Also ich hab mir gedacht, dass man hier mal verschieden Karten raten könnte. Ich bin der Meinung, dass es viele Karten gibt, die total unterschätzt werden.
Als erstes möcht ich mal wissen was ihr von Eisenschmied Kotetsu(http://www.cardhaus.com/images/dcr-064.jpg) haltet. Ich find den noch recht gut: In einem Cyberstein-Deck kann man sich megamorph suchen und sonst zum beispiel schnappstahl oder voreiliges.
Als erstes möcht ich mal wissen was ihr von Eisenschmied Kotetsu(http://www.cardhaus.com/images/dcr-064.jpg) haltet. Ich find den noch recht gut: In einem Cyberstein-Deck kann man sich megamorph suchen und sonst zum beispiel schnappstahl oder voreiliges.
ich halte die karte cyberdrache für gut xD ach was eine die unterschätzt wird hmmmmmmmmmmmmmm...ich finde pinguinsoldat is gut alle sagen der wär scheiße aber ich hab wegen denen so einige duelle gewonnen und ich hab net gegen looser gespielt!
Eisenschmied Kotetsu und Pinguinsoldat sind voll nützlich!passende Karte auf die Hand oder Starke Monster zurück an Absender!
Ich finde auch, dass pinguinsoldat eine gute karte ist, aer ihr einsatz muss schon gezielt sein und nicht einfach mal so, sonst kann sie nämlich absolut nutzlos sein.
Ich würde folgende ratings geben(schlecht 1-10 gut):
Pinguinsoldat: 6
Eisenschmied: 6.5
Beim Eisenschmied gibts halt meiner meinung nach mehr situationen, bei denen er zum einsatz kommen kann.
Ich würde folgende ratings geben(schlecht 1-10 gut):
Pinguinsoldat: 6
Eisenschmied: 6.5
Beim Eisenschmied gibts halt meiner meinung nach mehr situationen, bei denen er zum einsatz kommen kann.
was haltet ihr von Mirage dragon(http://www.ultrajeux.com/images/yugioh/scan/rise_of_destiny/rds-en027.jpg) und pechschwarzer wolfskrieger(http://www.gwindi.net/images/yugioh/RDS-DE026b.jpg)?
ich finde der schöpfer is net schlecht alle sagen immer voll scheiße nur weil man ne karte aus der hand legen muss -.- jede runde n monster von deinem friedhof.und auserdem könnte man ja auch ein starkes monster abwerfen und es sich dann sofort holen!
@dunkler magier
schöpfer finde ich auch sehr gut 7.5 Punkte würde ich geben ...von trugbild drache und pechscharzer wolfskrieger bin ich noch nicht richtig überzeugt.
schöpfer finde ich auch sehr gut 7.5 Punkte würde ich geben ...von trugbild drache und pechscharzer wolfskrieger bin ich noch nicht richtig überzeugt.
@donnergigant
Ich finde, sie sind die meist unterschätzten Karten.
Denn dann gehen die im Meta üblichen Fallen niht wie zum Beispiel Saku oder die Mirror.
Ich finde, sie sind die meist unterschätzten Karten.
Denn dann gehen die im Meta üblichen Fallen niht wie zum Beispiel Saku oder die Mirror.
Ich hab den mal gespielt, also bei mir hat er nicht gut funktioniert....
Dark ruler ha des wird meiner Meinung nach auch sehr unterschätzt, hab den zwar nicht im Deck, aber hab mal gegen einen gespielt, der ihn benutzt hat. Als die eigenen Fallen weg waren und ein gegnerischer ruler aufs Feld kam, hatte ich ein echtes Problem.
Dark ruler ha des wird meiner Meinung nach auch sehr unterschätzt, hab den zwar nicht im Deck, aber hab mal gegen einen gespielt, der ihn benutzt hat. Als die eigenen Fallen weg waren und ein gegnerischer ruler aufs Feld kam, hatte ich ein echtes Problem.
@cybersneaker: ist klar, dass man den schnell wegputzen kann, aber im lategame, wenn die Monsterzerstörer schon alle weg sind, dann blüht der Kerl erst richtig auf.
@dai: der war mal besser, aber seit der auf eins limitiert wurde, ist der nur noch halb so gut.
@dai: der war mal besser, aber seit der auf eins limitiert wurde, ist der nur noch halb so gut.
Ich find den Nächtlichen Angreifer nach wie vor noch sehr spielstark, auch wenn durch seine Limitierung eine der besten Combos des Spiels zerstört wurde; denn entweder man zerstört mit ihm ein gegnerisches Monster oder man holt sich ein bereits verbrauchtes Flipp-Monster wie Magier des Glaubens, Maske der Finsternis oder Dekoichi, die Kampfdampflok wieder zurück auf die Hand. Die Karte bringt also immer zumindest Kartenausgleich und ist so gut wie nie Death Draw. Mit der Eigenschaft Finsternis lässt er sich zudem noch gut mit Chaos Hexer oder Schlag-Ninja spielen und auch in den Dark-World-Decks blüht er dank der ganzen Abwurfeffekte so richtig auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.