(DIES IST JETZT AUF ALLE Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND NICHT NUR AUF DEUTSCHE FREUEN BEZOGEN)Kaum ist Sommer schon zihen die meisten Frauen (egal ob Deutsche oder nicht) wieder einen so kurz wie möglichen Minnirock, ein Top mit so viel Bauchfrei das es gerade noch über die Titten reicht mit sehr weiten ausschnitt an.Also ich finde die die es machen könnten gleich nackt gehen (viel weniger hätten die dann eh nicht an und viel schlampiger währe es auch nicht).Also ich finde mann darf es NICHT wie die Moslems übertreiben und total verschleiert rummlaufen aber man sollte auch NICHT fast nackt durch die Gegen laufen.Meiner Meinung nach sollte man sich ganz einfach normal anzihen (im Sommer natürlich ein bischen weniger)Warum machen das ÜBERHAUPT so viele? was soll daran so toll sein?!Mich würde mal sehr interessieren wie ihr das ganze seht und was ihr dazu meint!
Vielleicht sind sie einfach stolz auf ihre Körper und wollen das viele Leute, viel von ihm sehen.
Andere sind einfach auf Jagd nach einem Freund.
Und wieder andere sind einfach nur billige Schlampen.
Und was ist für dich denn "normale Kleidung"?
Andere sind einfach auf Jagd nach einem Freund.
Und wieder andere sind einfach nur billige Schlampen.
Und was ist für dich denn "normale Kleidung"?
stimmt sol hat recht wer was hat hat auch das recht darauf es zu zeigen...ich persönlich finde frauen mit weniger an anziehender ...nur dicke leute sollten lieber nich sooooooo viel haut zeigen weil das is echt ganz schön eklig...(nix gegen dicke leute)!!!
Vielleicht sind sie einfach stolz auf ihre Körper und wollen das viele Leute, viel von ihm sehen.<--- Leute die es deshalb machen müssen ja total eingebildet und selbstverliebt sein! Ich finde das einfach nur schlampig und viel zu freizügig (um es sachlich aus zu drücken).
Ja, aber das ist deine Meinung.
Es gibt auch Mädels, die luftiger angezogen sind und NICHT eingebildet und selbstverliebt sind.
Es gibt auch Mädels, die luftiger angezogen sind und NICHT eingebildet und selbstverliebt sind.
Im Grunde ist jeder Mensch in einer Weise Hormon- bzw, Triebgesteuert.
Also spar dir solche Kommentare.
Also spar dir solche Kommentare.
tschuldigung ich war am donnerstag den tag über in köln einkaufen
das war wie n schmuddel film
ich hatte geile musik und ne ebensolche aussicht
recht auf freie entfaltung der persönlichkeit
im sommer zuüchtige kleidung vorschreiben ist n bisschen psycho find ich
das war wie n schmuddel film
ich hatte geile musik und ne ebensolche aussicht
recht auf freie entfaltung der persönlichkeit
im sommer zuüchtige kleidung vorschreiben ist n bisschen psycho find ich
irgendwie seh ich hier gar keine Dskussionsgrundlage.
Es ist Sommer - es ist warm - man trägt nicht so viel (man will ja nicht schwitzen)
Es ist Winter - es ist kalt - man trägt mehr Klamotten (man will ja nicht frieren)
Außerdem hab ich's schon lange aufgegeben, mich vor irgendwelche Leute zu stellen, und ihnen zu sagen, wie sie sich ankleiden sollen. Bringt nämlich nichts.
Man kann sich also von den Nackedeis auf die ein oder andere Weise den Blutdruck in die Höhe treiben lassen. (entweder Methode Nasstja oder Methode chicco) oder man akzeptiert es.
Es ist Sommer - es ist warm - man trägt nicht so viel (man will ja nicht schwitzen)
Es ist Winter - es ist kalt - man trägt mehr Klamotten (man will ja nicht frieren)
Außerdem hab ich's schon lange aufgegeben, mich vor irgendwelche Leute zu stellen, und ihnen zu sagen, wie sie sich ankleiden sollen. Bringt nämlich nichts.
Man kann sich also von den Nackedeis auf die ein oder andere Weise den Blutdruck in die Höhe treiben lassen. (entweder Methode Nasstja oder Methode chicco) oder man akzeptiert es.
im sommer zuüchtige kleidung vorschreiben ist n bisschen psycho find ich<--- wann habe ich deshalb wen was vorgeschrieben?
ego schub? ich hab nicht explizit dich gemeint
im ersten posting klang das etwas an, unterschwellig
und um der idee vorzugreifen und meinen standpunkt klar zu machen habe ich das gesagt
diskussion grundlage könnte die frage sein:
"Wo ist Schluss im Nackheits-Wahn?"
das wäre eine ethisch asthetisch moralisch gefärbte diskussion die sich ziehen könnte
im ersten posting klang das etwas an, unterschwellig
und um der idee vorzugreifen und meinen standpunkt klar zu machen habe ich das gesagt
diskussion grundlage könnte die frage sein:
"Wo ist Schluss im Nackheits-Wahn?"
das wäre eine ethisch asthetisch moralisch gefärbte diskussion die sich ziehen könnte
Wenn's Frauen machen, ist's ihre Sache.
Wenn's Mädchen machen, ist's schon bedenklicher...
Allerdings gibt's hier auch unfassbar viele Graustufen und ist nicht in schwarz/weiß aufzugliedern. Einiges wirkt schlampig, aber das ist auch nur subjektiv. Anderes mag geschickter wirken, aber ein dritter findet's wiederum anstößig.
Man kann es natürlich als einen allzu sorglosen Umgang mit der Sexualität sehen, aber andererseits gibt's da auch wieder die praktische Seite (Temperaturen). Absolute Aussagen kann man sich getrost sparen...
Meine persönliche Meinung? Nun, ich bin nicht immer ein Fan davon. Manchmal schon :-P
@ Sol-Blade
"Im Grunde ist jeder Mensch in einer Weise [...] Triebgesteuert."
In der Tat, Herr Freud. ^^
Der Sexualtrieb ist der grundlegenste von allen und steht noch über dem Überlebenstrieb. Evolutiv gesehen ist's ja derjenige, der sein Genmaterial weitergibt, der diesem Trieb am fleißigsten nachgeht. Die meisten Handlungen bestimmen sich nicht nach WWJD*, sondern nach WWGML** ;)
Überleben? Auf alle Fälle, sonst würde ich mich nicht fortpflanzen können!
