Kokosnuss (* Animal Crossing)

Kokosnuss (* Animal Crossing)

Ich habe eine WICHTIGE Frage. Wie bekomme ich den einen Kokosnussbaum(=Palme). Wenn das einer von euch in dieser witen Welt weis bitte schreibt es hier hinein.

Danke schon im voraus
Die Kokusnuss wird am strand angespült!!!

Aber das steht auch schon in zich andern Treads, : An Alle: Wisst ihr was das Wort SUCHFUNKTION bedeutet? ja? dann benutzt die!!!!
Danke aber das wusste ich schon.
Meine frage war wann kann ich eine Palme anpflanzen. (Tschuldigung habe mich verschrieben).

Ach ich habe noch ein anliegen und zwar wie Schaffe ich es das Nook umbaut. (Ich habs zwar schon 2 mal geschafft aber brauche ienmal Hypernook!!)
Machs wie Juicy123 gesagt hat, benutz die SUCHFUNKTION. So schwer kann des doch net sein.
Mit ner Schaufel.

Jemand aus einer anderen Stadt muss bei dir eingekauft haben.egal ob "Wi-fi" oder "DS zu DS".
Ich glaube alle verstehen meine Frage nicht also ist es auch egal was ich schreibe ich werde es schon herausfinden. *seufz*

Danke das ihr mir nicht helfen konntet
Danke das du zu d.... bist die Suche zu benutzen. Sei froh, dass doch noch jemand geduldiges geantwortet hat, das wurde hier alles schon zich mal erklärt, danke.
Danke, danke ioch habe es erfolgreich in der Suchfunktion gefunden. Hab bald eine Palme. :-)
(Ich wollte euch nicht auf die nerven gehen aber ich kann nicht einen Thread von heute gestern lesen)
Tschuldigung wird nie wieder Vorkommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.