hallo ich hab viel gehört und es schon oft genug ausprobiert das mit dem geld
es funktioniert nicht ich bekomm nicht einen einezigen sterni könnt ihr mir sagen warum
(ich hab 60.000 auf dem konto und wenn ich aufs jahr 2099 spule passiert nichts bitte helft mir)
es funktioniert nicht ich bekomm nicht einen einezigen sterni könnt ihr mir sagen warum
(ich hab 60.000 auf dem konto und wenn ich aufs jahr 2099 spule passiert nichts bitte helft mir)
ach ja ich hab vergessen es gibt auch irgendwie einen trick mit dem man 10.000 in 40 sekunden bekommt kennt ihr den wenn ja erklärt ihn mir.
Das mit den Zinsen geht nicht, bei mir und bei anderen auch nicht, das kann man nachlesen in einigen Themen.
Und zu dem anderen Trick gibt es überhaupt keine Infos, das hat hier mal jemand behauptet und dann hat man nie mehr was von demjenigen gehört.
Und zu dem anderen Trick gibt es überhaupt keine Infos, das hat hier mal jemand behauptet und dann hat man nie mehr was von demjenigen gehört.
na klar geht das mann muss nur über 100.000 auf dem konto haben und dann bekommt man immer 1.1 muss nicht 1.1.2099 sein !!!! zinsen...
hier so sieht der brief dann aus http://img85.imageshack.us/img85/1600/screen2bc.png
aber es gibt schon so viele theards über zinsen !!? wo üfhr noch einen!!!??
aber es gibt schon so viele theards über zinsen !!? wo üfhr noch einen!!!??
Ich habe es mit allen Möglichen Beträgen versucht und zu fast jeden möglichen 1.1. aber ich bekam jedes Mal nur den Brief von "Mama"
Diesen Brief hab ich am 1. Mai bekommen.. hatte mehr als 60.000 Sternies auf der Bank und hab 300 Zinsen bekommen. Eigentlich ganz gut, dafür, dass man eigentlich nichts machen muss ^.^ *grins*
echt???? ach so, deshalb funzt des bei mir nie.
"nicht mehr durchblick" es gibt SO viele verschiedene Varianten. Hilfe!
"nicht mehr durchblick" es gibt SO viele verschiedene Varianten. Hilfe!
ALSO geld auf konto legen datum auf 1.1.xxxx stellen und dann kriegste den brief mit zinsen (xxxx heist ist egal)
ich mach das so:
ich wähle die erste person aus
ich lege mit der ersten person 15.000 auf das konto.
ich spule auf 1.12.2099.
ich wähle die zweite person.
ich gehe raus.
ich speicher und mach wieder an.
ich wähle die erste person.
ich schaue die briefe an.
da ist einer vom rathaus mit den zinsen
ich wähle die erste person aus
ich lege mit der ersten person 15.000 auf das konto.
ich spule auf 1.12.2099.
ich wähle die zweite person.
ich gehe raus.
ich speicher und mach wieder an.
ich wähle die erste person.
ich schaue die briefe an.
da ist einer vom rathaus mit den zinsen
Ich werde es noch einmal versuchen und hoffe so wie es Max beschreibt es richtig ist.
ich machs ganz anders:
1.mindestens 10.000 aufs Konto tuen
2.speichern
3.DS aussschalten
4.DS anschalten
5.ins Jahr 1997 reisen
6.Einstellung übernehmen
7.DS aussschalten
8.DS anschalten
9.Spiel starten
10.1.Person auswählen
11.in den Briefkasten gucken
12.FERTIG
PS:ich habe 3 Personen und NICHT auf den ersten ersten stellen den tag und den Monat ÜBERNEHMEN!
1.mindestens 10.000 aufs Konto tuen
2.speichern
3.DS aussschalten
4.DS anschalten
5.ins Jahr 1997 reisen
6.Einstellung übernehmen
7.DS aussschalten
8.DS anschalten
9.Spiel starten
10.1.Person auswählen
11.in den Briefkasten gucken
12.FERTIG
PS:ich habe 3 Personen und NICHT auf den ersten ersten stellen den tag und den Monat ÜBERNEHMEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.