Also ich habe nicht so viel ahnung von pc aber ich brauche einen pc der wirklich alles mit macht !!!!
ich habe ca. 8000€ für ein Computer !!!
Ich möchte gern einen pc der einfach gesagt nur noch high end ist !!!!
mir egal ob 2prozesor oder pci express ! stellt mir einfach einen pc zusammen ^^
ich bedanke mich im vorraus !!!
ich habe ca. 8000€ für ein Computer !!!
Ich möchte gern einen pc der einfach gesagt nur noch high end ist !!!!
mir egal ob 2prozesor oder pci express ! stellt mir einfach einen pc zusammen ^^
ich bedanke mich im vorraus !!!
Wenn du wirklich so viel Geld übrig hast dann hol dir den hier.
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_177&products_id=1271&osCsid=bb31fd2a1ccab4e45b8cb23ca91b3248
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_177&products_id=1271&osCsid=bb31fd2a1ccab4e45b8cb23ca91b3248
Also wer den kauft ist selber Schuld! In wenigen Monaten ist der nur noch die Hälfte wert!
Kauf dir einen für 1500€, in etwa! Und rüste lieber einmal im Jahr auf, das ist deutlich billiger!
Aber so richtig glaub ichs dir eh nicht! Davon zeugen schon die:^^
Kauf dir einen für 1500€, in etwa! Und rüste lieber einmal im Jahr auf, das ist deutlich billiger!
Aber so richtig glaub ichs dir eh nicht! Davon zeugen schon die:^^
@pie: Jaja soicher
Die Hardware kriege ich um ein viertel des Preises, wenn ich sie einzeln kauf.
Ok leute dann werde ich mir lieber einzelne teile holen und lasse die dann von ein freundeinbauen !!!
kann ich auch 2 prozessoren gleichzeitig laufen lassen oder bringt das nicht viel ??
danke schon mal für eure antworten !
kann ich auch 2 prozessoren gleichzeitig laufen lassen oder bringt das nicht viel ??
danke schon mal für eure antworten !
Allein die 2 GeForce 7900GX2(2*700 Euro) Karten und der FX 60 (1000 euro) kosten schon mehr als ein Viertel :p
Allein die 2 GeForce 7900GX2(2*700 Euro) Karten und der FX 60 (1000 euro) kosten schon mehr als ein Viertel :p
kaufe,dir den 7000€ pc das ist der best pc der welt mir 4grafikarten vom typ 7900gtx damit kannst du alle spiele die du in den nächsten zich jahren kaufen kannst und mit maximalen details zocken für 8000€ bekommst du keienen pc
Höhr lieber nicht drauf, nur geschwätz, für 8000€ bekommst du sogar 3 sehr gute Rechner! Wie gesagt, kauf dir einen für 1500-2000€! Dann hast du schon was wirklich sehr gutes, das restliche Geld benutzt du dann um jährlich ein wenig aufzurüsten!
Ja stimmt schon, behalte lieber Geld über, und rüste auf, da hast du mehr / länger etwas von. 

@ balrog
woher willste wissen dass das geht?
in 2 jahren is die kiste wieder veraltet und nich mal mehr die hälfte wert.
woher willste wissen dass das geht?
in 2 jahren is die kiste wieder veraltet und nich mal mehr die hälfte wert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.