Bin neu helft mir!=) (* Animal Crossing)

Bin neu helft mir!=) (* Animal Crossing)

ich habe erst heute mein animal crossing und habe schon 15.587 sternis

wo kann man sich frisuren machen?

ich habe nur die früchte äpfel wo gibt es die anderen

wan macht tom nooks laden grösser

wenn ich mein haus nicht bezahlen was passiert und wenn ich es bezahlen was passiert dann

danke
Benutz die Suche.
aber kann man es mir hier schreiebn bitte
Frisuren kannst du im Frieur ändern.Der kommt aber erst , wenn du Hyper-Nook hast.

Du bekommst manchmal Früchte in Briefen oder du findest eine Kokosnuss am Strand.

Wenn du eine bestimmte Summe Geld bei ihm ausgegeben hast oder den Kredit brav bezahls.

Wenn du den Kredit nicht bezahlst wird dein Haus nicht vergrössert.Wenn du den kredit ganz abbezahlt hast geh in Nooks Laden und er wird dich fragen ob du dein Haus vergrößern möchtest.Es rät sich "Ja" zu sagen, weil du es sonst vielleicht nicht mehr ausbauen kannst.
1)wenn du per wi-fi oder zur drahtlosen ds übertragung einen Freund oder freundin einlädst,und sie/er bei dir einkaufst,(bei meganook) kriegst du den friseur.
2)deine Nachbarn oder wenn deine freunde zu dir kommen,geben/können sie dir andere früchte schenken (oder deibne Mama (im spiel))
3)wenn du deine Schulden bezahlst.
4)wie schon gesagt,Tom Nook baut dann aus und wenn du sie nicht bezahlst,baut er halt nicht aus. ;-)
und wann bekomme ich die schleuder und das insektennetzt
Tom Nook hat jeden Tag neue waren da wird irgenwann schon eins von den beiden dabei sein .
und wachsen die äpfel an den bäumen nach?
Ja, nach drei Tagen glaube ich.
also ich habe jetzt der jutith meine nachbarin ein brief mit einem geschenk geschickt wann bekomme ich einen brief wieder?
am nächsten tag
wie bekommz man wi fi?
und ich habe jetzt einen richtigen freudescode eingegeben und was jetzt?
und wie kann ich einstellen dass cih wfc bekomme oder wie das auch heisst
@ jodie(12):
Ich weis auch nicht wie das mit dem Wifi geht. Deswegen bin ich am verzweifeln:-(
wie wärs mit nem wifi adapter leute???
du brauchst ein wifi usb Conektor
oder einfach w-lan
wegen der sache mit hyper nook:
wenn man nur nooks laden hat und dich dann jemand per wifi besucht und bei nook was kauft wird der dann automatisch am nächsten tag zu hypernook oder kommen dann erst die tzwischenstuhen z.bsuper nook????????????????????
erst die Zwischenstufen.Denn für den HyperNook musst du nicht nur Kontakt gehabt haben, sondern auch
240.000 Sternis bei ihm ausgegeben haben.
achso danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.