FFx-2 Items yrp (* Final Fantasy)

FFx-2 Items yrp (* Final Fantasy)

ich brauche dringend das zauberkursband 1
ich möchte gern wissen wo es das 1 band davon gibt weil ich das zweite habe für das diva kostüm.und ich brauche die 2 items für Rikkus und paines spezial kostüm womit die 2 hit und hp expander haben ich glaube eins davon hiess APPARAT-boost oder so helf mir bitte.
Den Zauberkursband 1 erhält man afaIr in Kapitel 5 im Fungus-Pass, wenn man in der Höhle mit dem Siegel alle Gegner besiegt.

Rikku:

Apparat-Reflektor:
In der geheimen Höhle der Chocobofarm in einer Kiste.

Apparat-Booster:
Im Fungus-Pass 5. Kapitel, vor dem Aufzug, der zum HQ der Jungen Liga führt, in einer Kiste.

Paine:

Glorienzeugnis:
Kapitel 5, In der neuen Höhle der Donnersteppe (da wo diese Wände mit dem Rechenspiel sind), in einer Kiste hinter Wand Nr.7.

Siegerzeugnis:
Kapitel 5, gehe zur Reiseagentur auf der Mi'hen-Straße und besorge dir dort einen Chocobo, verlasse den Bildschirm nun Richtung Norden und überquere die 2 Brücken. Jetzt wirst du am linken Wegrand eine Feder auf dem Boden sehen, stelle dich mit dem Chocobo auf die Feder drauf, warte ca. 7 Sekunden, bis du gefragt wirst, ob du springen möchtest. Antworte mit Ja, du kommst zu einer Kiste, in der sich allerdings noch nicht das Siegerzeugnis befindet. Verlasse danach den Bildschirm und wiederhole den Vorgang, dieses Mal wirst du aber auf der Feder etwas länger warten müssen.
ok danke und wo gibt es alle Purpur Späros??
ich finde sie nicht
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=sidequests-fungus|Klick
das mit dem 4. purpurspäro ist doch voll dumm ich kriege den garnicht wie kann ich ihn kriegen??
Nun, bei diesem Sphäroid muss man etwas suchen (ich hatte auch etwas lange gebraucht).
Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich glaube, man muss auf eine Kiste raufsteigen und dann einen kleinen Weg entlang laufen, bis man zu einer Truhe kommt.
Suche nochmal alles genau ab.
danke hat funktioniert da im raum mit der ganz grossen kugel.
Was muss ich in der Reiseagentur machen damit ich einen Chocobo kriege? Ich habe schon alles versucht, aber irgendwie klappt es nicht, muss ich eine spezielle Mission erledigen damit ich einen Chocobo bekomme.
Man kann sich glaube ich nur einen Chocobo besorgen, wenn man das Detektivspiel mit Rin in Kapitel 4 bzw. 5 gelöst hat.
Das habe ich verpasst, kann ich das Chocobo bei der Verkäuferin holen oder so?

Ich habe noch eine Frage um die Maschine in Djose zu reparieren brauche ich 5 Reperaturteile ich habe alle bis auf das Handbuch, welches ich in Mihen in einem Schrotthaufen finden sollte, aber ich finde den Schrotthaufen nicht. In Bikanel habe ich ca. 100 Ausgrabungen durchgeführt und habe genug Punkte um die Maschine auf Level 5 zu bringen.
Dazu musst du eine der herumlaufenden Machinas untersuchen, eine von ihnen hat das Item. Es ist afaIk bei jedem Durchspielen eine andere Machina...

Man braucht aber eigentlich nur ein einziges Reparaturitem, um das Quest mit der Super-Machina abzuschließen. Wenn du die Machina also schon in allen Bereichen auf Level 5 gebracht hast, lass sie reparieren und besiege sie, dann reicht das schon.
Achso und da ist noch etwas,
Beim Kampf gegen Trema habe ich die Szene übersprungen, da ich nach drei Niederlagen dachte, dass ich ihn sowieso nicht besiege, dann habe ich abwer trotzdem gewonnen. Ist es schlimm dass ich ihn unterbrochen habe?

Und was macht dieses Assesoir von dem viele reden, ich weiss nicht genau wie es heisst etwas mit Eid.... und wo finde ich es?
Auf die erste Frage weiß ich gerade keine Antwort, aber Szenen, die man mit der Quadrattaste abbrechen kann, sollte man generell lieber nicht abbrechen.

"Und was macht dieses Assesoir von dem viele reden, ich weiss nicht genau wie es heisst etwas mit Eid.... und wo finde ich es?"

Was genau du meinst, weiß ich zwar nicht, aber ein bekanntes Zubehör ist "Iron Duke" (erhöht die Statuswerte enorm), gibt es nach dem Sieg gegen Trema, den du ja nun besiegt hast.
Ich glaub Saphir meint Eidesschleier. Des macht nur Z-abwehr +60%. Nix besonderes also.
Ja Eidesschleier davon habe ich viel gelesen. Danke viel mal für eure Hilfe. Ich habe das Handbuch auch gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.