Essen? Auf alle Fälle, sonst würde ich sterben und mich nicht fortpflanzen können!
usw.
Das ist der Motor der Evolution ;P
Allerdings gibt's hier auch unfassbar viele Graustufen und ist nicht in schwarz/weiß aufzugliedern. Einiges wirkt schlampig, aber das ist auch nur subjektiv. Anderes mag geschickter wirken, aber ein dritter findet's wiederum anstößig.
Man kann es natürlich als einen allzu sorglosen Umgang mit der Sexualität sehen, aber andererseits gibt's da auch wieder die praktische Seite (Temperaturen). Absolute Aussagen kann man sich getrost sparen...
Meine persönliche Meinung? Nun, ich bin nicht immer ein Fan davon. Manchmal schon :-P
@ Sol-Blade
"Im Grunde ist jeder Mensch in einer Weise [...] Triebgesteuert."
In der Tat, Herr Freud. ^^
Der Sexualtrieb ist der grundlegenste von allen und steht noch über dem Überlebenstrieb. Evolutiv gesehen ist's ja derjenige, der sein Genmaterial weitergibt, der diesem Trieb am fleißigsten nachgeht. Die meisten Handlungen bestimmen sich nicht nach WWJD*, sondern nach WWGML** ;)
Überleben? Auf alle Fälle, sonst würde ich mich nicht fortpflanzen können!
Essen? Auf alle Fälle, sonst würde ich sterben und mich nicht fortpflanzen können!
usw.
Das ist der Motor der Evolution ;P
Kleine Off-Topic-Zwischenfrage:
Was machen dann bitte (konsequente) Nonnen?
Bei denen wird das doch schwierig... :-?
(Und was heißt WWGML übersetzt? (also nicht ausgeschrieben, sondern auf Deutsch XD)
Kleine Off-Topic-Zwischenfrage:
Was machen dann bitte (konsequente) Nonnen?
Bei denen wird das doch schwierig... :-?
(Und was heißt WWGML übersetzt? (also nicht ausgeschrieben, sondern auf Deutsch XD)
Nonnen müssen immer sinnfrei als Pinguine rumlaufen.
Selbst schuld, würde ich sagen ^^
dit.leo.org hilft immer gerne weiter, wenn man Probleme mit der englischen Sprache bzw. einzelnen Begriffen hat: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=en&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&search=get+laid&relink=on|to_get_laid
Selbst schuld, würde ich sagen ^^
dit.leo.org hilft immer gerne weiter, wenn man Probleme mit der englischen Sprache bzw. einzelnen Begriffen hat: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=en&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&search=get+laid&relink=on|to_get_laid
to get laid = flachlegen (flachgelegt werden) :)
Und Freud ist cool. x)
Und Freud ist cool. x)
Oh nasstja du findest hier soviel scheiße =.=
Du hast was gegen unsere Politik und gegen unsere deutschen Frauen und bist zu Deutschen abgeneigt deswegen triffst du dich nur mit "Russenfreunden".
Eine Frage:
Was zum Donner willst du denn in Deutschland wenn dein Land um so einiges besser sein soll?
Du hast was gegen unsere Politik und gegen unsere deutschen Frauen und bist zu Deutschen abgeneigt deswegen triffst du dich nur mit "Russenfreunden".
Eine Frage:
Was zum Donner willst du denn in Deutschland wenn dein Land um so einiges besser sein soll?
Nasstja, nur weil du nicht die passende Figur hast, dich anzuziehen, wies dir grade passt, musst du dich bei keinem anderm beschweren, dass er es kann/macht.
Man darf hier ja wohl anziehen, was man will Oo
Man darf hier ja wohl anziehen, was man will Oo
Baaah, Mister X, sie hat doch dieses mal sogar ausdrücklich darauf hingewiesen und darauf bestanden, kein nationales Thema daraus zu machen...
Diego, das ist nur eine Unterstellung. Man kann durchaus die richtige Figur haben und sowas dennoch nicht mögen, weil's bspw. der eigene moralische Kompass verbietet.
Diego, das ist nur eine Unterstellung. Man kann durchaus die richtige Figur haben und sowas dennoch nicht mögen, weil's bspw. der eigene moralische Kompass verbietet.
Aja und was steckt dahinter?
Sie will sich doch nur in jedem Thread beschweren über irgendwas was nunmal so ist.
Und wenn Frauen leichter bekleidet sind,wenn es warm ist ,ist es doch ganz normal.
Es steckt in diesem Thread 0 Sinn!
Sie will sich doch nur in jedem Thread beschweren über irgendwas was nunmal so ist.
Und wenn Frauen leichter bekleidet sind,wenn es warm ist ,ist es doch ganz normal.
Es steckt in diesem Thread 0 Sinn!
@ Mister X
"Sie will sich doch nur in jedem Thread beschweren über irgendwas was nunmal so ist"
Super formuliert ^^ Es macht ja keinen Sinn, sich über Dinge zu beschweren, die "nunmal nicht so sind" O_o
Dinge sind oftmals nicht so, "weil sie einfach so sind". Es macht durchaus Sinn, die Hintergründe und wirklichen Gründe zu beleuchten. "Weil's nunmal so ist", ist kein befriedigender Grund.
Hier geht es um die Frage, ob ein nicht-vertretbarer Werteverfall in diesem Bereich eingesetzt hat. Ist es moralisch vertretbar? Ist das keine vernünftige Frage?
Es geht ja nicht nur um einfaches "leichter bekleiden", sondern um ein Ausmaß, welches sie in Frage stellt.
Wie sinnvoll das jetzt wirklich sein mag, sei dahin gestellt. Aber fragen wir uns mal, wie sinnvoll Unterstellungen von irgendwelchen Hintergedanken sind, von welchen sich ausdrücklich distanziert wurde... Du sitzt im Glashaus, junger Mann, und wirfst große Steine!
@ Diego
Ja, man darf... solange man genügend anzieht ;) (und die Kleidung keine verfassungswidrigen Botschaften enthält).
