000 Gil geben, dann bekommst du etwa 4 Stück.

Auto-Hast und Auto-Protes kannst du eigentlich beides einbauen (ganz besonders ersteres).

Lv.4-Sphäropässe kannst du von Deus klauen oder du bestichst Chimära-Hirn (Stille Ebene) mit ca. 196.000 Gil, dann gibt's ca. 2 Stück.

Leider hab ich nur noch ein freies feld, dann nehm ich Auto-Hast :-)
Ich hab mal eine Frage zu den Kaktoren (oder wie auch immer die Viecher heißen) in der Sanubia Wüste (falls das da war, auf jeden Fall in der großen Wüste da) Wie schleicht man sich am besten von hinten an die ran? Irgendwie erwischen die mich immer??
Üben ;~)
Tipps gibt es da Imo nicht.
Och schade na dann weiss ich ja womit ich mich heute Abend beschäftige
kann man das 14 al-behd buch aus der donnersteppe noch im nachhinein erhalten? wenn man schon das flugschiff besitzt
kann mir mal jemand helfen
alle reden von einer monster farm wo sollen das sein
hallo
Das hier ist kein Chatroom, sonder ein Forum. Da muss man als ein bisschen warten, bis 'ne Antwort kommt.
Und stelle ein und dieselbe Frage bitte nur einmal, das reicht vollkommen.

Die Monsterfarm ist auf der Stillen Ebene im Nordosten. Zur Stillen Ebene kommst du später automatisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.