Ramones, Sexpistols, Beatles(mehr oder weniger), Rolling Stones...
Was bezweckst du denn damit?
Meinst du nur englisch-sprachige oder britische Bands?
Was bezweckst du denn damit?
Meinst du nur englisch-sprachige oder britische Bands?
The Clash, The Damned, The Buzzcocks, The Adverts, The Stranglers, Towers Of London
SUm 41,BLink 182...usw...
was soll der theat eigentlich ?
du kannst genauso gut www.GOOGLE.de benutzen !!
was soll der theat eigentlich ?
du kannst genauso gut www.GOOGLE.de benutzen !!
Ähm wenn auch nur einer von Sum 41 bzw. blink ein engländer ist fress ich einen besen...
Wenn auch nur einer von Sum 41 bzw. Blink Punk ist fress ich einen Besen *g*
Kenn mich nicht so gut aus. Ist tokio hotel eine Punkband? glaub schon, die sind ja ziemlich hart. Und auch sehr geil.
Rette mich!!!!!!!!!!!!!!!
Rette mich!!!!!!!!!!!!!!!
@ Sid Vicious
(Punk)rockbands hat er geschrieben. Das bedeutet er meint Punks bzw. ´normale´Rockbands (was ist schon normal?
Und diese ganzen Typen sind meiner Meinung nach irgendwo Rocker.
Green Day kam aus irgendner Punker-Absteige, von daher glaub ich schon, dass sie Punks sind, wenn auch nicht so ´harte´.
(Punk)rockbands hat er geschrieben. Das bedeutet er meint Punks bzw. ´normale´Rockbands (was ist schon normal?
Und diese ganzen Typen sind meiner Meinung nach irgendwo Rocker.
Green Day kam aus irgendner Punker-Absteige, von daher glaub ich schon, dass sie Punks sind, wenn auch nicht so ´harte´.
ENGLISCHE!
und GD sind Amis mit Punk-wurzeln zumindest.
Cockney Rejects, Sham 69, Angelic Upstarts
und GD sind Amis mit Punk-wurzeln zumindest.
Cockney Rejects, Sham 69, Angelic Upstarts
Die Ärzte, die toten Hosen, Beatsteaks, Brüllmücken, NinaMarie
P.S.: Ja das sind richtige Punkbands!!!
Tokio Hotel, Punk? Das ich nicht lache!!! Diese schiefgewickelten Soft- und Möchtegernrocker? NEIN, das sind wirklich keine Punks und ^^hart^^ sind die auch nicht!!
P.S.: Ja das sind richtige Punkbands!!!
Tokio Hotel, Punk? Das ich nicht lache!!! Diese schiefgewickelten Soft- und Möchtegernrocker? NEIN, das sind wirklich keine Punks und ^^hart^^ sind die auch nicht!!
Lesen will gelernt sein.
Und soweit ich gelesen habe, sind die Ärzte KEINE Engländer. xD
Und soweit ich gelesen habe, sind die Ärzte KEINE Engländer. xD
da dies der Threadtitel ist !!!Und der Autor möchte Englische Bands haben !
wer sagt denn das die englisch sind DU BACKPFLAUME
Der Thread will es so DU SCHRUMPELHIRN.
Der Thread will es so DU SCHRUMPELHIRN.
Tokio hotel sind hart. Ihr habt bloß keine ahnung weil ihr so chaos punk hört. Tokio Hotel hat wenigstens noch Melodien und der kann wenigstens noch singen!!
Aja alles klar Kindergartensongs von Tokio Hotel ist richtig harter Punk Rock und Green Day machen kein Punk Rock? o.O
@ RumpelMich
Also ich sag dir mal was. Je härter die Musik, desto - vordergründig - unmelodischer wird sie zumeist. So gesehen widersprichst du dir da selber.
Und nun nochmal, zum Mitschreiben: Green Day ist KEIN Punk!
(@ Deppe: sorry aber das musste jetz sein *g*)
Also ich sag dir mal was. Je härter die Musik, desto - vordergründig - unmelodischer wird sie zumeist. So gesehen widersprichst du dir da selber.
Ja Green Day ist ne punk Rock Band und was für eine ich kenne fas keibe englischen nur deutsche und amerikanische wie Bullet
Hey,sorry @Sid Vicious ich bin Green Day Fan und ich was sehr viel über Green Day und sie zählen in jeder Kategorie zu Punkbands ich bin mir 100% sicher das Green Day ne Punkband is!
