kann mir mal erklären worum es in diesen ds game geht??
wollte es mir vieleicht holen aber vorher wollte ich es gerne wissen
und stimmt das das man mit jeden zocken kann
der in einer anderen stadt wohnt den ich nicch kenne
wollte es mir vieleicht holen aber vorher wollte ich es gerne wissen
und stimmt das das man mit jeden zocken kann
der in einer anderen stadt wohnt den ich nicch kenne
1. das ist eine SIMULATION
2.Wenn du denn Freundescode hast
und son Zeuch hast womit man die Verbindug herstellen kann
2.Wenn du denn Freundescode hast
und son Zeuch hast womit man die Verbindug herstellen kann
Animal crossing ist ein spiel,wo du immer eine menge Schulden hast ^^.Man hat Tiere als nachbarn und ein Laden (Tom Nook und die Schneiderei)....
Weil du dein Haus erweitern kannst. Und das Haus in den du am Anfang wohnst, bekommste nunmal auch nicht umsonst ;-)
Wenn du ganz am Anfang deines Spieles bist fährt dich ein Taxifahrer eine weile lang un fragt dich nach deiner Stadt und deinem Namen dann gibst du einen Namen für deine Stadt ein einen Namen für dich ein und du bist schon in deiner stadt angekommen . Dann gehst du zum Rahthaus und dort sagst du bin mit dem Taxi gekommen oder bin hergezogen dann als du dein haus besichtigen gehst
und es wieder verlässt kommt dir Tom Nook entgegen und er erzählt dir das du bei ihm ein Haus bestellt hast und das das Gald noch nicht abbezahlt ist und
es stück für stück abbezahlen musst am Anfang also
dem ersten Ta gibt dir Tom Nook einen Teilzeitjob und dein Kredit wird ein Stück abbezahlt nachdem
du Möbellieferungen an die Nachbarn geliefert hast und eine Nachricht an das schwarze Brett gehängt hast . Dannach entlässt dich Tom Nook und du musst selber Geld verdienen indem du
Fische angelst,Insekten fängst,die Nachbarn volbabelst bis sie dir Geschenke geben die du dann verkaufst oder an Bäumen rüttelst . wenn du dann später deinen kredit abbezahlt hast kannst du dein Haus vergrössern und das kostet dich wieder Geld
also nimmst du wieder einen Kredit auf und wenn du Lust bekommst mal was anderes zu machen dann Trink in Taubenschlag einen Kaffe
Ich hoffe ich konnte helfen
und es wieder verlässt kommt dir Tom Nook entgegen und er erzählt dir das du bei ihm ein Haus bestellt hast und das das Gald noch nicht abbezahlt ist und
es stück für stück abbezahlen musst am Anfang also
dem ersten Ta gibt dir Tom Nook einen Teilzeitjob und dein Kredit wird ein Stück abbezahlt nachdem
du Möbellieferungen an die Nachbarn geliefert hast und eine Nachricht an das schwarze Brett gehängt hast . Dannach entlässt dich Tom Nook und du musst selber Geld verdienen indem du
Fische angelst,Insekten fängst,die Nachbarn volbabelst bis sie dir Geschenke geben die du dann verkaufst oder an Bäumen rüttelst . wenn du dann später deinen kredit abbezahlt hast kannst du dein Haus vergrössern und das kostet dich wieder Geld
also nimmst du wieder einen Kredit auf und wenn du Lust bekommst mal was anderes zu machen dann Trink in Taubenschlag einen Kaffe
Ich hoffe ich konnte helfen
Kommt auf dich drauf an,aber die meißten/alle wo ich kenn finden AC super
es IST super!!!! es gibt kein besseres spiel. Ist sehr zu empfehlen.
PS: Ohne WiFi, ist es leider nicht soooooooo gut.
PS: Ohne WiFi, ist es leider nicht soooooooo gut.
Also, über die sogenannte "nintendo WiFi-Connection", kannst du andere ACWW (animal crossing wild word) Spieler in der ganzen Welt treffen.
Das ganze funktioniert über das Internet. Die einfachste Lösung geht folgendermaßen:
Frag doch einfach mal daheim nach, ob ihr ein "Wlan-Router" habt. Das haben ziemlich viele. Das funktoniert über eine Breitbandinternet-Verbindung. Also, wenn du ein "Wlan-Router" besitzt musst du noch ein paar Sachen einstellen:
Geh zu Harry und frag ihn nach deinem Freundes-Code, er wird ihn dir nicht geben können und sagen, dass du deine WiFi-Einstellungen ändern sollst. Drück auf Ja. Wenn du so weit bist, klick auf "Einstellung der Nintendo Wi-Fi Connection".
Als nächstes drücks du auf das Kästchen "Verbindung 1". Jetzt musst du auf "Acess Point suchen" gehen. Wenn das geschafft ist und dein DS euer WLAN-Router erfasst hat musst du den "WEP-Schlüssel" eingeben. Den kennst du sicherlich nicht, also frag deine Eltern. Hast du deinen "WEP-Schlüssel" richtig eingegeben. Kann es eigentlich los gehen.
Jetzt brauchst du nur noch ein paar Frundescodes von anderen Spielern. Die kannst du zum Beispiel hier, im Animal Crossing-Chat tauschen. Gib jemanden deinen code (wenn du Harry jetzt wiederum danach fragst, gibt er ihn dir) und jemand gibt dir deinen code, dann kannst du diesen Jemand besuchen, egal wo er wohnt. So habe ich zum Beispiel eine Freunding in Norwegen gefunden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß in den Städten deiner neuen Freunde.
Zaubertinte: [huhu, na, klappts???]
