freundecode austauschen (* Animal Crossing)

freundecode austauschen (* Animal Crossing)

warum können wir den unsere freundecodes nicht mehr austaschen das macht doch spaß nicht wahr? also hier könt ihr eure freundecodes austauschen
ich würds lassen!das kann man doch auch im chat machen!!
wo wisse ich wie mein freundecode ist?
Du brauchst Wi-Fi!
Wenn du hast geh im Hauptmenü auf "Wi-Fi einstell."
und stell das ganze Zeuch ein.Wenn dus nicht selber schafsch , lass dir von deinem Vater helfen.hast du alles eingestellt mach einen Testlauf und wenns klappt hat geh zu harry und sag "Freundescode!"
Er wird dir dann einen zustellen. Puh!
Ich arbeite an einer Homepage wo wir die Freundecodes austauschen können ;)
meine liste ist schon voll, ich finde man hat zu wenig Platz für Freunde. "traurig sei"
apropo Chat...Der funktioniert bei mir nicht. Der lädt den Applet nicht. Und ich weiss nicht wieso.
Ich meine bei der HILFE gelesen zu haben, dass man dazu sich das Programm herunterladen muss.
aber man soll sich nicht auf der homepage anmelden nur den namen eingeben
Ihr könnt auf meiner HP im Forum eure Freundescodes austauschen!www.megaplaygames.de.vu
(P.S.Ich suche noch Moderatoren für mein Forum!)
....Ich würde sowas gerne machen. Muß man sich auf deiner Seite bewerben oder reicht es, dass ich es hier erwähnte?
Du kannst in meiner Akte nachlesen, dass ich hilfsbereit und freundlich bin *gg*
Kenne alle Tricks zu AcWW und Nintendogs und manche andere Spiele die den DS betreffen, (bin 23)
Ich bin auf der Arbeit immer am PC und könnte so den über den Tag auch Moderieren *gg*.
Schreibt mir in meinem Forum eine Private Nachricht(damit hier nicht alles vollgespammt wird)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.