Fernsehspiele (Film und Musik)

Fernsehspiele (Film und Musik)

Hi, in diesen thread könnt ihr posten, was ihr von spielen im frensehen weie call 4 cash oder viva+ quiz. Ich find das eigentlich ganz lustig aber wenn sie das auf viva+ machen, kommt noch weniger musik. Postet eure meinung.
Meinst du sowas wie 9Live??!
Sorry aber um etwas anständiges zu diesem Thema zu schreiben, müsste ich erstmal fluchen... Warte -.-
.
.
.
So ok jetzt. Ich finde diese Sendungen sind das allerdümmste und brauchen tut es niemand. Allein die Moderatoren; wie verzweifelt sind die um so was zu machen -.-"
Vor allem die Rätsel. "MEALANIE's Mutter hat 5 Töchter. Lala, Lele, Lili, Lulu und ...."
Drei Leute rufen an, sagen alle "natürlich Lolo!!"
Und immer wenn jemand mit einer jüngeren Stimme anruft, fragen die Moderatoren "wie alt bist du denn?"
"18"
"Wann wurdest du geboren"
"Ähm... Öhm... Am 31. November 1988!"

Wer das gut findet dem kann ich nicht helfen. Und wer Viva+ gut findet, dem auch nicht.
Solche Quiz bringen viel Geld ein, weil immer irgendein Idiot anruft. Natürlich gewinnt man auc manchmal was, aber die Sendungen an sich sind einfach nur bekloppt o.O
Allein schon die Moderatoren "Unsere Sendung is gleich vorbei", halbe Stunde später, gleicher Satz...
Und immer "Der Hot-Button wird gleich zuschlagen", den Satz hört man alle 5 Minuten.

Fernsehquiz... pure Geldmacherei, kein bisschen Klasse -.-
Schön, dass ihr's schrecklich findet und gleichzeitig so gut darüber bescheid wisst ^^
EIn Freund von mir war mal krank und so depresiv, dass er sich den ganzen Tag nur Viva+ Quizsendungen anschaute.

Der regte sich tödlich darüber auf, soweit dass er mir stets abends anrufte und meinte: "Schalt ein, schalt ein! Diese Dummheit glaubst du nicht..!"

Nach etwa 1 Beschwerde beim Sender, sie würden die Dummheit der Schauspieler fälschen, 2 bösen Mails, und etwa 30 Versuchen in der Leitung durchzukommen, und live über Fernsehen seinen Hass über die Dummheit der Bürger zu äussern, kam er erfolgslos wieder zur Arbeit...

Gegen Ende des Tages langsam erholt, schnappt er sich die "20min"-Zeitung und findet den Artikel: "Fernsehshows wie auf Viva+ sind zu anspruchsvoll, Bürger wünschen faire Chancen"

Er stand kurz vor dem Amoklauf... o.O
Mmh ja dafür müsste es ein Wort geben ^^
Vielleicht... Ein "Savoir Opposé"?
Widerrum könnten wir uns nicht so sehr darüber aufregen wenn wir es nicht gucken würden ;-)
Schön, dass ihr's schrecklich findet und gleichzeitig so gut darüber bescheid wisst ^^

Äh, ich denke, bevor man über etwas richtet, sollte man auch darüber bescheid wissen und wenn wir darüber nichts wissen, so könnten wir uns auch nicht darüber aufregen, ist das nicht irgendwie logisch?! o.O
Ich find logisch. ^^
Ich denke, jeder hat schon mal dran vorbeigezappt =)
Geil finde ich die Moderatoren, die teilweise die ulkigsten Fratzen machen und dabei durchgehend den gleichen Kram runterleiern...

Mal ehrlich: Wer ruft denn da an? Wahrscheinlich hängt man bei 0,49€ / Min ewig lange in der Warteschleife, bevor man drankommt, so dass am Ende die Telefonrechnung höher ist als der Gewinn =))
Bluebird, falsch, 0,49€/Anruf (zumindest 9live)
Sonst wäre es ja echt... puh!

"...Liebe Zapper, bitte, bitte nutzen sie diese einmalige Chance von 5000€ sicherem Gewinn... Der Countdown läuft... 10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...! Das Ticken! Rufen sie jetzt an! 01379/444999! Der HotButton könnte jede Sekunde zuschlagen! Oder schicken sie eine SMS an die 444999....!Und liebe Österreicher, auch Sie..."
Ich finde, da sind die "Promis" die nix besseres mehr machen können - BigBrother Jürgen und Aida von dieser einen Show...
Diese Sendungen sind sowas von überbescheuert,nur Geldabzocke.Man kann da eh nicht durchkommen,merkt man schon an diejenigen die da immer durchkommen.Manchmal sind das z.B. die gleichen.
Also ich würde nicht empfehlen dort anzurufen und probieren durchzukommen.Nachher ist man sonst noch nen paar Euros los und hat trotzdem nicht gewonnen.Ein Bekannter hat das probiert und bei ihm kam nur er solle es nochmal versuchen.
Die Moderatoren sprechen nur immer mit welche die da auch arbeiten.Apropo Moderatoren,die übertreiben immer voll und manchmal sehen die schon so aus,als ob die gleich losflennen würden.Und die quatschen immer den gleichen Mist,wie schon oben gesagt.
Echt Zeitverschwendung!

