tipps und tricks? (* Animal Crossing)

tipps und tricks? (* Animal Crossing)

mein kleiner bruder hat ausversehen meinen tollen spielstand gelöscht , gibt es irgend einen trick um schneller sein haus auszubauen und nook größer zu machen ???

ich kenn nur die zeitreisen und die bringen nicht sonderlich viel

es dauert auch ewig bis ich genug geld hab um meinen kredit abzubezahlen , aber da gibts keine tricks , oder irre ich mich da ???
Also am Anfang ist Angeln wohl noch der schnellste weg.
Ein kaiserschnapper bringt 3.000 ein Zebrabundbarsch 5.000 und ein Seepferdchen immerhin noch 1.500 Sternies.
Wenn du dazu zu faul bist kannst auch damit anfangen fremdes Obst zu züchten.
Wenn du dann mal ein paar Bäume hast und das Obst verkaufst kommt gut so 30.000-80.000(bei vielen Bäumen) raus.
Investiere in Rote Rüben.Nook will mir eine für 16.000 abkaufen und kostet nur 1.000.
oder du machst den Trick mit den Stein. Kriegst du wenn du jeden Tag machst ca. 8000 Sternies
Falls es bei dir am abend, nachts oder morgens regnet solltest du am meer angeln gehen. Dann ist der Kaiserschnapper häufiger da und ausserdem kannst du auch den Quastenflosser fangen. Der bringt 15.000 Sternies.
Kaiserschnapper - ja
Quastenflosser- *verzweifel*
Ich mag angeln nicht so denn da sieht man ja vorher nie ob es sich lohnt *gg*
Ich mach am liebsten mit dem Kescher durch meine Nachbarschaft um Insekten zu fangen oder unerwünschte zu prügeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.