Metroid Prime Hunters und Wi Fi (Nintendo DS)

Metroid Prime Hunters und Wi Fi (Nintendo DS)

also das was ich letztens über das spiel gelesen habe war einfach ultra abgefahren, man kann auch andere als nur samus spielen und die grafik ist total geil und man kann mit leuten auf der gaaaanzen welt spielen, das is so abgefahren!!! hat das spiel denn schon jemand und kann berichten was es so hergibt??
ohh ich sehe schon, es scheint gut zu sein, aber das spiel kostet allein schon 40 und der usb connector noch ma 40, ich bin doch kein millionär, das ärgert mich
ich bin auch kein mionär trotzdem hab ich beides
Wenn du nen WLAN Router hast, brauchst du keinen USB Connector.
ach nee, das wusst ich auch
er wollte doch nur freundlich sein... brauchst ihn ja nicht gleich so anfahren -,-
Das Spiel is so ewig geil, der Abenteuermodus is leider nicht so toll und macht nach ner Weile kein Bock mehr, ich mach immer so2 St. täglich, mit nem Freund den Abenteuermodus machen is geil(ihr spielt beide immer an der selben Stelle weiter und wenn der eine ma 'nen Endboss nedd schafft klappt der andere ma schnell zamm und wartet. Man kann sich zwar nicht sehen aber es is trotzdem besser als aleine. Am besten istes online zu spielen und viele Freunde und Rivalen zu haben
Ich würd mir das Spiel nur kaufen wenn ich online spielen könnte oder wenigstens nenn Freund hab gegen den ich Kabellos spielen kann. Man kann auch mit einer Karte spielen, der Besitzer kann dann auswählen welchen Jäger er will, der der kein Spiel hat nimmt immer Samus(die andren Kopfjäger Noxus, Sylux,Weavel und Trace erspielt man sich online, Samus, Spire und Kanden hat man schon von Anfang an).
Ihr könnt mir noch weitere Fragen stellen, des heisst aber nedd das ich gleich beantworte, des kann eventuell 1nen Tag dauern.
was soll uns das jetz sagen xD
ich denke jeder 2. hier hat das spiel selber xDDD
(ups sorry hab den thrad verwechselt.. aber es stimmt trotzdem so ;))
Ich hab das Spiel auch. Is echt ein affengeiles Game!!!!!Ich zocks immer mit meinen Freunden (sie besitzen das Spiel nich macht aber trotzdem Spass ;))
Wers noch nich hat sollte es sich holen!!!!!!!
Kurze Frage hat jemand ne Ahnung wie man Rangpunkte kriegt?Antwortet bitte!
Rangpunkte kann mann sich im WiFi-Matches oder Offline gegen andere (echte) Spieler verdienen.
genau
he wer will über wifi spielen
@Sol:
Manche "verdienen ihre Punkte aber nicht, das sind dann solche, die gegen Schwache oder im Einkarten-Modus spielen um Legendary Hunter zu werden, aber können nix und zocken kaum oder mit Cheats (langsamer Router, Spelmanipulierung, Targetbots, also "perfekte" Hunter, die immer treffen,...). Die meisten Quitten aber einfach, wenn sie verlieren, was auch ziemlich unfair ist.
Au ja, das mit den langsamen Routern kenn ich mitlerweile auch. >_>

Hast du denn jetzt einen Code? ^^
ich will jetzt keinen neuen thread auf machen, ich habe aber eine gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige und dringende frage.

das problem ist das ich nicht weiterkomme. ich habe 7 okolithen und 2 rote artefakte. ich finde aber den dritten nicht!!!! ich sitze schon seit einer woche daran.....bitte helft mir!!!
@krass:Hilfethread <,<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.