Chamäleon Trick (* Oblivion)

Chamäleon Trick (* Oblivion)

Für diesen Trick braucht man nur Zugang zur Geheimen Universität und ein paar Große Seelensteine.
In der Geheimen Universität kann man sich eine 100% Chamäleon Ausrüstung verzaubern. Dazu braucht man nur ein Hemd, eine Hose, Schuhe, Handschuhe und eine Kopfbedeckung (ersatzweise für eins der dinge kann man auch einen Ring oder Amulett nehmen)
Dann braucht man nur noch jeweils einen Großen Seelenstein mit Großer Seele.
So hat man in jedem Kleidungsstück 20% Chamäleon.
Dieser Trick verdirbt das Spiel im prinzip wenn man die ganze Zeit mit 100% Chamäleon rumläuft, da man ja nicht mehr angegriffen oder gesehen werden kann.
Aber er kann ganz nützlich sein für Aufgaben die sehr schwer sind und an denen man verzweifelt (sowas hatte ich zwar noch nicht, aber naja ^^)
Guter Trick, merk ich mir ;D
geile idee thx =)*aufschreib*
Ich hab aber nochmal ne Frage!
Wenn ich in der G.-Universität ne Lederrüstung mit deinem Trick verzaubern mochte finde ich net den Camelioneffekt! Kannst du mir mal genau erklären was ich auswählen muss damits klappt.

Raizor
Du musst erst irgendeinen Chamäleonzauber beherrschen (also von einem magier kaufen) damit du auch mit dem effeckt verzaubern kannst. (ist mit jedem zauber so)
Achso! Jetzt hab ich es begriffen. Hasste nen tipp wo ich den lernen kann?
Im Marktviertel (oder so) in der Kaiserstadt gibt es einige Läden mit Zauberkram.
oder in den magiergilden, da stehen immer so typen rum die zauber verkaufen
das mit 100% chamäleon is manchmal noch praktisch, aller dings hab ich das mit den prozenten noch nich ganz geschnallt, ich habn chamäleon zauber mit 75% und irgendwie hab ich das gefühl, dass mich die leute darin genausoschnell erkennen wie mit irgendnem 25% zauber
komisch is auch wenn man nur ein ganz kleinen prozentsatz hat das man dann auch schon fast durchsichtig erscheint
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.