2. Auftrag von Graufuchs (* Oblivion)

2. Auftrag von Graufuchs (* Oblivion)

Ich hab den 1. jetzt erledigt und er sagt er lässt es mich wissen wann ich wieder für ihn arbeiten soll. doch ich hab jetzt schon 4 tage gewartet und er schickt niemand brauch ich da mehr verkauftes diebesgut oder wie? oder wer ist der 2. bote?
Emmm ich hab da mal sone Frage. Kann man Graufuchs auch finden ohne das man sich der Diebesgilde anschliessen muss?
Ich hab mindestens ne woche gewartet und numehr Diebesgut in höhe von über 2000 g verkauft.
heute ist der bote einfach nachts in mein skingard-haus gekommen und hat gemeint, der graufuchs hat nen 2. auftrag. der zweite bote ist übrigens der abtrünnige drachentyp, den du am anfang besiegt hast im wettrennen bei der aufnahme zur diebesgilde, und den du auch schon aus dem knast bei der bleichen fürstin geholt hast.
hey mitziko ich sag dir was du tun sollst wenn du mir bei dem theard "lehrbücher finden" hilfst ok!!!
hm sorry elfenmeister aber dne hab ich glaub no net gemacht sag mal was du machen musst danke armodon ich warte einfach mal...
Also ich hab mal ne frage direkt zu dem Quest.

(ACHTUNG --> Spolier) Ich bin bereits durch den geheimgang im schloß gegangen und in die Höle gekommen. Komischer weise stehe ich jetzt vor einer Tür die ich net aufbrechen kann. Ich weiß net weiter hoffe mir kann jemand helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.