FFX-2 (Welcher Tempel?) (* Final Fantasy)

FFX-2 (Welcher Tempel?) (* Final Fantasy)

Alsooo nja brauche dringend hilfe bin so fast in der Mitte nach Yunas Konzert (1000 Words hie0 der song) und dann wollen die ja entscheiden in welchem Tempel die da runterspringen wollen..v.v..kommt bei jedem der Gegner "Shiva" oder gibt es leichtere? xD ich kann sie irgendwie nicht besiegen würde mich über Hilfe freuen ^^
soweit ichs in errinnerung habe, gibt es in jedem tempel andere gegner
Gegen Shiva, das Magus-Trio und Anima muss man kämpfen, egal durch welches Loch man springt. Sind mit etwas Training und Geduld aber wirklich nicht all so schwer zu besiegen...
0.0 aso danke für die Hilfe ^^ ach ähhh..gegen 3 Gegner? U.U und wenn die alle so stark wie Shiva sind pack ichs ned *jammer* ich werds aber versuchen..ach sag mal s.t.a.r.s hast du das spiel schon durch? ^^
Ja

Das Magus-Trio und Anima sind schon etwas stärker als Shiva, aber ich habe bislang noch keinen getroffen, der an denen gescheitert ist - also stets weiter versuchen. ^^
Ja oki ^^ haste vll ein paar Tipps wie man die besser besiegen kann? ach ja noch ne frage zu den Kostümpaletten: welches Kostüm is für die gruppe am besten geeignet? ich hab jetzt alle als Krieger o.o..sry bin noch anfänger wenns um X-2 geht..*viel lieber ff7 spiel* naja..v.v..o.o und sag wenn ich dich mit den ganzen Fragen nerve xD
Frag nur, denn wenn niemand mehr fragt, ist das Forum nutzlos...

Drei Krieger auf einmal ist natürlich recht unausgeglichen, für schwere Kämpfe solltest du zumindest einen Weißmagier trainieren, den du dann im Notfall einsetzen kannst. Ganz besonders hilfreich ist der Dunkle Ritter, den kannst du auch jetzt noch in Bevelle einsammeln. Mit dieser Kombination von einem Weißmagier und zwei Dunklen Rittern hatte ich nie große Probleme.
Mit "Gravitas" kann man mit dem Dunklen Ritter schnell AP sammeln, da der Gegner dadurch nie besiegt wird, einfach bei einem schwachen Gegner immer wieder einsetzen.

Der Dunkle Ritter funkelt dir in Sub-Bevelle auf einer abgelegnenen Steinplatte entgegen, kurz vor der Stelle, wo du gegen Baralai kämpfen musstest. Bevor du ihn erreichen kannst, musst du erst ein kleines Rätsel mit diversen Schaltern lösen.
Falls du es nicht schaffen solltest, verweise ich auf diese http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=walkthrough2|Lösung (Seite 2, recht weit unten).

*viel lieber ff7 spiel*
Das zeugt zumindest schon mal von gutem Geschmack... ;-)
Joa Dankeee ^__^ werd ich gleich mal versuchen
Kann mal einer Tipps geben im Kampf gegen Vagungun? Der dauert ja viel zu lange XD *einfach ausgeschaltet hat weil es zu lange gedauert hat* XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.