"Sie will sich doch nur in jedem Thread beschweren über irgendwas was nunmal so ist"
Super formuliert ^^ Es macht ja keinen Sinn, sich über Dinge zu beschweren, die "nunmal nicht so sind" O_o
Dinge sind oftmals nicht so, "weil sie einfach so sind". Es macht durchaus Sinn, die Hintergründe und wirklichen Gründe zu beleuchten. "Weil's nunmal so ist", ist kein befriedigender Grund.
Hier geht es um die Frage, ob ein nicht-vertretbarer Werteverfall in diesem Bereich eingesetzt hat. Ist es moralisch vertretbar? Ist das keine vernünftige Frage?
Es geht ja nicht nur um einfaches "leichter bekleiden", sondern um ein Ausmaß, welches sie in Frage stellt.
Wie sinnvoll das jetzt wirklich sein mag, sei dahin gestellt. Aber fragen wir uns mal, wie sinnvoll Unterstellungen von irgendwelchen Hintergedanken sind, von welchen sich ausdrücklich distanziert wurde... Du sitzt im Glashaus, junger Mann, und wirfst große Steine!
@ Diego
Ja, man darf... solange man genügend anzieht ;) (und die Kleidung keine verfassungswidrigen Botschaften enthält).
Also grundsätzlich finde ich das schon recht hübsch anzusehen wenn Frauen die eine entsprechende Figur haben im Minni und Bauchfrei rumlaufen.
Schlimm finde ich das nur wenn unten dicke Stampfer rausschauen, oder Schwarten in der Mitte... :-)
@Nasstja
Wundert mich ein bisschen das gerade Du als russische Mitbürgerin so ein Thema eröffnest, weil in der Gegend wo ich wohne zumindest, haben gerade die russischen Mädchen die kürzesten Minnis und Tops an, ..wobei die aber auch die schlankesten Beine haben und auch sonst überwiegend sehr hübsch sind.
Schlimm finde ich das nur wenn unten dicke Stampfer rausschauen, oder Schwarten in der Mitte... :-)
@Nasstja
Wundert mich ein bisschen das gerade Du als russische Mitbürgerin so ein Thema eröffnest, weil in der Gegend wo ich wohne zumindest, haben gerade die russischen Mädchen die kürzesten Minnis und Tops an, ..wobei die aber auch die schlankesten Beine haben und auch sonst überwiegend sehr hübsch sind.
Nochmal, wenn jemand Bullshit schreibt, dann wird der Thread dicht gemacht. Jemandem aber pauschal Bullshit zu unterstellen führt zu einer Sperre. Der nächste der hierdraus eine Russland-Deutschland-Sache machen will, der bekommt von mir 1 Woche Pause.
Okay Nils alles klar ;)
@Flo, ich hatte darunter noch stehen das es klar ist das sie den leichter bekleidet sind.
Von Nasstja:
sollte man sich ganz einfach normal anzihen
Ich fühle mich nicht belästigt wenn eine mit Minirock statt Hose und Top statt T-Shirt anhat ;)
Und es gibt wohl auch keine Gesetze die dagegen sprechen.
Solange die nicht fett sind oder komplett wie 'ne Nutte aussehen ist es doch schön
@Flo, ich hatte darunter noch stehen das es klar ist das sie den leichter bekleidet sind.
Von Nasstja:
sollte man sich ganz einfach normal anzihen
Ich fühle mich nicht belästigt wenn eine mit Minirock statt Hose und Top statt T-Shirt anhat ;)
Und es gibt wohl auch keine Gesetze die dagegen sprechen.
Solange die nicht fett sind oder komplett wie 'ne Nutte aussehen ist es doch schön
@ Nils [MP]
Och, menno... x)
@ Banana~im~Pyjama
"...wobei die aber auch die schlankesten Beine haben und auch sonst überwiegend sehr hübsch sind."
Viele Models sind auch russisch. :)
@ .:Mister X:.
"Solange die nicht fett sind oder komplett wie 'ne Nutte aussehen ist es doch schön"
Auch hier gehen die Geschmäcker auseinander. ^^
(Also nicht das ich auf dicke Nutten stehe! xD)
Och, menno... x)
@ Banana~im~Pyjama
"...wobei die aber auch die schlankesten Beine haben und auch sonst überwiegend sehr hübsch sind."
Viele Models sind auch russisch. :)
@ .:Mister X:.
"Solange die nicht fett sind oder komplett wie 'ne Nutte aussehen ist es doch schön"
Auch hier gehen die Geschmäcker auseinander. ^^
(Also nicht das ich auf dicke Nutten stehe! xD)
Ich finde das auch zu dumm.
Ich persönlich zieh eher selten so etwas an, gerade weil ich keine Bemerkungen oder so dazu hören will.
Aber wenn ich (nach der Schule) mit Freundinnen unterwegs bin und es wirklich warm ist, zieh ich sowas gern an. Schließlich bin ich da nicht die einzige. Aber nen Rock zu nem normalen T-Shirt reicht mir, und ich seh das ganz gewiss noch längst nicht als "nuttig" oder so an.
Nen größeres Problem stellt es für mich da, wenn ich Mädchen um die 12 und 13 seh, die in eventuell noch kürzeren Röcken und so zur Schule gehn. Da hab ich die letzte Woche über nämlich viele von der Sorte gesehn. *kopfschüttel*
Ich persönlich zieh eher selten so etwas an, gerade weil ich keine Bemerkungen oder so dazu hören will.
Aber wenn ich (nach der Schule) mit Freundinnen unterwegs bin und es wirklich warm ist, zieh ich sowas gern an. Schließlich bin ich da nicht die einzige. Aber nen Rock zu nem normalen T-Shirt reicht mir, und ich seh das ganz gewiss noch längst nicht als "nuttig" oder so an.
