mit welchem vergleichbar? (Hard- und Software)

mit welchem vergleichbar? (Hard- und Software)

ich hab einen AMD Athlon 3000+ mit welchem pentium prozessor ist meiner vergleichbar...danke
Schau dir den Link an dann weißt du's hoffentlich.

http://www2.tomshardware.de/charts/prozessoren.html?modelx=33&;model1=248&model2=216&chart=61
also könnte man den mit nem 3 GhZ prozessor von intel vergleichen...also nahezu auf eine stufe stellen
Nein, einen Athlon 64 3200+ würde auf das 3GHz Niveau herankommen, der 3000+ ist da sehr weit drunter.
Nein den 3000+ kann man mit dem 3 GHz vergleichen, sieht doch ein blinder diesem Benchmark heraus. Der 3200+ Venice hat nur 13 Punkte weniger wie der 3,2 GHz Prescott. Der 3000+ Venice hat nur 16 Punkte weniger wie der 3 GHz Prescott.
@ Captain Alber Wesker

Hier schau dir die roten Balken an und lies die Punktezahl. Der 3,0 GHz ist deutlich schlechter als ein 3200+.
Kommt auch drauf an, ob er einen Athlon XP oder einen Athlon 64 meint.
also ich hab nochmal genau gegugl und es handelt sich bei mir um "AMD Athlon64 3000+ Venice"
@ ZSP

Wie Enrico schon sagte, ich sprach vom 64 3200+, nicht vom 3200+ ;)
Das A64 Ranking ist schon ziemlich sehr genau... nicht so wie beim AXP damals am ende ^^
@ Captain Albert Wesker

Ich sprach auch vom Athlon64 3200+
Es gibt mindestens 6 verschiedene Ausführungen des P4 mit 3.0 GHz. Kann man nicht einfach so vergleichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.