Eure Besenverzauberungen (* Oblivion)

Eure Besenverzauberungen (* Oblivion)

tac leutz ich wollt einfach mal wissen was eure besten verzauberungen sind meins ist momentan langschwert des schmerzes 100 punkte leben entziehen und 28 feuerschaden also schreibt einfach mal rein was euer besten verzauberungen sind
kommt schon jeder von euch hat doch schon mal einen gegenstand verzauber schreibt doch hier rein was er bewirkt mich würde das echt mal interiesiren
Ich hatte mir den Spaß gemacht und meine ganze Rüstung mit Schutzzaubern versehen oder aber meinen Bogen mit Rüstung auflösen, wenn man dann noch den Topless-Mod... vergesst es am besten^^
Die sinnvollste Verzauberung die ich zurzeit habe ein Ring der mir es ermöglicht sehr sehr lange unter Wasser zu bleiben^^
Verzauberung die nicht dauerhaft sind gefallen, mir irgendwie nicht, da das aufladen hier vielzuviel kostet und meistens zuviel Ladung abgezogen wird.
cool was hast für verzauberte waffen???
Meine beste waffe ist ein Bogen. Feuerschaden 50
Eisschaden 50 Blitzschaden 50. Ausserdem verguftet er den gegner!!!
wow wie hast du das geschaft wie groß ist dein seelen stein meiner ist 1600 und deiner ?
Ich hab ein Daedra-Langschwert mit Seelenfalle 10Sek und 9 Eis-, 9 Feuer- und 9 Blitzschaden.
Kann ich 24 mal benutzen (ich hab's mit einer großen Seele verzaubert). Die Seelen, die ich damit fange kommen in Azuras Stern und werden dann gleich wieder verbraucht, um das Schwert wieder auf zu laden.
Ich hab da ma ne Frage ,und zwar: woher habt ihr die ganzen verzauberungen? In der Geheimen Universi. Kann ich sowas gar net auswählen. Eklert mir das ma ;D
Ach sooo jetzt versteh ich was du gemaint hast. Als ich den Titel gelesen habe hab ich da was ganz anderes verstanden. XD
Wo kriegt man denn Azurasstein? (Den aus der Hauptquest habe ich schon abgegeben
hb
Den kannst du als Belohnug der Azura Quest beim Azura Schrein erhalten.

Hör dich mal in Cheydinhal um eine Dunkelelfin die Götter so garnicht ausstehen kann sagt dir wo du den Schrein finden kannst...

btw der Seelenstein heißt "Azurasstern" nicht Stein...
Ich weiß, aber ich musste den gefundenen AzurasSTERN schon Martin abgeben.
Kann man einen zweiten finden?
hb
Nein, es ist ein einzigartiger Gegenstand. Alle Gegenstände, die man von den Deadra bekommt, sind solche.
Mist, aber wie soll man sonst die hauptquest lösen?
hb
also ich hab jetzt einen ring der + 13 blocken und +13 schwertkampf bringt
@ Oblivion@player:
Du musst im Hauptquest nicht umbedingt Azuras Stern abgeben. Jees andere Beliebige Deadra Artefackt tuts auch. Muss halt deinen fertigkeiten etsprechen. Als Meister der Klingen würde ich zum Beispiel nicht gerade Goldbrand hergeben. Der Skeletton key is au ziemlich nützlich, aber letzten endes sollte es deine Wahl sein.
;)
In der nähe von Anvil gibt es Nordlich einen Schrein da bekommt man son nen Hammer der hat zwar gute verzauberungen aber die gehen nur ein paar mal und das nervt wenn man den alle naselang aufladen muss. ^^deshalb würd ich den abgeben!!!
ich glaub meine beste verzauberung is an meinem ring (22 000 gold wert): 30%magie wiederspiegeln & 50% magiewiederstand...