Nen größeres Problem stellt es für mich da, wenn ich Mädchen um die 12 und 13 seh, die in eventuell noch kürzeren Röcken und so zur Schule gehn. Da hab ich die letzte Woche über nämlich viele von der Sorte gesehn. *kopfschüttel*
Ich bin '88 in Moskau von einem alten Mütterchen angemacht worden, weil ich kurze Hosen anhatte. Das Mütterchen hatte ihre Enkelin an der Hand mit so einer Art Balettkleidchen und der Slip war mehr als sichtbar. Scheinmoral No. 1
Wir waren letztes Jahr in Kiev baden, meine bessere Hälfte oben ohne (warum auch nicht?). Eine (ge)wichtige Frau im letzten Lebensdrittel (da würde sogar das Michelin-Männchen vor Neid erblassen) hatte was lautstark was dagegen, lief aber selber mit feuchtem Grossraum-BH (nicht Bikini) und Slip Marke Elefantenbuchse umher. Scheinmoral No. 2
Haut oder nicht Haut, das sollte man jedem selbst überlassen. Trotzdem braucht sich eine 12-Jährige mit extrem sparsamer Bekleidung weder über dumme Anmachsprüche aus Richtung Dönerbude, noch über speicheltriefende Pädophile zu wundern. Das sollte man immer mit einkalkulieren.
Wir waren letztes Jahr in Kiev baden, meine bessere Hälfte oben ohne (warum auch nicht?). Eine (ge)wichtige Frau im letzten Lebensdrittel (da würde sogar das Michelin-Männchen vor Neid erblassen) hatte was lautstark was dagegen, lief aber selber mit feuchtem Grossraum-BH (nicht Bikini) und Slip Marke Elefantenbuchse umher. Scheinmoral No. 2
Haut oder nicht Haut, das sollte man jedem selbst überlassen. Trotzdem braucht sich eine 12-Jährige mit extrem sparsamer Bekleidung weder über dumme Anmachsprüche aus Richtung Dönerbude, noch über speicheltriefende Pädophile zu wundern. Das sollte man immer mit einkalkulieren.
also, ich finde, du übertreibst!
Soooo viel Haut wird nun auch nicht gezeigt!!!
Klar, Minirock, knappes Top und Lackstiefel... Das wäre vielleicht etwas extrem!
Aber wenn eine Frau etwas zu zeigen hat und auch eine prima Figur hat, dann ist es doch durchaus in Ordnung etwas mehr Haut zu zegen...!
Vor allem bei diesem Wetter!!!
Ich persöhnlich trage ab und zu mal einen Rock, der bis kurz über die Knie geht und ein Top dazu. Ansonsten HotPants oder Caprihosen mit Top!
Wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt!
Soooo viel Haut wird nun auch nicht gezeigt!!!
Klar, Minirock, knappes Top und Lackstiefel... Das wäre vielleicht etwas extrem!
Aber wenn eine Frau etwas zu zeigen hat und auch eine prima Figur hat, dann ist es doch durchaus in Ordnung etwas mehr Haut zu zegen...!
Vor allem bei diesem Wetter!!!
Ich persöhnlich trage ab und zu mal einen Rock, der bis kurz über die Knie geht und ein Top dazu. Ansonsten HotPants oder Caprihosen mit Top!
Wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt!
Vielleicht solltest du dich einfach an deine Umgebung anpassen. Gabs das bei dir in Russland nicht :?
Je mehr Haut desto besser, *hrhr* :D
Man kanns auch übertreiben, aber wenn jemand ne gute Figur hat und halbnackt rumläuft dann erinnert michd as wohl auch eher an ne Nutte aber schön aussehen tuts trotzdem... (wenn es im Rahmen gehalten wird)
Man kanns auch übertreiben, aber wenn jemand ne gute Figur hat und halbnackt rumläuft dann erinnert michd as wohl auch eher an ne Nutte aber schön aussehen tuts trotzdem... (wenn es im Rahmen gehalten wird)
Weil Nutten nun mal meist leicht bekleidet rumlaufen?
Und die, des Jobs wegen, nun meist eine gute Figur haben müssen/sollten, und das auch zeigen, erinnert's ihn an eine Prostituierte. Was gibt's daran nicht zu verstehen? ;)
Und die, des Jobs wegen, nun meist eine gute Figur haben müssen/sollten, und das auch zeigen, erinnert's ihn an eine Prostituierte. Was gibt's daran nicht zu verstehen? ;)
Ich zieh mich an wie ich will, ob freizügig oder nicht, mir muss es gefallen und ich muss mich darin wohlfühlen und kein anderer
Achso ist klar SvA, jede Frau, die nicht gar so viel anhat ist sofort eine Nutte. Cooles Bild hast du da.
Demnach wären ziemliche viele in unserer Stadt (naja, eigentlich ne kleine Gemeinde, ist aber zur Stadt worden) Nutten oO
Demnach wären ziemliche viele in unserer Stadt (naja, eigentlich ne kleine Gemeinde, ist aber zur Stadt worden) Nutten oO
Sag mal, verstehst du nicht einmal deine eigene Sprache? Ich rede keinesfalls von mir, ich habe höchstens STAR-SIMs Posting erläutert. Dass du da mal wieder Schwachsinn reininterpretieren musst, war klar. Möchte gerne lesen, wo ich schrieb, dass jede leichtbekleidete Frau gleich eine Schlampe sei. Ach ja, dies ist ja nur deiner Fantasie oder deinem schlechten Leseverständnis entsprungen... >.>
Jetzt lasst das mal. Zurück zum Thema... (das hat SvA aber wirklich nicht gesagt O_o)
War heute mitn Kollegen inna Mittagspause draußen. Wollten nur son halbes Stündchen an die Luft.
Keine Ahnung ob es in der Nähe irgendwo ein Nest gab, aber wir haben selten so viele leicht bekleidete und hübsche Frauen gesehen.
Die Pause hat sich dann "etwas" in die Länge gezogen.
Es ist einfach geil wenn der Frühling anfängt und man ihn nicht nur riechen kann... :)
@ Banana, bei mir leben auch viele Russen und auch Polen. Kann mich da deiner Meinung nur anschließen.
Keine Ahnung ob es in der Nähe irgendwo ein Nest gab, aber wir haben selten so viele leicht bekleidete und hübsche Frauen gesehen.
Die Pause hat sich dann "etwas" in die Länge gezogen.
Es ist einfach geil wenn der Frühling anfängt und man ihn nicht nur riechen kann... :)
@ Banana, bei mir leben auch viele Russen und auch Polen. Kann mich da deiner Meinung nur anschließen.