Ich will dir nicht widersprechen, aber wenn du siehst was Punk ursprünglich war bzw. sein solte, dann erfüllen green Day eigentlich keines dieser Kriterien.
Ok,es ist egal ob sie eine Punkband sind oder nicht.@Sid Vicious Ich möchte mich bei dir entschuldigen:Sorry.
UK Subs is auch noch eine Englische Punk Band
@RumpelMich
Also der Chaos-Punk den wir alle hören ist nicht unbedingt was du vll. meinst ... also kein Gegröle das das du dir das mal vorstellen kannst... bad religion hat sehr wohl tolle melodien...
Tokio hotel ist kein Punk da das eher pop musik ist ...
bzw. sage mir einen grund warum das punk ist ... durch den monsun zu gehen ist kein grund da der monsun ein Wind ist und das jeder inder jeden tag macht ...
Green Day sieht jeder anders... manche sagen punk rock manche punk pop manche sagen rock
Ich schließe mich da Sid Vicious an...
@RumpelMich
Also der Chaos-Punk den wir alle hören ist nicht unbedingt was du vll. meinst ... also kein Gegröle das das du dir das mal vorstellen kannst... bad religion hat sehr wohl tolle melodien...
Tokio hotel ist kein Punk da das eher pop musik ist ...
bzw. sage mir einen grund warum das punk ist ... durch den monsun zu gehen ist kein grund da der monsun ein Wind ist und das jeder inder jeden tag macht ...
Green Day sieht jeder anders... manche sagen punk rock manche punk pop manche sagen rock
Ich schließe mich da Sid Vicious an...
Ohgott...
@Sid: Naja, musikalisch würd' ich sie heut' einfach zu Rock zählen... fertich is :-P dass sie früher in der punkszene waren will ich nicht bestreiten...
@Sid: Naja, musikalisch würd' ich sie heut' einfach zu Rock zählen... fertich is :-P dass sie früher in der punkszene waren will ich nicht bestreiten...
Hey, Leute ich hab denn beweiss das Green Day ne Punkrockband ist. Hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Green_Day
@ RumpelMich
1. Du hasst´n total bekloppten Namen!
2. Über deine Ansichten von Punk kann man nur lachen!
3. ^^DER^^ kann auch nur singen weil die Technik heutzutage schon so weit ist um schlechte Stimmen gut zu machen!
4. Tokio Hotel sind NICHT hart DU hasst bloß keine ahnug weil du den mist auch noch hörst!
1. Du hasst´n total bekloppten Namen!
2. Über deine Ansichten von Punk kann man nur lachen!
3. ^^DER^^ kann auch nur singen weil die Technik heutzutage schon so weit ist um schlechte Stimmen gut zu machen!
4. Tokio Hotel sind NICHT hart DU hasst bloß keine ahnug weil du den mist auch noch hörst!
Ach reg dich ab. Setz dich mal 3 sekunden in ruhe hin. Lies meine Beiträge und überleg, ob ich es ernst gemeint hab. Zum namen, den hab ich spontan gewählt, bin sonst unter anderen namen unterwegs.
@ Deppe:
Also ich hab mir auch ihre alten Sachen mal angehört (will ja wissen wovon ich rede bevor ich kritisiere), und ich hör da einfach keinen Punk raus. Das is in meinen Ohren einfach Pop mit E-Gitarren. Ich finde Green Day klingt einfach zu glatt, zu weich und zu harmonisch um sie zum Punk zu zählen. Aber is ja auch egal, is eben alles Ansichtssache.
Also ich hab mir auch ihre alten Sachen mal angehört (will ja wissen wovon ich rede bevor ich kritisiere), und ich hör da einfach keinen Punk raus. Das is in meinen Ohren einfach Pop mit E-Gitarren. Ich finde Green Day klingt einfach zu glatt, zu weich und zu harmonisch um sie zum Punk zu zählen. Aber is ja auch egal, is eben alles Ansichtssache.
@ Supersaiyajin 4 Vegeta
2000 erscheint Warning:, welches sich lediglich eine Million Mal verkauft. Mit diesem Album kommt es zum Stilwechsel der Band. Sie wenden sich ab vom Punk und hin zum Songwriter- und Rock-Bereich. Single-Auskopplungen sind Minority, Warning, Waiting und Macy’s Day Parade. Nach Warning: kommt es zu einem großen Bruch bei Green Day, da keiner mehr mit dem anderen zufrieden ist und Billie sogar daran dachte, solo weiterzumachen.
Lies deine "Quellen" besser vorher einmal selber durch...
