Wie werde ich bis morgen krank? (Gesellschaft)

Wie werde ich bis morgen krank? (Gesellschaft)

Wie kann ich bis morgen krank werden? Ich müsste morgen nämlich mit der Schule radfahren gehen, aber ich will nicht. Und meine Eltern sagen, dass ich mitfahren muss.
Boah, du musst RADFAHREN. Ich dacht schon eine wichtige Arbeit für die du nicht gelernt hast. Gib dir ein Ruck - die anderen aus deiner Klasse sind doch auch dabei, ist lustig, willst du das echt verpassen, nur weil du kein Bock drauf hast?
Im Leben muss man auch mal was machen, was man nicht mag... ^^

Daher von mir, keine Tipps zum Krank machen.
Was ist bitte so schlimm an Rad fahren?
Aber echt mal.Freu dich doch,dass du keine Schule hast sondern Radfahren kanst!
Wenn du unbedingt krank sein willst,hätte ich an deiner Stelle lieber simuliert.
Ansonsten kanst du dich ja zusaufen <-- net ernst gemeint ;)
wenn etwas besser ist als schule,dann is es ja auch so.
Das Problem ist ja gerade, dass ich Schule habe. Wir gehen nur in der 2. und 3. Stunde radfahren. Und ich hab einen langen Schulweg, wo ich viel bergauf fahren muss. Und morgen hab ich auch noch so viele Fächer und ich muss noch einen Koffer mitschleppen (mit Zeichenplatte und so). Wie soll ich denn da fahren?
wäre dir das etwas eher eingefallen, hättest du dir von einem Freund ein Fahrrad borgen können, oder deins bei einem Kumpel abstellen können, damit du es dann Dienstag (wo du vielleicht wenige Stunden hast) wieder abholen kannst.

jetzt könnte das problematisch werden, also musste wohl bisschen telefonieren, damit du dein fahrrad noch heute dort hinbringen kannst (also bei nem Freund abstellen), morgen ganz normal mit dem bus in die schule fährst und dein fahrrad dann irgendwann mal wieder abholst, wenn du nur wenig zeug mitschleppen musst.

und die sache, dass du vielleicht von nem klassenkameraden ein fahrrad geliehen bekommt, ist ja immer noch drin - mal telefonieren.
@Käpt'n LeChuck

Das geht leider nicht. Mein einziger Freund (hier im gleichen Ort) wohnt genau neben der Schule. Und mit dem Bus fahre ich auch nicht. Normal gehe ich jeden Tag in die Schule. Und ich will mir auch kein Fahrrad von einem anderen ausleihen, denn ich will überhaupt nicht mitfahren. Einmal hätte ich schon mitfahren müssen, aber da hab ich mein Fahrrad (absichtlich) zu Hause vergessen. Das wussten meine Eltern ja, aber diesmal muss ich mitfahren.
@kleini
na da kommen wir der wahrheit doch schon näher! - es geht doch darum, dass du nicht mit deiner klasse rad fahren willst.

wenn du in die schule zu fuß gehst, dann kannst du dein fahrrad schieben - und dabei sogar noch das gepäck auf dein fahrrad laden. auf dem rückweg bist du dann soagr ziemlich schnell daheim, immerhin müsstest du dann ja bergab fahren.

also: was ist wirklich dein problem beim rad fahren, außer "Ich will einfach nicht!"?
1. Ich hasse den Lehrer, den wir in Turnen haben.
2. Ich hab auch kein gutes Fahrrad.
Iss erstmal einpaar Bananen, wenn du keine hast dann Tomaten.
Dann sowas wie Sardinen, und hinterher etwas Milch.
öffne dein Fenster und zieh dein Hemd aus, geh am besten vorher in die Dusche, trockne dich aber nicht ab.
Wenn du am Morgen doch nicht krank bist, sag deiner Mutter, dass du Fieber hast.
Natürlich holt sie dann das Thermotether, das hustest du aber an, oder tust es eine Zeit lang in den heissen Kaffee.. ;)
Danke, das werde ich noch machen. Das mit dem Duschen aber nicht. Was kann ich noch machen, dass ich k****n muss?
@kleini
mal im ernst: kommst du dir nicht wie ein Feigling vor? willst du deinem Sportlehrer diesen Sieg gönnen?
Eigentlich nicht, aber ich will halt nicht mitfahren.
Tja, ist ja deine Sache - wenn du lieber ein Dünnbrettbohrer sein willst.
Na ja, eine Chance hab ich ja noch: Wenn es morgen regnet. Kennt keiner einen RegentanzSmiley?
Fahr einfach mit.
Alles andere ist Rückgratlos. :)
Ich hab ja schon gesagt, dass ich nicht mit will.
Simuliere einfache eine Krankheit deiner Wahl. Aber bleib realistisch :)
Am besten Kopfschmerzen. Die kann man nicht nachweisen. :)
Das hab ich schon oft probiert, es hat aber (leider) nie geklappt.