Typisch Männer!!! ihr seid doch alle gleich.... schaltet eure Hormone ab und verdrengt erst euren fortpflanzungstrieb und DANN postet!!!(sorry aber das konnte ich mir nicht mehr verkneifen)
.:Mister X:. :Du hast was gegen unsere Politik <--- findest du diese Politik etwa gut? und gegen unsere deutschen Frauen <----wenn die sich nunmal wie die Schlampe. aufführen will ich nix von denen wissen...
und bist zu Deutschen abgeneigt <---- wann habe ich das bitteschön gesagt?
und bist zu Deutschen abgeneigt <---- wann habe ich das bitteschön gesagt?
"Typisch Männer!!! ihr seid doch alle gleich...."
Er sind es die Deutschen, und jetzt die Männer.
Musst du immer alles auf alle beziehen?
"schaltet eure Hormone ab und verdrengt erst euren fortpflanzungstrieb"
Hast du DAS gelesen?
Menschen (und nicht nur Männer) handeln nach unseren Trieben. Die lassen sich nich so leicht abschalten.
Und natürlich bist du der Moralapostel schlechthin.
"(sorry aber das konnte ich mir nicht mehr verkneifen)"
Und du wunderst dich über all das negative Feedback, was?
"Du hast was gegen unsere Politik <--- findest du diese Politik etwa gut?"
Antworte doch mal direkt, und umgehe die Fregen nicht immer. WAS würdest du anders machen?
"und gegen unsere deutschen Frauen <----wenn die sich nunmal wie die Schlampe. aufführen will ich nix von denen wissen..."
Auch Russinnen ziehen sich wie Schlampen an. Auch das verdrängst du scheinbar.
"und bist zu Deutschen abgeneigt <---- wann habe ich das bitteschön gesagt?"
Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, sagst du das in jedem deiner Posts.
Sag mal, sitzt dir dein Keuschheitsgürtel zu eng, oder was ist dein Problem mit der Welt?
Er sind es die Deutschen, und jetzt die Männer.
Musst du immer alles auf alle beziehen?
"schaltet eure Hormone ab und verdrengt erst euren fortpflanzungstrieb"
Hast du DAS gelesen?
Menschen (und nicht nur Männer) handeln nach unseren Trieben. Die lassen sich nich so leicht abschalten.
Und natürlich bist du der Moralapostel schlechthin.
"(sorry aber das konnte ich mir nicht mehr verkneifen)"
Und du wunderst dich über all das negative Feedback, was?
"Du hast was gegen unsere Politik <--- findest du diese Politik etwa gut?"
Antworte doch mal direkt, und umgehe die Fregen nicht immer. WAS würdest du anders machen?
"und gegen unsere deutschen Frauen <----wenn die sich nunmal wie die Schlampe. aufführen will ich nix von denen wissen..."
Auch Russinnen ziehen sich wie Schlampen an. Auch das verdrängst du scheinbar.
"und bist zu Deutschen abgeneigt <---- wann habe ich das bitteschön gesagt?"
Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, sagst du das in jedem deiner Posts.
Sag mal, sitzt dir dein Keuschheitsgürtel zu eng, oder was ist dein Problem mit der Welt?
DAS ist mein lieblinsthread, direkt nachdem von brontosaurmaster (das mit dem soll ich das dem direx melden???) oder wie der hieß!!!
Etwas arg kurz für... Kinder. Imo.
Nasstja, schalte bitte erst deinen Denkapparat ein und poste dann. Liebe Frauen, "schaltet" bitte eure Hormone "ab". Einmal im Monat für'n paar Tage, ihr wisst was ich meine. Und ihr wisst auch, dass das eine absolut unsinnige Forderung ist, die ich hier stelle ^^
Sei einfach keine Sexistin. Danke.
Nasstja, schalte bitte erst deinen Denkapparat ein und poste dann. Liebe Frauen, "schaltet" bitte eure Hormone "ab". Einmal im Monat für'n paar Tage, ihr wisst was ich meine. Und ihr wisst auch, dass das eine absolut unsinnige Forderung ist, die ich hier stelle ^^
Sei einfach keine Sexistin. Danke.
@Nasstja: Sag mal, bist du mit deinem eigenem Leben nicht zufrieden oder warum musst du ständig über andere Leute und ihre persönlichen Angelegenheiten (die dich übrigens einen Dreck angehen) herziehen?
Kurzer Rock=GEIL
superenges Top=GEIL
nackte Beine=GEIL
alles zusammen=GEIL
Wer hat nen gegenargument?
[edit] :P
superenges Top=GEIL
nackte Beine=GEIL
alles zusammen=GEIL
Wer hat nen gegenargument?
[edit] :P
Das es mir einfach schon fast peinlich ist gleich jede Frau so anzuglotzen und sie zu einem Sexualobjekt zu degradieren? ;-)
Warum diese Schwarz-Weiss-Malerei? Luftig angezogene Frauen sind von Haus aus Schlampen und Männer prinzipiell fleischsüchtig? So einfach kann man es sich ja nun wirklich nicht machen.
• Es gibt auch nicht wenige Frauen, die vor allem gern Frauen 'hinterherglotzen'
• Warum nicht bauchfrei? Solange es keine Wampe ist...
• Manch Ausschnitt sieht besser aus als ein durchdrückender BH
• Beine zeigen? Gern. Aber bitte rasiert...
• Es sollte alles zusammen passen und vor allem altersgerecht sein
@Nuttig & Co.
Eine Frau 'prostituiert' sich doch nicht zwangsläufig über ihre kurze, luftige Kleidung. Sie kann auch mit langem Rock und Mantel recht 'nuttig' angezogen sein - hier kommts eher auf die Klamottenwahl und das Auftreten in einer Einheit an, nicht auf die Länge. Und sicher nicht wenige der oben erwähnten 'Pinguine' stehen privat auf diverse Sexualpraktiken (warum auch nicht?). Kleidung ist eben nicht alles. Und Schlampen trifft man in allen Kreisen.
Das Klischee einer im Bahnhofsviertel stehenden 'Bordscheinschwalbe' mit diverser Bekleidung trifft übrigens auf die wenigsten Prostituierten zu. Den meisten sieht man es so nämlich gar nicht an. Ausserdem ist es, man kann dazu stehen wie man will, ein Beruf, wie jeder andere.