2000 erscheint Warning:, welches sich lediglich eine Million Mal verkauft. Mit diesem Album kommt es zum Stilwechsel der Band. Sie wenden sich ab vom Punk und hin zum Songwriter- und Rock-Bereich. Single-Auskopplungen sind Minority, Warning, Waiting und Macy’s Day Parade. Nach Warning: kommt es zu einem großen Bruch bei Green Day, da keiner mehr mit dem anderen zufrieden ist und Billie sogar daran dachte, solo weiterzumachen.
Lies deine "Quellen" besser vorher einmal selber durch...
Sie können sich aber als Punkrockband bezeichnen denn sie haben mal Punklieder gemacht und da diese Lieder immer noch existieren (logischer weise) sind sie für die Fans die diese Punklieder hören eine Punkband.
green day is ne punk-pop band jeder der ahnung von Punk und der bedeutung hatt weiss das sie zu Kommerzschweinen gewechselt sind
@Sid:
Jo, ist jetz gut, damals ging mir das Thema nicht aussem Kopf...
Es gibt heute ne Band, die sich in den 80ern gegründet hat, namens Descendents. Es heisst sie erfanden den Melodycore.(so wie NOFX den jetzt spielen). Es ist genauso melodisch wie green day innen 90ern und vielleicht auch total schwul...
Jo, ist jetz gut, damals ging mir das Thema nicht aussem Kopf...
Es gibt heute ne Band, die sich in den 80ern gegründet hat, namens Descendents. Es heisst sie erfanden den Melodycore.(so wie NOFX den jetzt spielen). Es ist genauso melodisch wie green day innen 90ern und vielleicht auch total schwul...
Green Day schreibt Lieder die einen guten Rhytmus haben um Ohrwürmer zu erzeugen.
So erlangen sie die Meisten Fans überwigend keine Auschließlichen Punk hörer.
Deswegen werden sie erfolgreich,haben oft Auftritte und kassieren ne Menge Kohle an dem Punk Image!
Plötzlich behaupten unwissende z.B Hip-Hop hörer!!,,Hey wenn das Punk ist dann ist dann hört sich Punk garnicht so schlecht an''
In einem Satz!
SIE VERKAUFEN DEN PUNK AUS EIGENUTZ
Und das spricht gegen die GrÖßte Punk-Regel!!
Punk heisst einerseits Demonstrieren und Kritisieren und nich Kohle Scheffeln!
Ich hoffe ihr habt es nun gerafft...wenn immer noch nicht added mich in ICQ und ich hau es in eure Dickschädel!!
So erlangen sie die Meisten Fans überwigend keine Auschließlichen Punk hörer.
Deswegen werden sie erfolgreich,haben oft Auftritte und kassieren ne Menge Kohle an dem Punk Image!
Plötzlich behaupten unwissende z.B Hip-Hop hörer!!,,Hey wenn das Punk ist dann ist dann hört sich Punk garnicht so schlecht an''
In einem Satz!
SIE VERKAUFEN DEN PUNK AUS EIGENUTZ
Und das spricht gegen die GrÖßte Punk-Regel!!
Punk heisst einerseits Demonstrieren und Kritisieren und nich Kohle Scheffeln!
Ich hoffe ihr habt es nun gerafft...wenn immer noch nicht added mich in ICQ und ich hau es in eure Dickschädel!!
Jou du hörst auch No Use For A Name und die sind inzwischen ganz schön emo geworden, was ein neuer trend ist.
wenn alle punkbands die gleiche musik spielen würden, wäre es richtig langweilig.
bescheuert...
außerdem gibt es genügend kritische stimmen von denen.
edit: Kennt jemand die Soviettes?
www.thesoviettes.net
hier kann mal sichs mal anhören, auch wenn die nicht aus england kommen.
edit2: @Sid: Ist Towers Of London nicht sone komische Glam-Rock Band?
wenn alle punkbands die gleiche musik spielen würden, wäre es richtig langweilig.
bescheuert...
außerdem gibt es genügend kritische stimmen von denen.
edit: Kennt jemand die Soviettes?
www.thesoviettes.net
hier kann mal sichs mal anhören, auch wenn die nicht aus england kommen.
edit2: @Sid: Ist Towers Of London nicht sone komische Glam-Rock Band?
Ich habe No Use For a Name gesehen!Da sie auf ner Tour gespielt haben mit 8 Bands!Muss ja nicht heissen das ich sie mag! Ich bin eigentlich dahin genagen um Raised Fist|http://de.wikipedia.org/wiki/Raised_Fist zu hören!