Wenn ich nur Kopfschmerzen habe, muss ich trotzdem in die Schule.
mach dir kotze... kein echtes. und was eklig ist, verschimmelte sachen essen. mahlzeit!
Leg dir nen nassen Schal um den Hals, dann klingst du auf jeden Fal schonmal erkältet... XD
Naja, generell Lassen sich Kreislaufprobleme gut vortäuschen und schlecht nachweisen.

Aber im Ernst:
Wegen 2 Std Radfahren? Was machst du, wenn du auf ne 1-Wöchige Klassenfahrt nicht mitwillst? Aus dem nächstbesten Fenster springen? öÖ
Auf die Klassenfahrt will ich doch mit, nur nicht zum Radfahren.
Ich denke, kleini hat Angst (unterbewusst oder nicht) dass er sich beim Radfahren blamiert, wenn er zu langsam fährt, stürzt oder sonstiges.
Ich selbst finde es auch nicht gerade lustig, mit meinen Klassenkollegen sowas wie ne Radtour oder sowas zu machen (deshalb hab ich leicht schiss vor der Sommersportwoche, da is Mountainbiken angesagt o.O)

Aber vielleicht isses aus reiner Faulheit. Naja, ich würd mir nen Ruck geben und mitfahren (laut deinem Profil 'Schwimmen, Klettern' bist du ja auch kein ganz unsportlicher Smiley
als erstes solltest du absichtlich verschlafen. denn wenn deine mutetr fragt: wieso bist du nicht aufgestanden, kannst du sagen: mir ist kotzübel und ich habe bauchschmerzen...

aber ich empfehle dir auch, mitzumachen, bei der radtour...
aber wenn du patout nicht willst...!
@Birdman:
Super, bei uns geht's morgen zu der (erwähnten XD) 1-Woche-Klassenfahrt nach Holland und ich hab kein Bock...
(Bei der Konfifahrt hatte ich ne Grippe... x.X")
Naja, vielleicht wirds ja ganz lustig... (Die London-Fahrt letztes Jahr war toll! XD)

@Kleini:
Versuchs mit der "Glas halb voll"-Taktik:
Vermutlich machts sogar Spaß. ^^
(Und ansonsten das passendste Zitat das mir gerade so einfällt: "Wie's kommt, so kommt's." x.X)
geh doch jetzt zu deinen Eltern und sag dir ist schlecht. Dann stehst du in der Nacht paar mal auf und gehst ins klo! Wenn deine Mum am nächsten morgn fragt was los war sagste das dir derbe schlecht war und das immer noch is^^
OK, werd ich probieren. Jetzt muss ich leider ins Bett.
Ist bloß leicht komisch, dass genau an dem jenen Tag wo du mit deiner Klasse Fahrrad fahren sollst, krankst wirst... ich würde das als Elternteil nicht glauben...
Einfach höllische kopfschmerzen vortäuschen oder sowat. Ganz "unauffällig" taumeln, wenn niemand hinsieht *hust+
Tischtennisball unter die Achseln klemmen und von der Mutter den Puls (am Armgelenk!) fühlen lassen. Sie sollte Dich für klinisch tot erklären.
@kleini
Ich konnte hier noch nicht richtig rauslesen warum Du eigentlich nicht Fahrrad fahren willst...
Da Du immerhin Schwimmen und Klettern als Hobby hast, kanns ja an übermäsiger Unsportlichkeit normal nicht liegen...
Vieleicht schämst Du dich weil Du nur ein älteres Fahrrad hast..?
In dem Fall reicht es ja das du die Luft von einem Reifen rauslässt, oder stell das Rad gegen eine Wand und trete so fest in die Pedale das die Kette reisst.. :-)
so ne Kette bekommt man nicht so leicht kaputt!!
Dann würd ich eher den Reifen kaputt machen oder die Schraube vorne an der Bremsgabel lösen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.