so...also...meine frau hat jetzt ihr drittes Kind bekommen. Das Problem ist jetzt aber, dass das Baby weder wie der Vater noch wie die Mutter aussieht. Die Eltern haben dunklere Haut und grüne und hellblaue Augen. Das Baby dagegen hat ganz helle Haut und dunkelblaue Augen. Das erste Baby, das die Familie bekommen hat sieht noch aus wie die Eltern, aber das Baby davor sieht genauso aus wie das neue -.-' genau so käsig <.< woran kann das liegen? an nem cheat? oder downloads? das nervt voll das die jetzt ihren Eltern nicht mehr ähnlich sehen...
sieht jemand aus der familie der eltern so aus?? dann is das normal :) wenn ich mit ner hellen fam spiele und sagen wir die großmutter von der frau is dunkel dann is mir schon oft passiert das das kind aussieht wie die großmutter..
den Kerl hab ich erstellt. Die Eltern von der Mutter haben auch keine helle Haut. Jetzt is das eine käsige Kind groß und hat ne riesen Hackennase <.< hatte auch noch keiner in der Familie xD mh...vielleicht liegts auch am Zwillingscheats, hab forcetwins eingegeben. naja lass ich das halt zukünftig 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.