@Deppe
Naja ich finde eigentlich No Use For a Name verkaufen den Punk aber nicht so wie Green Day.
Naja ich finde eigentlich No Use For a Name verkaufen den Punk aber nicht so wie Green Day.
also ich glaub ich hör wohl nich recht, das gibts doch nich, also ich erklär euch da ma was, tokio hotel kann ich nich ab!!! und diese kindergartenreifen idioten sind auch keine punkrockband klar?? Und wenn einer sagt das th ne punkrockband is und green day nich dann kann ich ganz schöön ungemütlich
jaha und nur mal so hab seit nich allzulanger zeit ein green day forum, falls sich welche interessiern, ich hab noch keone benutzer wär aber toll wenn ich welche bekäme (http://bestband.foren-city.de
jaha und nur mal so hab seit nich allzulanger zeit ein green day forum, falls sich welche interessiern, ich hab noch keone benutzer wär aber toll wenn ich welche bekäme (http://bestband.foren-city.de
@ RumpelMich
Tokio hotel sind hart. Ihr habt bloß keine ahnung weil ihr so chaos punk hört. Tokio Hotel hat wenigstens noch Melodien und der kann wenigstens noch singen!!
RumpelMich
Das is der größte schwachsinn den ich je gehört hab, Green Day KEIN punk??? na gut man kann es sehn wie man will aber wenn Green Day kein punk is is Tokio Hotel doch erstrecht kein punk.....KLAR??
RumpelMich
Das is der größte schwachsinn den ich je gehört hab, Green Day KEIN punk??? na gut man kann es sehn wie man will aber wenn Green Day kein punk is is Tokio Hotel doch erstrecht kein punk.....KLAR??
o_0
wenn ich das hier so lese wird mir ganz schön übel N
NUR WEIL IM MUSIKSTIL DAS WORT PUNK VORKOMMT HEISSTE ES NOCH LÄNGST NICH DAS ES SICH UM RICHTIGEN PUNK HANDELT(und das sind noch die harmlosesten musikstil fehl einschätzungen so wie die ärtzte (fun-punk)und green day ( (komerz)punk-pop)
aber z.b blink machen college rock
und tokio hotel machenpop rock(wenn man es so gut mit ihnen meint ihnen über haupt die würde eines musikstils zu geben^^)
beatles und rolling stines machen rock und rock´n roll aber sind sehr weit vom punk entfernt
die beat stakes würd ich in richtung indie einstufen(jedenfalls mehr oda weniger)
die toten hosen haben vor sehr sehr langer zeit einmal punk gemacht sich aber wider sehr sehr weit davon entferntt.
So ich hoffe das hat den ganzen kiddies n bisl geholfen die einfach nich begreifen wolln das ihr lieblings bands aus den charts keine "coolen punk rocker" sind^^
wenn ich das hier so lese wird mir ganz schön übel N
NUR WEIL IM MUSIKSTIL DAS WORT PUNK VORKOMMT HEISSTE ES NOCH LÄNGST NICH DAS ES SICH UM RICHTIGEN PUNK HANDELT(und das sind noch die harmlosesten musikstil fehl einschätzungen so wie die ärtzte (fun-punk)und green day ( (komerz)punk-pop)
aber z.b blink machen college rock
und tokio hotel machenpop rock(wenn man es so gut mit ihnen meint ihnen über haupt die würde eines musikstils zu geben^^)
beatles und rolling stines machen rock und rock´n roll aber sind sehr weit vom punk entfernt
die beat stakes würd ich in richtung indie einstufen(jedenfalls mehr oda weniger)
die toten hosen haben vor sehr sehr langer zeit einmal punk gemacht sich aber wider sehr sehr weit davon entferntt.
So ich hoffe das hat den ganzen kiddies n bisl geholfen die einfach nich begreifen wolln das ihr lieblings bands aus den charts keine "coolen punk rocker" sind^^
Ach komm laber keinen kack, was heißt den charts, is das schlecht? man man man denk doch ma nach
man kommt in die charts wenn man GUTE musik macht, der musikstil ändert sich doch nich nur weil man in die charts kommt, nein, dann sind die wenn die in den charts sind keine Punkrocker sondern GUTE Punkrocker
man kommt in die charts wenn man GUTE musik macht, der musikstil ändert sich doch nich nur weil man in die charts kommt, nein, dann sind die wenn die in den charts sind keine Punkrocker sondern GUTE Punkrocker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.