Helft mir ~ ich würde gern FFIX kaufen... aber wo? (* Final Fantasy)

Helft mir ~ ich würde gern FFIX kaufen... aber wo? (* Final Fantasy)

Hallo ~ ich brauche dringend Hilfe! Ich liebe das Spiel Final Fantasy IX über alles... aber wo kann ich es mir holen? Weil bei ebay oder Amazon (also aus dem Internet) darf ich mir das nicht holen... wisst ihr, ob es dass bei Media Markt oder so gibt???
Vielen Dank schon mal im Voraus =)
Ich hab des Spiel vor kurzem im Mediamarkt gesehen. War in so einer Preispyramide drin, glaub 15€ hat's gekostet.
Vielen Dank ~ spielst du das Spiel auch? Wenn ja, wie weit bist du?
Ach ja, und noch ne Frage: welcher Media-Markt...? Ich meine, in welcher Stadt?
Es ist schon ne weile her als ich es gespielt habe. Aber es war toll vllt. fang ich mal demnächst wieder an. Ich hab es im Media-Markt Heilbronn gesehen. Aber ich denk des bekommst du auch in anderen Filialen.
Man sieht die älteren Teile leider nur noch selten im Laden stehen, du wirst also mehrere Läden durchsuchen müssen, bis du es (wenn überhaupt) findest. Ist eigentlich eine Sache des Glücks. Das du noch nichts selber bei e-bay oder Amazon bestellen kannst ist mir klar, aber warum fragst du nicht einfach deine Eltern? Meine Mutter bestellt mir auch des öfteren meine Sachen online, ich gebe ihr das Geld und sie überweist dann...
Stimmt... warum bin ich nicht selbst drauf gekommen... da stand ich wohln zimelich neben mir... danke schön! Ich werde morgen dann mal direkt nach Media Markt fahren und gucken... vielen Dank! Spielst du FF9, *Bahamut*?
Selbstverständlich. Frag nur nach wenn du Hilfe brauchst, dazu ist das Forum da!
Noch eine Frage an dich, Shadow Flare... ähm... wo ist Heilbronn???? Und wann war das, dass du das gesehen hast?
das gibts momentan überall wos die pyramide gibt (karstadt, media markt...) als platinum version. da hab ichs auch gekauft für 15€.
Danke AlexXx14!!! Ich geh morgen gleich mal ab nach Karstadt und Media Markt!!! Wann hast du dir FF9 denn gekauft? Spielst du es auch im mom? Wenn ja, wie weit bist du???
habs ca vor einem Monat gekauft, hab aber nicht weit gespielt, weil es mir nicht so gefallen hat wie z.b. 7 oder 10. außerdem hab ich im moment nicht viel Zeit zum Spielen. Spiel in einer Woche vielleicht 2h oder weniger.
Bin übrigens Darkjekkt find aber irgendwie meine Zugangsdaten nicht^^.
Und? Hast du das Spiel jetzt mitlerweile?
Jaaaaa!!!! Danke an euch alle! Das ist mein absolutes Lieblingsspiel, ich hab aber gedacht, die Läden bringen's nicht mehr... Vielen Dank noch mal!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.