Die ganze Zeit: Hören sie wie die Uhr tickt, die Sendung ist gleich zu Ende...

Ein paar Minuten später ists der Glockenschlag.
Grade eben hab ich zu SuperRTL gezappt, und da läuft momentan so eine Kacke mit einem computeranimierten Napoleon und einer ebenso animierten grauhaarigen Sabine.
Man kann da für 0,99€ = 1€! = 2.-DM, eine SMS hinschicken die dann von diesen lächerlichen Figuren vorgetragen wird..

Ich möchte echt nur einmal jemand real kennenlernen der sich solch einen Blödsinn freiwillig länger als ein paar Minuten anschaut..!
Das tatsächlich Leute so blöd sind und sinnlos eine SMS für 1.-€ da hinschicken kann ich mir kaum vorstellen, die erklären sich damit doch selbst für geistig minderbemittelt und gesellschaftsunfähig...
oh-mein-gott... wie krank ist die welt/das fernsehen...

bei 9live erkennt man des rätsels lösung ja teilweise schon in dem bruchteil der sekunde, in der ich da vorbeizappe, und auch wenn die "sendung gleich zuende ist", sind die teilweise auch drei stunden später noch mit dem gleichen (!!!!) rätsel beschäftigt.

diese komischen wahrsager auf nbc sind ja auch sowas von durch. allein dieser kerl mit den schulterlangen dunklen haaren und diesem kopftuch *stöhn*... woher wollen die wissen, wo's bei mir zwickt? bei stefan raab hab ich mal gesehen, wie eine "wahrsager"trulla einer anruferin erzählen wollte, dass sie was am knie hat... die so:" nö, wieso, ich bin doch gut zu fuß, da hab ich keine probleme..." "ja, aber da KÖNNTE ja vielleicht doch was sein, merken sie das nicht immer bei wetterumschwüngen..."

bei mir und meinem bruder ist zur zeit das wort "pompös" sehr angesagt *zwinker* vielleicht kennt ihr den kerl mit dem hässlichen, aber durchaus "pompösen" schmuck auf (keine ahnung, qvc???)... überall ist ein kleines krönchen drauf und er benutzt dieses wort ANDAUERND... *muhuahuahua*
Wie wärs wenn wir alle mal anrufen und sagen wie sinnlos diese Shows sind.

Wer macht mit ??? xD xD xD

Nee, mal im ernst, die Musiksender bestehen jetzt ja fast nur noch aus QuiZ-Sendungen, Werbung für Klingeltöne, News usw..

Mittlerweile gucke ich sogut wie kein Fernsehen mehr ...
Wenn es all diese Sendungen nicht mehr gibt, dann sagt mir bitte bescheid

Das ist dei reinste Geldverschwenderei dennn die haben immer ein und den selben Trick:

z.B. ist dort ein Buchstaben-Salat und man muss die Buchstaben so zusammen setzten, dass es ein Wort ergibt. Auf den ersten Blick fällt einem ein Wort in den Sinn.

...jemand ruft an, nennt das Wort und es ist

FALSCH !!!!!

Wenn man dann genauer hinschaut, sieht man das es eigentlich ein ganz anderes Wort war.
Doch .."plötzlich".. will keiner mehr anrufen. Doch so ist es nicht, denn die nehmen ganz einfach keinen mehr in die Leitung.

Dann (nach 4-5 Stunden) ein Anrufer, der die richtige Antwort nennt.
Und in diesen 4-5 Stunden habe so viele Leute angerufen und ihr Geld "gespendet", dass die nächsten 5000€ für das nächste Spiel schon bereitstehen.

Noch ein Schwerer Fehler: Jemand hat mal angerufen und mit "GUTEN MORGEN" gegrüßt.
Dabei war es 11.00 Uhr Abends ...

Ich sage da nur eins:

DIE WIEDERHOLEN DIE SENDUNGEN !!!!!!!

Ich könnte noch mehr schreiben aber ich habe keinen Bock mehr ;-)
MFG Tw!$ta
hehe, aber der eine moderator bei "call 4 cash" sieht doch heiß aus... da lohnts sichs fast anzurufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.