Wahrsagerin:wann kommt sie denn? (* Animal Crossing)

Wahrsagerin:wann kommt sie denn? (* Animal Crossing)

Hallo!
Also ich habe das spiel jetzt schon mindestens 3-4 wochen und spiel es mehrmals die woche Smiley.Aber es kam nie eine "Wahrsagerin" jetzt habe ich wieder neu angefangen.Aber wann kommt sie denn und um wieviel Uhr und was macht die?Kostet das was?
Danke im vorraus Smiley
immer unterschedlich!!! bei mir war gestern das UFO m himmel, habs runtergeschossen :)
Bei mir ist sie HEUTE .
Seele reinigen:10000Sternies
Alles andere:100Sternies
Ps:
Zukunft wahrsagen:Sie sagt dir wie der Tag heute noch wird.

Wer passt zu mir:Du musst irgend einen Namen eingeben und die Wahrsagerin sagt dir dann ob er/sie zu dir passt.

Seeele reinigen:Weiß nich genau , aber glaub du hast dann den rest des Tages Glück.
cool sie kam heute morgen!
Ich muss 10000 strn.zahlen aber habe noch 17000 strn.schulden.(Hab neu angefangen,bin bei dieser Holzhütte meine stadt war nämlich nicht gerade schön!)
Holzhütte Nook oder wer??
Die kommen alle nach Zufall (alle Besucher außer Sigrid die kommt Sonntags und Rainer wann ihr ihn bestellt habt.)
Jedenfalls kann mit solchen Besuchern am besten Anfang der Woche rechnen bei mir waren die IMMER zwischen Dienstags und Donnerstags anzutreffen (Morgends ist sicherer ich weiss nicht ob die alle den ganzen Tag da sind, Smaralda habe ich aber schon Abends gesehen)
Lohnt es sich denn sich die Seele reinigen zu lassen? ^^
ist sie denn dreckig ??? Nee das ist schwachsinn nur um Geld loszuwerden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.