Wenn ihr mehr als 3 hunde habt und ihr eine wochen oder mehr nicht spielt DANN läuft ein (oder mehere)hund aus der hundepension weg!er kommt nicht zurück!ich musste das selbst erleben!jetzt ist mein schäferhund weg! *heul*
e- e- e- echt?
sch**** ich hab schon ewig nicht mehr gespielt! Werd mal nachschauen! 

sch**** ich hab schon ewig nicht mehr gespielt! Werd mal nachschauen! 

stimmt doch gar nicht! *immernochgeschocktsei*
Das glaub ich nicht! Aber du hast ja auch keine Beweise! Aber wenn das stimmt dann kriege ich angst das wenn mal meine Hunde lange in der Pension lasse und nicht spiele das die abhauen! (Ich habe keine Hunde mehr, also 0, weil ich keine lust mehr auf nintendogs habe habe ich meinen Spielstand gelöscht! Ich halte es nicht länger als eine Woche mit dem gleichen Hund aus! Ich bin dan immer unzufrieden mit dem ganzen Spielsant!)
ich glaube die können nur von zu hause weglaufen!!!
ich habe noch nie gehört das die hunde in der pension weglaufen
ich habe noch nie gehört das die hunde in der pension weglaufen
bei mir ist es aber so!!wo soll mein waukie denn sonst sein??
Ich bin schon sehr lange net mehr hiergewesen, aber immer noch das gleich irgendeiner erzählt was und jeder glaubt es.
Der Hund, kein Hund verschwindet in der Pension wer weiss wer noch an deinem DS war.
Ich habe nun über 6 Wochen nicht gespielt und alle sind noch da!
Was für ein Misst hier wieder rumgeht!
Der Hund, kein Hund verschwindet in der Pension wer weiss wer noch an deinem DS war.
Ich habe nun über 6 Wochen nicht gespielt und alle sind noch da!
Was für ein Misst hier wieder rumgeht!
ich habe auch schon 9 wochen nicht mehr gespielt und waren dann noch immer alle da!!!
wer sagt hier, das wir es glauben? Nagut, ich glaubte nicht so richtig daran, war jedoch schon besorgt um meine Hündchen. Also es war eine große Erleichterung für mich als ich sie wieder gesehen habe, meine kleinen Wau Waus
es ist aber so!ich lass ja niemanden auser meiner besten Freundin an den DS !und in letzter Zeit haben wir gar nicht Nintendogs gespielt!!mein hund Rex ist wirklich verschwunden!!!

Tut mir echt leid für dich!

!Dein Rex hat niemand was getand und musste verschwinden... In gedenken an Rex: Rex, du warst ein guter Hund, jetzt bist in einer anderen Welt, der Welt des unendliches Lebens... Sorry... Abert des tut mir echt leid!
Hm... villeichts wars ja auch ein wirklich doofer Fehler vom Spiel
*tröst* Jeder muss einmal verschwinden. Aber in deinem Herzen wird er weiterleben. Sorry das ich hier jetzt so ne Show abzieh. Aber ich finde esa ECHT DOOF!
ja ich währe auch tot traurig wenn meine hundis weg sind!! auch mir tut es echt leid nintendogspflegerin!! *schnief* mir kommen schon tränen weil ich gerade an einen alten hund denken muß................................. :-(
auch wenn ich das erst so spät hier reinschreibe tut es mir echt leid....
bye und noch viel glück mit euren hundis!! :-)
auch wenn ich das erst so spät hier reinschreibe tut es mir echt leid....
bye und noch viel glück mit euren hundis!! :-)
Mein herzliches Beileid! Aber es muss eine Erklärung dafür geben das dein Hund verschwunden ist! Villeicht ist das ein Fehler im Spiel... oder es ist wirklich jemand heimlich an deinen DS gegangen...anders kann ich mir das nicht erklären!
(-.-?)
(-.-?)
Ja, ihr Waukie! Das kann man von Hund->Wau->Waukie ableiten! ^^
Ich hab auch einen hund namens rex...
meine sind auch nicht weggelaufen.
ich muss nur meinen freund killen weil der meine hunde fast umgebracht hätte...
das spiel gehört nähmlich meinem Freund und jeder hat vier Hunde.
meine drei waren zu Hause.
währen fast verhungert und verdurstet.
meine sind auch nicht weggelaufen.
ich muss nur meinen freund killen weil der meine hunde fast umgebracht hätte...
das spiel gehört nähmlich meinem Freund und jeder hat vier Hunde.
meine drei waren zu Hause.
währen fast verhungert und verdurstet.
@Yami die dunkelheit!!!
Aber hunde bei nintendogs sterben nicht wenn man sie nicht füttert oder etwas zu trinken gibt!!
Also lass dein freund leben und bring in nicht um!!!!! ;-)
Aber hunde bei nintendogs sterben nicht wenn man sie nicht füttert oder etwas zu trinken gibt!!
Also lass dein freund leben und bring in nicht um!!!!! ;-)
Die laufen nur weg wenn du die 1 stunde mi´t nem fußball spielen lässt dann kommt er am nächsten tag mit nem päkchen wieder!weglaufen aus eioner pension geht nich ich hatte meinen jetzt 1 einhalb monate nich an und alle sind da
Ich war mindestens nen monat nicht mehr in der Pension, und alle sind da!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.