neue Bewohner (* Animal Crossing)

neue Bewohner (* Animal Crossing)

Wie kann man das machen damit neue Bewohner einziehen.Muss man die Stadt verschönern mit grün oder sowas?????
Die kommen so oder so, aber das steht schon in einigen Themen, was so passieren kann.
Bei mir kann man maximal 8 haben. Irgendwer hier hat 11, weiß leider nicht wie das geht...kann schon sein, dass die Umwelt schöner sein muss, ich weiß es nicht...jedenfalls hab ich nur 8.
ich blackcat444n !!!!!!
aber das stimmt wirklich !!
Also ich hab das mit den 11 Bewohnern (Das ich aber nicht glaube) auch gelesen.´Ich selbst habe auch 8.

Zaubertinte: [Ich glaub die erfinden alle Lügengeschichten]
schade...
11?Das geht nicht mal wenn man von der Anzahl der Schilder im Dorf ausgeht...Also 9 würde ich noch glauben.
Es gehen max. 8 !
gibt es denn keine tipps?:(
Wie Tipps? Du kannst 8 Bewohner in deiner Stadt haben und immer wenn einer wegzieht, zieht wieder ein neuer zu dir.
Ich hatte auch nur 8 bis jetzt, aber im Spieleberater ist das einzige was steht:
Wenn man einen Bewohner aus einer anderen (bekannten, vom Freund) Stadt bekommt und es demjenigen gefällt, kann es sein, dass man sich vor neuen kaum noch retten kann.

Das mit den Schildern kam von mir, aber ich sagte auch das ich selber nie mehr wie 8 hatte und es nicht sicher sagen kann.
Ih seid Doch alle Lügner !!!!!!!!
Wenn ich Wi-Fi hätte würde ich es euch beweisen !!
das kann wirklich sein...Wenn man eine gute Umwelt und zufriedene Bewohner hat, kommen die neuen ja auch schneller (bei mir spätestens 2 Tage, nachdem einer ausgezogen ist). D.h. wenn labrador-fanatikerin alles perfekt hat und die Bewohner glücklich sind, halte ich es für möglich.
Ich hatte zwar bis jetzt auch max. 8 Bewohner, aber 3 Schilder sind bei mir noch unbesetzt..
@labrador-fanatikerin:
Du hast echt 11?
cool!
Frage:es heißt ja,dass wenn man ne schöne Umwelt hat,neue Einwohner kommen!
Aber bei mir steht immer im Rathaus,dass die einwohner sich mehr Grünes wünschen!Doch bei mir in der
Stadt wimmelt es nur so von Bäumen?
Kannst du mir bitte einen Tipp geben?
das ist bei mir auch da weis ich es auch nicht.ich glaub du must mehr bäume pflanzen
Ja,das dachte ich auch!Aber wohin mit den Bäumen?
Ich habe keinen Platz mehr?!
ICH bin voll verzweifelt!
Trotzdem danke (loser5)

Hat schon jemand dir regenbogenfeder?:)
ich leider nicht!
hab noch hundsviel kredit!
und habe kein geld fürs spenden!
meine mutter spielt das jeden tag und hat ihre ganzen Kredite abbezahlt!und hat schon wieder über ne millionen auf ihrem konto!
die spielt wie ein weltmeister!;D
deine mama.acha
Ich hab 14 Bewohner :O
Ich glaube um so mehr Bäume (obst - normale bäume)in der Stadt stehen desto mehr bewohner kommen!!!
Und mann muss denke ich noch viel ans museum spenden wegen dem kulturverhältnis der Tiere!
Ich habe bereits 14 Bewohner und es werden hoffentlich noch mehr :DDDDDD
Was isn eigentlich wenn man alle bewohner mal hatte???
Kommen dann wieder die alten???
ich glaube nicht aber hoffe
Achja,ich weiß jetzt,wie das mit der Umwelt ist!
Meine Mutter hat irgendwo im Internet gefunden,
dass man glaub 16x16 Felder abzählen soll
und in jedem der Felder sollen glaub ca.14 Bäume stehen...
Meine Mutter hat das gemacht und hat jetzt eine perfekte Umwelt!Ich selbst bin leider noch nicht dazu gekommen
das zu machen!Kleiner Tipp:Die Felder kann man auch
so einteilen senkrecht und waagerecht Löcher graben...
falls euch das vllt. weiterhilft!
ich frage noch mal meine Mutter,wie viele Bäume in dem Feld sein müssen!
Ich werde es dann hier veröffentlichen!
Viel Spaß an alle Animal-Crossing Spieler! ;)
ciao
Eure Jasmin92
@"Animal Crossing Spieler":

Also es können nur so viele Leute wohnen,wie bei dir Schilder stehen!Ich weiß aber nicht,wie viele Schilder da sind!in meiner Famlily hat jeder ein Nintendo DS mit dem Spiel!Und ich finde es cool wenn bei mit z.b ein Bewohner
auszieht,taucht dieser zb dann bei meiner Schwester auf!
Wenn man den das erste Mal anspricht,sagt der immersowas in der Art wie:"Hallo kennst du mich noch?Zuletzt haben wir uns in J-Town gesehen!"Bei uns dreien weden die immer ausgetauscht!Ab und zu kommen auch neue!
Was auch schon passiert ist,ist meine schwester hatte die Olga,diese ist dann zu mir gezogen und danach wieder zu meiner schwester!Man bekommt die Personen auch mehrmals!
Oder was lustig war ist:Meine Schwester und ich hatten GLEICHZEITIG die Regina bei uns in der Stadt!Oder wir 3 meine Mutter,Schwester und ich hatten alle die Dora!
wie alt is deine mutter?
Meine Mutter ist 40! ;)
aha und dann spielt sie noch acww-cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.