dank diesem ring bin ich nun praktisch gefight vs magie, 80% absorbtion is nicht schlecht.
Anstelle von "Besen" (s.o.) verzaubere ich ganze Rüstungssets mit passenden Waffen.
Ist ganz leicht, wenn man sich 'ne Menge schwarze Seelensteine holt und den Stab der Würmer bei sich trägt.
@mista Cool
hab den stab der Würmer aber wie so braucht man den um ne rüstung zu verzaaubern?
Wie macht ihr das, so viele Verzauberungen auf einen Gegenstand zu laden?Die Seelensteine haben doch maximal nur 1600 Punkte, oder?
@ snowblind:
So kommt man leicht und schnell zu vielen "vollen" schwarzen Seelensteinen, denn: Einen Gegner mit Seelenfalle belegen, töten ( = Seele in schwarzen Seelenstein gefangen),mit Stab der Würmer wiederbeleben und nochmal das gleiche Prozedere wie vorher...
und wieviel kann man verzaubern denn bei einem großen Seelenstein hat man ja nur 1600. Hat man bei schwartzen seelensteinen mehr?
@ R A I Z O R:
Nein, die haben auch 1600.
hi hab oblivion erst seit ner Woche und könntet ihr mir erklären wie man SEELEN fängt!! hab da überhaupt keine Ahnung!!! Und wie kann man Waffen überhaupt 3mal verzaubern wie z.B.: 50 Eis, 50 Feuerschaden usw.

und außerdem gibt es schon einen Deutschen Patch????

Bitte um Antwort!

Mfg SNOOF
^^du brauchst eine sellenfalle als Spruchrolle. Oder wenn du zauberer bist brauch dir nur ein anderer den zauber Seelenfalle beibringen. Den legst du dann auf ein monster und killst es. Je nach dem wie stark das monster is is es ne große - kleine Seele.
achso danke! und haben diese Seelen auch magische effekte außer das sie meine Waffen wieder aufladen?
Nein, haben sie nicht. Du kannst in der Imerial City University dann deine Seelensteine nehmen, in das 2. Haus von rechts gehen und dann deine Rüstungen verzaubern. D.h. z.B. 10 Feuerschaden, 15 Shock etc. auf deine Waffen, und oder dauerhafte Shield-Spells auf deine Rüstung setzen. Allerdings kannst du nur mit einem Seelenstein ein "Ding" verzaubern... Besser, wenn man Azuras Stern hat. Der Stern verschwindet ja nicht... das macht die sache wieder einfacher...
hmm wie kriegt ihr mehrere Effekte auf ein item??? ich krieg immer nur 1 effekt da rauf
Und wie kann man 50 Pkt. Eis Feuer und Blitzschaden auf eine Waffe zaubern. Ich glaub, da hat einer gecheatet.
Jaja. Immer dieser cheaterei.
kann mir mal bitte jem erklären wie mann gegenstände mit siegelsteinen verzaubert?
weil bei der universität kann ich nur mit seelensteinen verzaubern!
klo
Um Gegenstände mit nem Siegelstein zu verzaubern must du den Siegelstein im Menü auswählen ("ausrüsten".. naja.. ausrüsten isses ja nit wirklcih) .. Dann öffnet sich da sowat und da kannst aussuchen welchen Gegenstand du verzaubern willt..
ich will wiesen wie oblivon gheht.fräu miech auf über eien erklährungh
(ich will wiesen wie oblivon gheht.fräu miech auf über eien erklährungh)
Polenostrechtschreibung oder was?
Was soll das heißen?
@hunter200
wieso nicht denn rumarering immer unterwasser!
ich hab meine rüstung 100% Chameleon
Meine beste ist ein Elfenlangschwert mit nahmen Soul Seeker mit 60 Lebensenergie entziehen für 5 sek. und seelenfalle 5 sek.
und ich hab meinen Chakraschuhe, mit denen ich übers Wasser laufen kannl.(sind verzaubere golddurchwirkte schuhe oder so)
wie verzaubert ihr die waffen?
Mit einem Siegelstein, oder in der geheimen Universität mit Seelensteinen.
Ey, das si ja ein dermaßen beschissenes Forum. Beantwortet ihr ab und zu auch mal ne Q, die nicht total blöde ist und vielleicht mal einem weiterhilft?
So Boahey(schicker Name übrigenz) hier erfülle ich dir einen kindheitztraum,ich antworte auf deine Frage:
Nein,wir beantworten aus prinzip schonmal keine fragen die nicht total blöde sind wo kämn wir denn da hin?
Für die, die nicht so gut lesen können:
WIE - SCHAFFT - MAN - MEHRERE - VERZAUBERUNGEN - AN - EIN - UND - DEMSELBEN - GEGENSTAND ?-?-?
GAR - NICHT - !
STIMMT - NICHT - ! es gibt ne mod (weiß den namen net mehr) auf www.tessource.net mit der man einen gegenstand mit so vielen zauber belegen kannst wie du willst
ECHT - TOLL - !
ach ja, ich so schuhe mit namen "sonic shoes", die festigen geschwindigkeit 1000 pts. (mit cs erstellt).
da geht man ab wie nachbars lumpi mit dünnschiss!
ice cold killa:
wo hats du die rüstung her(100%kamelelon)?