Das ganze funktioniert über das Internet. Die einfachste Lösung geht folgendermaßen:
Frag doch einfach mal daheim nach, ob ihr ein "Wlan-Router" habt. Das haben ziemlich viele. Das funktoniert über eine Breitbandinternet-Verbindung. Also, wenn du ein "Wlan-Router" besitzt musst du noch ein paar Sachen einstellen:
Geh zu Harry und frag ihn nach deinem Freundes-Code, er wird ihn dir nicht geben können und sagen, dass du deine WiFi-Einstellungen ändern sollst. Drück auf Ja. Wenn du so weit bist, klick auf "Einstellung der Nintendo Wi-Fi Connection".
Als nächstes drücks du auf das Kästchen "Verbindung 1". Jetzt musst du auf "Acess Point suchen" gehen. Wenn das geschafft ist und dein DS euer WLAN-Router erfasst hat musst du den "WEP-Schlüssel" eingeben. Den kennst du sicherlich nicht, also frag deine Eltern. Hast du deinen "WEP-Schlüssel" richtig eingegeben. Kann es eigentlich los gehen.
Jetzt brauchst du nur noch ein paar Frundescodes von anderen Spielern. Die kannst du zum Beispiel hier, im Animal Crossing-Chat tauschen. Gib jemanden deinen code (wenn du Harry jetzt wiederum danach fragst, gibt er ihn dir) und jemand gibt dir deinen code, dann kannst du diesen Jemand besuchen, egal wo er wohnt. So habe ich zum Beispiel eine Freunding in Norwegen gefunden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß in den Städten deiner neuen Freunde.
Zaubertinte: [huhu, na, klappts???]
äh, ich mein natürlich, dass du jemanden deinen code gibst und jemand dir seinen code gibt.
sorry
sorry
@ cocker spaniel:
Müssen sich meine Eltern mit dem Coputer auskennen?
Wenn ja hab ich sicherlich keine chancen. Konnten ja nicht mal den Anschluss für die Maus finde. Ich schon.:P
Müssen sich meine Eltern mit dem Coputer auskennen?
Wenn ja hab ich sicherlich keine chancen. Konnten ja nicht mal den Anschluss für die Maus finde. Ich schon.:P
Zaubertinte: [Meine Mutter weis nicht ob wir son Wlan-Router haben also weis es mien Papa auch nicht. Weil der weis noch weniger!!! Und meine Mutter wei nicht ma ob wir ein Breitbandinternet haben oder nicht!!!]
Wie weis man das man einen Wlan-Router hatt???
Meine Eltern sind nichts wissend. :-(
Meine Eltern sind nichts wissend. :-(
@Liona: so ungefähr sieht ein Wlan-Router aus: http://picnic.ciao.com/de/6344481.jpg
wenn du so was ähnliches hast geht es.
@girls 4ever: über ein wlan-router kannst du ins internet gelangen. Natürlich kannst du auch über andere Methoden ins Internet (ich mein das echt internet, über das ich euch hier gerade schreib) gelangen.
wenn du so was ähnliches hast geht es.
@girls 4ever: über ein wlan-router kannst du ins internet gelangen. Natürlich kannst du auch über andere Methoden ins Internet (ich mein das echt internet, über das ich euch hier gerade schreib) gelangen.
ich bin erst 11, aber mein papa ist elektro-ingeniur, deshalb weiß ich das alles. Hähä, da hab ich echt Vorteile.
hi leute wollt fragen ob das spiel wirklich so gut ist wie die anderen sagen ich meine ich kriegs sowieso aber erst zu schulschluss *heul*
Ich hoffe ihr seid gerade sehr anspruchsvoll.Ich würde gerne mal wissen wie das mit dem Gerät für Nintendo Wi-fi so läuft.Brauch man da funkinternet oda so? das hat mein dad gesagt und der hat kein bock das zu kaufen-.-
Funkinternet?Was soll das denn sein?Naja falls du keinen W-Lan-Router hast kannst du dir einen Spezial-Adapter für 40 Euro kaufen.Ich hab ihn bei der Installation reingesteckt jetzt funzt er nicht...Also installieren ist einfach aber AUF KEINEN FALL den Stick während der Installation drinlasssen.
@lauchen:
ich weiß es ist das coolste spiel überhaupt aber ich bin trotzdem froh das ich es kriege auch wenn es noch lange dauert vielleicht kann ich ja die wartezeit noch verkürzen aber naja
frage:ist das spiel teuer???
ich weiß es ist das coolste spiel überhaupt aber ich bin trotzdem froh das ich es kriege auch wenn es noch lange dauert vielleicht kann ich ja die wartezeit noch verkürzen aber naja
frage:ist das spiel teuer???
der wlan router hat einfach so ne antenne hinten dran für alle nicht wissenden, jetzt hab ich aber ne frage, mein vadder hat keinen schimmer was so ein wep code sein soll... wo kann man den denn nachlesen? steht der in der bedienungsanleitung? und muss der router auf w-lan eingerichtet sein oder is das egal?
ihr habt mich mit diesem game angesteckt werde es mir vieleicht heute holen
ich will es hhhhaben so ein misssssssttttttttt
das ist unfair jeder hat das nur ich nichhhh *heul*
aber naja.............wenigstens krieg ichs
das ist unfair jeder hat das nur ich nichhhh *heul*
aber naja.............wenigstens krieg ichs
ich war gestern bei media markt und die hatten es nicht mehr ;-( musste es mir bestellen kommt jetzt irgendwann
bin heute zum ersten mal angefangen und wollte fragen ob die fische um verschiedene tageszeiten kommen und wie man ne schaufel, kescher für insekten usw bekommt??
Och ´ne nicht schon wieder solche fragen die 300 mal beantwortet wurden...Also die Werkzeuge kann man bei Nook kaufen und Fische haben einen speziellen Biorythmus jeder Fisch kommt zu anderen Zeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.