Also ich lege ma los:
1. Ich bin in der Diebesgilde und grade bei Graufuchs angelangt... Wer ist er wircklich und was passiert wenn du hin tötest?
2. Ich bin auch bei der DUnkelen Bruderschaft... in einem Ladescreen steht immmer es gibt mehrere Zuflüchte wo sind noch welche ausser in Chaydinal (oder so^^)
3. Weiß wer wie man diesen Debuff vom vergifteten Apfel wieder los wird? Habe einen gegessen und kann nun nicht mehr zocken... der Timer ist auf 0 aber der Debuff bleibt Oo
4. Wieviele Aufgaben vergibt Graufuchs?
5. Welchen Zweck hat es sich z.B. der Magiergilde anzuschliesen? Bringt das später im Spiel noch was?
P.S. Dunkele Bruderschaft ist soooooo Geil
1. Ich bin in der Diebesgilde und grade bei Graufuchs angelangt... Wer ist er wircklich und was passiert wenn du hin tötest?
2. Ich bin auch bei der DUnkelen Bruderschaft... in einem Ladescreen steht immmer es gibt mehrere Zuflüchte wo sind noch welche ausser in Chaydinal (oder so^^)
3. Weiß wer wie man diesen Debuff vom vergifteten Apfel wieder los wird? Habe einen gegessen und kann nun nicht mehr zocken... der Timer ist auf 0 aber der Debuff bleibt Oo
4. Wieviele Aufgaben vergibt Graufuchs?
5. Welchen Zweck hat es sich z.B. der Magiergilde anzuschliesen? Bringt das später im Spiel noch was?
P.S. Dunkele Bruderschaft ist soooooo Geil
1. Das erfährst du noch.
2. Würde ich auch mal gerne wissen...
3. Den hättest du nicht essen sollen! (geh zu einem
Schrein von einer Kathedrale, aber da du bei der
Dunklen Bruderschaft bist lassen sie dich nicht,
es gibt aber in der Wildnis manchmal solche
Schreine)
4. Etwa 5 oder 6 weiss aber nicht mehr genau.
5. Hat schon ein paar Vorteile, du kannst z.B.
eigene Zauber machen oder Gegenstände
verzaubern, bekommst die besten Zauber, usw
2. Würde ich auch mal gerne wissen...
3. Den hättest du nicht essen sollen! (geh zu einem
Schrein von einer Kathedrale, aber da du bei der
Dunklen Bruderschaft bist lassen sie dich nicht,
es gibt aber in der Wildnis manchmal solche
Schreine)
4. Etwa 5 oder 6 weiss aber nicht mehr genau.
5. Hat schon ein paar Vorteile, du kannst z.B.
eigene Zauber machen oder Gegenstände
verzaubern, bekommst die besten Zauber, usw
1. WILL WISSEN *heul* ^^
2. Mist
3. Habe nen alten Save genommen
4 Warte nun auf den Boten der 2 Aufgabe
5. Ma beitreten^^
2. Mist
3. Habe nen alten Save genommen
4 Warte nun auf den Boten der 2 Aufgabe
5. Ma beitreten^^
1.ich fand das so cool da thesen aufzustellen, dass die quests ganz schnell vorbeigegangen sind^^
2.ich glaub fast die verscheißern uns nur :-P
3.versuch mal daa was Ramuh geraten hat
4.viel zu wenige
5.Hat ungefähr denselben effekt wie diebes und dark brotherhood(hat die diebes überhaupt einen, also außer der extrem coolen kutte?^^), in der magier hast du dann so ne kiste mit alchemie-verfielfältiger und in der krieger kriegst du gegenstände
P.S.: Ich hatte mit meiner Theorie zu Gray Fox recht :-)
2.ich glaub fast die verscheißern uns nur :-P
3.versuch mal daa was Ramuh geraten hat
4.viel zu wenige
5.Hat ungefähr denselben effekt wie diebes und dark brotherhood(hat die diebes überhaupt einen, also außer der extrem coolen kutte?^^), in der magier hast du dann so ne kiste mit alchemie-verfielfältiger und in der krieger kriegst du gegenstände
P.S.: Ich hatte mit meiner Theorie zu Gray Fox recht :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.