Eine generelle Pauschalierung von 'Frau halbnackt = Schlampe' und 'Mann ist immer triebgesteuert' trifft den Kern nicht im Mindesten. Klamotten + Auftreten + Alter sollten in einem gesunden Verhältnis stehen. Michelin-Männchen (-Frauchen) und Pädophilenfutter will niemand sehen - der Rest soll nach seiner Fason glücklich werden.
• Es gibt auch nicht wenige Frauen, die vor allem gern Frauen 'hinterherglotzen'
• Warum nicht bauchfrei? Solange es keine Wampe ist...
• Manch Ausschnitt sieht besser aus als ein durchdrückender BH
• Beine zeigen? Gern. Aber bitte rasiert...
• Es sollte alles zusammen passen und vor allem altersgerecht sein
@Nuttig & Co.
Eine Frau 'prostituiert' sich doch nicht zwangsläufig über ihre kurze, luftige Kleidung. Sie kann auch mit langem Rock und Mantel recht 'nuttig' angezogen sein - hier kommts eher auf die Klamottenwahl und das Auftreten in einer Einheit an, nicht auf die Länge. Und sicher nicht wenige der oben erwähnten 'Pinguine' stehen privat auf diverse Sexualpraktiken (warum auch nicht?). Kleidung ist eben nicht alles. Und Schlampen trifft man in allen Kreisen.
Das Klischee einer im Bahnhofsviertel stehenden 'Bordscheinschwalbe' mit diverser Bekleidung trifft übrigens auf die wenigsten Prostituierten zu. Den meisten sieht man es so nämlich gar nicht an. Ausserdem ist es, man kann dazu stehen wie man will, ein Beruf, wie jeder andere.
Eine generelle Pauschalierung von 'Frau halbnackt = Schlampe' und 'Mann ist immer triebgesteuert' trifft den Kern nicht im Mindesten. Klamotten + Auftreten + Alter sollten in einem gesunden Verhältnis stehen. Michelin-Männchen (-Frauchen) und Pädophilenfutter will niemand sehen - der Rest soll nach seiner Fason glücklich werden.
"Das Klischee einer im Bahnhofsviertel stehenden 'Bordscheinschwalbe' mit diverser Bekleidung trifft übrigens auf die wenigsten Prostituierten zu. Den meisten sieht man es so nämlich gar nicht an."
Als kenntest du dich auf diesem Gebiet bestens aus.
Als kenntest du dich auf diesem Gebiet bestens aus.
an alle mädchen wieso wirkt ihr so neidisch lass diese tussen hald so rumlaufen wen nicht dan ist es halt pech wen ihr es nicht leiden könnt dan schaut nicht hin ihr seit doch vieleicht nur neidisch das die ne gute figur haben und es zeigen wollen und das halt so sexy aussieht aber wieso gibts hier so probleme echt mal schaut nicht hin meine meinung guckt nicht auf die ich finde es auch nicht schön aber lasst sie doch sind auch menschen halt n bisschen verückt aber naja man kann ja nix machen.
oh sorry wegen den fehlern und ähm
p.s ich finde es auch schrecklich aber ja sie leben auch
tut mir leid wegen doppelpost
p.s ich finde es auch schrecklich aber ja sie leben auch
tut mir leid wegen doppelpost
es gibt etwas das nennt sich "edit" dass ist der weiße button neben deinem namen(der mit dem füller drauf).
@ Nasstja:
auch wenn es in deinen treads manchmal recht hitzig zugeht, bin ich ehrlich erstaunt, wie regelmäßig du hier diskussionsthemen eröffnest! ;D
ich bin ganz deiner meinung: man muss es nicht gleich ganz übertreiben, nur weil die temperaturen jetzt zu steigen anfangen. teilweise seh ich leute draußen rumrennen (und es sind meistens wirklich frauen) - die sehen sowas von daneben angezogen aus. natürlich ist nicht jeder mensch ein topmodel - das war ja auch schön ätzend - aber selbst wenn ich ein bisschen mopsig bin, kann ich doch kleidung anziehen, die meinen körper betont und mich nicht gleich wie ne nutte (sorry) aussehen lässt. der grat zwischen sexy und schlampig ist ziemlich schmal und da sollte man echt aufpassen (es sei denn, man legt es drauf an).
ich persönlich mag es lieber lässig-leger und ich finde es mehr als armselig, wenn die mädels draußen so kurze röcke tragen, dass dss ganze eher schon als gürtel durchgeht und schlimmm auch die kerle, die drauf abfahren! sexy ist okay, aber nuttig nicht.
zum glück sind nicht alle so, da macht flirten im sommer auch gleich viel mehr spaß, wenn nicht alles auf dieser schon geradezu ordinären schiene abläuft!
auch wenn es in deinen treads manchmal recht hitzig zugeht, bin ich ehrlich erstaunt, wie regelmäßig du hier diskussionsthemen eröffnest! ;D
ich bin ganz deiner meinung: man muss es nicht gleich ganz übertreiben, nur weil die temperaturen jetzt zu steigen anfangen. teilweise seh ich leute draußen rumrennen (und es sind meistens wirklich frauen) - die sehen sowas von daneben angezogen aus. natürlich ist nicht jeder mensch ein topmodel - das war ja auch schön ätzend - aber selbst wenn ich ein bisschen mopsig bin, kann ich doch kleidung anziehen, die meinen körper betont und mich nicht gleich wie ne nutte (sorry) aussehen lässt. der grat zwischen sexy und schlampig ist ziemlich schmal und da sollte man echt aufpassen (es sei denn, man legt es drauf an).
ich persönlich mag es lieber lässig-leger und ich finde es mehr als armselig, wenn die mädels draußen so kurze röcke tragen, dass dss ganze eher schon als gürtel durchgeht und schlimmm auch die kerle, die drauf abfahren! sexy ist okay, aber nuttig nicht.
zum glück sind nicht alle so, da macht flirten im sommer auch gleich viel mehr spaß, wenn nicht alles auf dieser schon geradezu ordinären schiene abläuft!
@Flare is back:
...Als kenntest du dich auf diesem Gebiet bestens aus.
