altern (* Nintendogs)

altern (* Nintendogs)

kann man bei nindetongs altern (hunde)
nein
nein
nein
Nein
Wär aber schön!!!
neinnnnnnnn
nöööööööööööööö so doofe frage
DOCH! MIT DEM DOG-TRAINER!!!
@Gamechampion: Erzähl net so an Mist.
Es geht nicht. Die Hunde bleiben immer Welpen.
NEIN!!
das is so mein freund hat es!!
Die Hunde sind Welpen und bleiben auch Welpen!!!
Schluss,Ende,Aus!!!lol
NEIN!!!!
die sind grösser der Dog-trainer is ein chaetmodul für DS(nintendogs) geht doch mal googeln!!!!!!!!
also eine freundin von mir hat ddiesen DOG-trainer, und was ist?-Es´geht NICHT!!
auserdem steht in dieser anleitund das sie immer welpen bleiben !! also!!!!!!!!!(ich weis hab mich ein bischen spät gemeldet!!)
geht echt nichtr
GEHT NICHT! DU HAST WOHL NEN KNALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Thread ist hinfällig.

Die Auswahl an Antworten hier ist noch monotoner als die im Zum Lachen-Forum. oO
DIE HUNDE KÖNNEN NICHT ALTERN!!!
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht sowas von total garnicht!!!!!!!!!!
Geht überhaupt NICHT!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.