Ramones, Sexpistols, Beatles(mehr oder weniger), Rolling Stones...
Was bezweckst du denn damit?
Meinst du nur englisch-sprachige oder britische Bands?
Was bezweckst du denn damit?
Meinst du nur englisch-sprachige oder britische Bands?
The Clash, The Damned, The Buzzcocks, The Adverts, The Stranglers, Towers Of London
SUm 41,BLink 182...usw...
was soll der theat eigentlich ?
du kannst genauso gut www.GOOGLE.de benutzen !!
was soll der theat eigentlich ?
du kannst genauso gut www.GOOGLE.de benutzen !!
Ähm wenn auch nur einer von Sum 41 bzw. blink ein engländer ist fress ich einen besen...
Wenn auch nur einer von Sum 41 bzw. Blink Punk ist fress ich einen Besen *g*
Kenn mich nicht so gut aus. Ist tokio hotel eine Punkband? glaub schon, die sind ja ziemlich hart. Und auch sehr geil.
Rette mich!!!!!!!!!!!!!!!
Rette mich!!!!!!!!!!!!!!!
@ Sid Vicious
(Punk)rockbands hat er geschrieben. Das bedeutet er meint Punks bzw. ´normale´Rockbands (was ist schon normal?
Und diese ganzen Typen sind meiner Meinung nach irgendwo Rocker.
Green Day kam aus irgendner Punker-Absteige, von daher glaub ich schon, dass sie Punks sind, wenn auch nicht so ´harte´.
(Punk)rockbands hat er geschrieben. Das bedeutet er meint Punks bzw. ´normale´Rockbands (was ist schon normal?
Und diese ganzen Typen sind meiner Meinung nach irgendwo Rocker.
Green Day kam aus irgendner Punker-Absteige, von daher glaub ich schon, dass sie Punks sind, wenn auch nicht so ´harte´.
ENGLISCHE!
und GD sind Amis mit Punk-wurzeln zumindest.
Cockney Rejects, Sham 69, Angelic Upstarts
und GD sind Amis mit Punk-wurzeln zumindest.
Cockney Rejects, Sham 69, Angelic Upstarts
Die Ärzte, die toten Hosen, Beatsteaks, Brüllmücken, NinaMarie
P.S.: Ja das sind richtige Punkbands!!!
Tokio Hotel, Punk? Das ich nicht lache!!! Diese schiefgewickelten Soft- und Möchtegernrocker? NEIN, das sind wirklich keine Punks und ^^hart^^ sind die auch nicht!!
P.S.: Ja das sind richtige Punkbands!!!