Man muss kein Stammkunde sein, um mit 42 zu wissen, wie sowas funktioniert und wie das wahre Leben ausserhalb von Fernsehserien und Filmchen aussieht. Mit Deinem infantilen Post und dem krankhaften Versuch lustig sein zu wollen, bestätigst Du allerdings in eindrucksvoller Weise Deine eigene geistige Unreife (was sich hier in gesammelter Ladung locker fortsetzt).
Wer sich heute prostituieren (muss) hat meistens einen triftigen Grund. Egal welcher Hintergrund auch immer - was hinter vielen (deutschen) Wohnzimmertüren abgeht, ist im Vergleich dazu oftmals noch viel schlimmer.
Schreib zum Topic oder bleib besser im Schul-Forum. Du hast noch eine Menge zu lernen (z.B. Rechtschreibung - das gute alte Komma vor dem UND ist nämlich wieder in Kraft)
...Als kenntest du dich auf diesem Gebiet bestens aus.
Man muss kein Stammkunde sein, um mit 42 zu wissen, wie sowas funktioniert und wie das wahre Leben ausserhalb von Fernsehserien und Filmchen aussieht. Mit Deinem infantilen Post und dem krankhaften Versuch lustig sein zu wollen, bestätigst Du allerdings in eindrucksvoller Weise Deine eigene geistige Unreife (was sich hier in gesammelter Ladung locker fortsetzt).
Wer sich heute prostituieren (muss) hat meistens einen triftigen Grund. Egal welcher Hintergrund auch immer - was hinter vielen (deutschen) Wohnzimmertüren abgeht, ist im Vergleich dazu oftmals noch viel schlimmer.
Schreib zum Topic oder bleib besser im Schul-Forum. Du hast noch eine Menge zu lernen (z.B. Rechtschreibung - das gute alte Komma vor dem UND ist nämlich wieder in Kraft)
"Mit Deinem infantilen Post und dem krankhaften Versuch lustig sein zu wollen, bestätigst Du allerdings in eindrucksvoller Weise Deine eigene geistige Unreife (was sich hier in gesammelter Ladung locker fortsetzt)."
Bevor ich mehr dazu sage, verrate mir doch, wie du auf den lächerlichen Gedanken kommst, dass ich mit dieser Aussage lustig sein wollte. Danach erklärst du mir bitte, was das dann mit Krankhaftigkeit zu tun hat.
Glaube mir, das Letzte, was ich in diesem Kinderforum will, ist, andere zum Lachen zu bringen.
Feine Fähigkeiten scheinst du da zu besitzen, wenn du anhand eines Satzes sofort auf meine geistige Reife schließen kannst.
Schmunzeln musste ich bei der Aussage, in der du mir vorschreiben willst, was ich tun soll. Scheinbar scheinst du mich in- und auswendig zu kennen, da du weißt, das ich, deiner Meinung nach, noch vieles zu lernen habe. Du willst sagen, ich verstehe von Rechtschreibung nichts, beherrschst sie aber selbst nicht besser.
Als kleine Information zum Schluss: Die Tatsache, man müsse viel lernen, hat nichts damit zu tun, wo man seine Beiträge hinträgt. Beim nächsten Mal bitte etwas mehr denken, bevor du deine Bezichtigungen loswirst.
Bevor ich mehr dazu sage, verrate mir doch, wie du auf den lächerlichen Gedanken kommst, dass ich mit dieser Aussage lustig sein wollte. Danach erklärst du mir bitte, was das dann mit Krankhaftigkeit zu tun hat.
Glaube mir, das Letzte, was ich in diesem Kinderforum will, ist, andere zum Lachen zu bringen.
Feine Fähigkeiten scheinst du da zu besitzen, wenn du anhand eines Satzes sofort auf meine geistige Reife schließen kannst.
Schmunzeln musste ich bei der Aussage, in der du mir vorschreiben willst, was ich tun soll. Scheinbar scheinst du mich in- und auswendig zu kennen, da du weißt, das ich, deiner Meinung nach, noch vieles zu lernen habe. Du willst sagen, ich verstehe von Rechtschreibung nichts, beherrschst sie aber selbst nicht besser.
Als kleine Information zum Schluss: Die Tatsache, man müsse viel lernen, hat nichts damit zu tun, wo man seine Beiträge hinträgt. Beim nächsten Mal bitte etwas mehr denken, bevor du deine Bezichtigungen loswirst.
@Flare is back:
Dein ...Als kenntest du dich auf diesem Gebiet bestens aus... ist nichts anderes als ein lächerlicher, persönlicher Angriff der zudem mit dem Thema und den geschilderten (ernsten) Problemen absolut nichts zu tun hat. Ausserdem - woher willst Du eigentlich wissen, womit ich mich auskenne und womit nicht?
Erstaunt, dass sich der auf diese Art und Weise Angepisste zu Wort meldet? Du musst wirklich noch eine Menge lernen. Auch wie Du mit wem in welchem Ton umgehst. Das mag (Körpergrösse, Konstitution und Alter vorausgesetzt) auf dem Schulhof funktionieren - komme erst mal im normalen Leben an, da klappt das so nämlich nicht.
Du scheinst nicht lesen zu können, ich habe mir Deine bisherigen Posts durchgelesen (und sogar oben im Post verlinkt) und daraus meine Schlüsse gezogen. Mit dem Ton, den Du hier in den Foren anschlägst, wirst Du garantiert nicht weit kommen. Ein reifer oder höflicher Mensch (ich mach das nicht mal am Alter fest), hätte diesen Satz garantiert nicht gepostet.
...Du willst sagen, ich verstehe von Rechtschreibung nichts, beherrschst sie aber selbst nicht besser...
Käme auf einen Versuch an. Übrigens habe ich (in Bezug auf das Komma) lediglich eine Deiner Aussagen korrigiert. Mehr nicht.
Glaube mir, das Letzte, was ich in diesem Kinderforum will...
Wenn Dir dieses 'Kinderforum' nicht passt, dann schreib woanders. Es zwingt Dich niemand. Du hast bis jetzt auf Mogelpower ausser ein paar eingeworfenen belanglosen Einzeilern, Off-Topic-Kommentaren und Beleidigungen absolut nichts Substanzielles gepostet. Ich glaube kaum, dass dies hier irgend jemand vermissen würde...
@Topic:
Sorrry für die 2 OT-Posts, aber was zuviel ist, ist zuviel...
