Ich bin jetzt bei der Dritten Prüfung um Nerevaine zu werden und stehe nun vor der Höhle des "Fleisch zu stein gewordenen"
und jetzt komm ich nicht weiter! Was is jetzt zu tun?
und jetzt komm ich nicht weiter! Was is jetzt zu tun?
Du musst in der Dämmerung (6.00-7.00 am/pm) die Tür aktivieren. Dann kansnt du eintreten.
ich hab aber bei jeder stunde probiert und nichts ging! ich probiers halt nochmal!
Also danke!
Also danke!
EIgentlich müsste es in der Dämmerung funktionieren.
Betreten können Sie die Höhle aber nur in der Zeit von 6-8 Uhr morgens oder abends, den Stunden in denen Azuras Stern am Firmament steht.
Quelle: www.yiya.de|Yiya
Betreten können Sie die Höhle aber nur in der Zeit von 6-8 Uhr morgens oder abends, den Stunden in denen Azuras Stern am Firmament steht.
Quelle: www.yiya.de|Yiya
Ähh, ich hätte nochmal eine Frage:
Ich muss für das Ahemmusa-lager die Ruine Ald Daedroth "säubern", aber dort dind diese Ordinatoren... muss ich diese Freaks auch töten oder kann ich sie am leben lassen und die verschwinden wieder von alleine? Und was ist mit diesem verrückten Ork der sich für einen Kajith hällt? Wie bekomme ich diese Spinner dazu die Ahemmusa in ruhe zu lassen? oder muss ich die auch töten?
Viele Fragen, ich weiß, aber ohne Antworten komme ich nicht weiter!
Ich muss für das Ahemmusa-lager die Ruine Ald Daedroth "säubern", aber dort dind diese Ordinatoren... muss ich diese Freaks auch töten oder kann ich sie am leben lassen und die verschwinden wieder von alleine? Und was ist mit diesem verrückten Ork der sich für einen Kajith hällt? Wie bekomme ich diese Spinner dazu die Ahemmusa in ruhe zu lassen? oder muss ich die auch töten?
Viele Fragen, ich weiß, aber ohne Antworten komme ich nicht weiter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.