HABEN WOLLEN!!!
@QM1:
ich würd' sagen, er hat sie selbst erstellt...
Das Problem ist, ich kann im Chironasium nicht auf Chameleon zugreifen. ich hab nur einige sehr wenige Effekte, die ich alle nich brauche! Benötigt man dafür einen speziellen Zauber oder so?
du musst den zauber chameleon haben um an einem verzauberungsaltar einen gegenstand damit zu verzaubern
ich hab 16 azura-sterne naja wer wissen will wie einfach melden =P
meine beste verzauberung? das ist mein Deadra langschwert ( einhändig ) 9 schaden plus 17 Feuerschaden für 5 sek.
meine beste rüstung ist deadra rüstung (verzaubert)
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
was LoooooooooooooooooooooooooooooLwenn du spammen willst geh woanders spammen !-.-
Rofl, er hat lol gesagt -_-'
Ich Rüstung 100% Chamäleon !!
Des bringts voll!!
Da hab' ich auch noch meinen Senf dazuzugeben! Nehmt einen grossen Seelenstein mit grosser Seele und dann den Zauber "Lebensenergie entziehen". Dann die Stärke auf 100, den Bereich und die Zeitdauer auf 0 bzw. 1 lassen. Man kann die Waffe 50x benutzen, bis sie leer ist. Am besten ist ein Dolch. Die Waffe verursacht sowieso schon viel mehr Schaden als ein durchschnittlicher Gegner ertragen kann und der Dolch ist ungefähr doppelt so schnell und ein Viertel so schwer wie ein Claymore.
Coole Sache bei aussichtslosen Situationen! :D
weiß jemand wass einem der Ahnenwächter eigentlich bringt?
Ja, einen Geist, der dich beschützen soll(te).
also
1.ich hab den stab der würmer weiss aber nicht was der bringt ,naja vielmehr weiss ich nicht warum die typen nicht weider leben.
und
2.was ist der größte seelenstein? ich hab imer nur 1600 (85) wenn ich eine waffe oder ne rüstung verzaubern will.
1. Der Stab der Würmer belebt tote Personen nur für einige Zeit wieder (gut, um ein paar Seelensteine zu füllen).
2. Größere gibt's nich'.
ok danke
aber volldumm gemacht das man waffen findet die 33 feuer-33 strom- und 33 eisschaden haben man sie aber nicht selber erstellen kann
Kann man schon: Im CS.
was ist mit CS gemeint ? ^^
ConstructionSet, du hohle Birne -_-'

Das gibt's nur für'n PC.
wetten das ding ist fürn PC....
ich daddel auf Xbox360
hey noch ne frage ist das schlimm wenn man eine schrein-quest nicht schafft? hab sie aber beendet
(molag bal)
hab da die waffe verloren
Warum hast du sie dann nicht erstmal gelasssen und später nochmal versucht??
weil ich die waffe nicht mehr hab die ich dazu brauch. hat sich eh erledigt da ich die quest von calvius vile oder so ich beenden kann da sich die xbox dann immer aufhängt egal ob ich es gebe oder nicht.
Des ist scheiße!!
aber richtig ! naja nach 10 level auf stiegen nochmal versuchen !
Meins ein Daedrabogen mit 80 Punkten Lebensenergie entziehen!!

Der geht 23 mal!!
Keine ahnung warum so oft!?

Bringts aber voll muss man nur schleichen und schon sind die fast hin!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.