Dein ...Als kenntest du dich auf diesem Gebiet bestens aus... ist nichts anderes als ein lächerlicher, persönlicher Angriff der zudem mit dem Thema und den geschilderten (ernsten) Problemen absolut nichts zu tun hat. Ausserdem - woher willst Du eigentlich wissen, womit ich mich auskenne und womit nicht?
Erstaunt, dass sich der auf diese Art und Weise Angepisste zu Wort meldet? Du musst wirklich noch eine Menge lernen. Auch wie Du mit wem in welchem Ton umgehst. Das mag (Körpergrösse, Konstitution und Alter vorausgesetzt) auf dem Schulhof funktionieren - komme erst mal im normalen Leben an, da klappt das so nämlich nicht.
Du scheinst nicht lesen zu können, ich habe mir Deine bisherigen Posts durchgelesen (und sogar oben im Post verlinkt) und daraus meine Schlüsse gezogen. Mit dem Ton, den Du hier in den Foren anschlägst, wirst Du garantiert nicht weit kommen. Ein reifer oder höflicher Mensch (ich mach das nicht mal am Alter fest), hätte diesen Satz garantiert nicht gepostet.
...Du willst sagen, ich verstehe von Rechtschreibung nichts, beherrschst sie aber selbst nicht besser...
Käme auf einen Versuch an. Übrigens habe ich (in Bezug auf das Komma) lediglich eine Deiner Aussagen korrigiert. Mehr nicht.
Glaube mir, das Letzte, was ich in diesem Kinderforum will...
Wenn Dir dieses 'Kinderforum' nicht passt, dann schreib woanders. Es zwingt Dich niemand. Du hast bis jetzt auf Mogelpower ausser ein paar eingeworfenen belanglosen Einzeilern, Off-Topic-Kommentaren und Beleidigungen absolut nichts Substanzielles gepostet. Ich glaube kaum, dass dies hier irgend jemand vermissen würde...
@Topic:
Sorrry für die 2 OT-Posts, aber was zuviel ist, ist zuviel...
ich war gestern in der stadt
(nochmal)
ob ich meine frau/freundin/tochter SO rumlaufen lassen würde ist fraglich
weil manche outfits gingen wirklich an die grenze des geschmacks
ich denke man kann sich leicht/sommerlich und ansehnlich kleiden ohne sich wie eine ------ zur fleisch schau preiszugeben
(nochmal)
ob ich meine frau/freundin/tochter SO rumlaufen lassen würde ist fraglich
weil manche outfits gingen wirklich an die grenze des geschmacks
ich denke man kann sich leicht/sommerlich und ansehnlich kleiden ohne sich wie eine ------ zur fleisch schau preiszugeben
ich seh dauernd soviele junge mädchen draußen(teilwese gerade mal geschätzte 12 oder 14!), die dermaßen provokant angezogen sind... meine tochter würde ich so niemals rumlaufen lassen.
nicht nur, weil es einfach nicht gut ankommt, sondern auch, weil es leider zuviele (pädophile) sexuell fehlgeleitete menschen gibt, die sich bei einem solchen outfit sicher schnell angesprochen fühlen! *schüttel*
nicht nur, weil es einfach nicht gut ankommt, sondern auch, weil es leider zuviele (pädophile) sexuell fehlgeleitete menschen gibt, die sich bei einem solchen outfit sicher schnell angesprochen fühlen! *schüttel*
Im Prinzip finde ich es gar nicht so schlimm, dass im Sommer Frauen/Mädchen bauchfrei rumlaufen solange es sich in grenzen hält. Krank ist(macht) es jedoch, wenn sie teilweise schon im Frühling bei Wind und noch eher mäßigen Temperaturen so rumlaufen. Das wird sich spätestens im Alter von 45 Jahren an den Nieren bemerkbar machen.
Aber sonst wo ist das Problem?
@ FormatC schreibt man jetzt bei "und" wieder ein Komma oder nicht
Aber sonst wo ist das Problem?
@ FormatC schreibt man jetzt bei "und" wieder ein Komma oder nicht
Es geht hier ja nicht nur um bauchfrei sondern allgemein um kleidung, die zu eng, zu knapp, zu durchsichtig, zu provokativ/aufreizend ist.
wegen dem komma würde ich mir keine so großen gedanken machen - da die deutsche rechtschreibung sowieso etwas aus den fugen geraten ist und eh jeder schreibt, wie er es für richtig hält, kann man da auch nicht soviel falsch machen =)
wegen dem komma würde ich mir keine so großen gedanken machen - da die deutsche rechtschreibung sowieso etwas aus den fugen geraten ist und eh jeder schreibt, wie er es für richtig hält, kann man da auch nicht soviel falsch machen =)
@Ginmaniac, korekt; ohne ein Komma aber man kann es machen ein neuer großer Stzabschnitt kommt.Ohne ist nicht falsch mit aber auch nicht.
Obwohl ohne eigendlich besser ist.
Obwohl ohne eigendlich besser ist.
Na ja provokativ/aufreizend ist tatsächlich ein anderes Thema. Ich würde sagen es gibt Orte, an denen eine angemessene Kleidung wichtig ist z.B. Schule, Bücherei vielleicht auch Einkaufszentrum, aber irgendwo wo nicht viele Menschen sind - wen interessierts. Bei Minderjährigen müssen die Eltern entscheiden, aber die interessieren sich, wie es mir vorkommt auch nicht mehr für das, was ihre Kinder machen.
Wenn provokative Kleidung allgemein auch zum Thema gehört dann sollte man vielleicht auch Punks oder Nazis (mir dementsprechender Kleidung) in die Diskussion einbeziehen.
Wenn provokative Kleidung allgemein auch zum Thema gehört dann sollte man vielleicht auch Punks oder Nazis (mir dementsprechender Kleidung) in die Diskussion einbeziehen.
die sind nicht 12 und halb nackt
außer dem kleiden die sich politisch anstößig nicht moralisch (christlich)
also so einige sachen gehen wirklich nicht mit (rechten) guten dingen zu,
außer dem kleiden die sich politisch anstößig nicht moralisch (christlich)
also so einige sachen gehen wirklich nicht mit (rechten) guten dingen zu,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.