Postet mal in diesen threaad eure meinungen zu Klingeltonwerbung.
Ich persönlich finde das nervig und doof, weil die Musiksender deswegen immer mehr werbung machen und weniger musik spielen.
Ich persönlich finde das nervig und doof, weil die Musiksender deswegen immer mehr werbung machen und weniger musik spielen.
find ich auch
und ganz unten ist kleingedruckt geschrieben, dass sie noch ein abbo dazubekommen xD
und ganz unten ist kleingedruckt geschrieben, dass sie noch ein abbo dazubekommen xD
ich hasse sie ! Kleeeeen tipps wie man sie bekämpfen kann:
Crazy fog= n motorrad kaufen
Sweety= Schlachen
U.A.
Crazy fog= n motorrad kaufen
Sweety= Schlachen
U.A.
Hab ich schon erwähnt das die Kuh von Malibu BSE hat ,und das Sweety H5N1 hat?
handy werbung kotzt einfach an!!!!!!!!! vor allem weil sie viel zu oft gesendet wird . viva musste auch schon strafe zahlen weil sie zu viel werbung gesendet ham. ich find diesen crazy frog, sweety, etc. einfach nur beschiss... bescheiden mein ich natürlich.
Ich glaube die machen das nur wegen des Geldes mit dem Klingeltonwerbungen.
WEG MIT JAMBA!
WEG MIT JAMBA!
Kann sich noch jemand an das Nilpferd oder das Nashorn von Jamba erinnern? *g*
-->War irgendwie lustig, auch wenns schrottig ist...
-->War irgendwie lustig, auch wenns schrottig ist...
Ja ich fand's lustig aber mit der Zeit gings einem auf die Nerven. Erst dachte ich, dass JAMBA nur die paar Wochen Werbung macht aber ich hatte mich geirrt und es wurde zo so einem Wahnsinn...
Aber wer braucht eigentlich diese Scheiße?
Aber wer braucht eigentlich diese Scheiße?
ja, als es anfing fand das jeder irgendwie noch witzig aber jetzt ist das nicht mehr zum aushalten.
wisst ihr was ich nicht verstehe? Die meisten sagen, dass sie das kacke finden und dass das abgeschafft werden sollte und trotzdem hört man aufm schulhof nur son scheißzeug!
wisst ihr was ich nicht verstehe? Die meisten sagen, dass sie das kacke finden und dass das abgeschafft werden sollte und trotzdem hört man aufm schulhof nur son scheißzeug!
und was ist mit MTV? MTV, voll der Musiksender. Ich sag nur "Date my mom","Dismissed", "Pimp my sonstwas", "Roomraiders" usw. Alles son blöder Amimist. Und zwischendurch ma TRL, wo Plätze 1-10 gezeigt werden und die Lieder eh nur 1.30 Minuten gehen. Dann kommt mal ein Künstler ins Studio, dem 3 Fragen gestellt werden und dann dackelt der wieder ab. Alles nur noch Schrott.
Und bald velieren wir noch VIVA Plus. Das Fernsehen wird immer schlimmer.
@ Cloud21
Da haste Recht!
@ Mister T.
Warum verlieren wir bald VIVA + ? soll der Sender Abgesetzt werden oder was?
Da haste Recht!
@ Mister T.
Warum verlieren wir bald VIVA + ? soll der Sender Abgesetzt werden oder was?
Nich noch einer.Aus dem einen MTV sender haben sie doch auch nen Cartoon-Sender gemacht.Mir fällt der Name nur nicht mehr ein.
Ahh!Da wird man ja verrückt!
Ahh!Da wird man ja verrückt!
Das ist eben der Trend. Sinnfreies Fernsehen a la "Big Brother" mit Möchtegern-Promis ohne Öffentlichkeitsberechtigung oder Reality-Soaps mit "Schauspielern", die selbst von der örtlichen Theater-AG der Realschule übertroffen werden. Gut , dass man da nicht zum fernsehen gezwungen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.