Hi
Ich hab sehr starke probleme mit der Steuerung und zwar ich kann mit keiner einstellen gut spielen der Touchscreen modus find ich nich so gut zum spielen also hab ich den Dual-Modus genommen aber damit kann man nicht grade sehr gut zielen...
Was für eine Steuerung habt ihr denn alle???
Touchpen Rechthändler, Touchpen Linkshändler, Dual-Modus Rechtshändler oder Dual-Modus Linkhändler?
Ich hab sehr starke probleme mit der Steuerung und zwar ich kann mit keiner einstellen gut spielen der Touchscreen modus find ich nich so gut zum spielen also hab ich den Dual-Modus genommen aber damit kann man nicht grade sehr gut zielen...
Was für eine Steuerung habt ihr denn alle???
Touchpen Rechthändler, Touchpen Linkshändler, Dual-Modus Rechtshändler oder Dual-Modus Linkhändler?
ich hab Toucpen rechts, meine meinung nach die genauste möglichkeit zu schießen. wenn du es nicht kannst, musst du üben oder das spiel wieder verkaufen
link master, bitte nächstes mal solche fragen die man in einem post beantworten kann in eine vorhandenen thread
aber, wie das tier schon sagte, ist die tpr oder dir tpl die genaueste von den steuerungen... wenn du damit nich klarkommst solltest du üben...
aber, wie das tier schon sagte, ist die tpr oder dir tpl die genaueste von den steuerungen... wenn du damit nich klarkommst solltest du üben...
Entschuldige ...
ich werd ma versuchen mit Tpr zu spielen
Danke für eure tipps ;)
Ma gucken ob noch ein paar mit Dual-Modus spielen^^
ich werd ma versuchen mit Tpr zu spielen
Danke für eure tipps ;)
Ma gucken ob noch ein paar mit Dual-Modus spielen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.