Nook ist "traurig"? (* Animal Crossing)

Nook ist "traurig"? (* Animal Crossing)

Also war heut wieder in Nooks Laden, aber irgendwie ist der heute komisch.
Immer wenn ich den anspreche sagt er :
"Ach du mein...(dann senkt er den Kopf und stöhnt oder so)
Ah, vergib mir, bitte.
Was bringt dich in mein bescheidenes Geschäft?"
Ist der einfach mal schlecht drauf, oder ist das was besonderes?
Oder sagt der das immer und ich habs nur nie richtig gelesen?
Naja 'normal' ist das nicht,ich hatte des noch nie,ich glaub ich hab sowas aber schon mal im Forum gelesen
An bestimmte Tagen und Monaten ist das.Das ist normal.
ist heut bei mir auch so! Heute Morgen wars noch nicht! Erst am Mittag!
bei mir ist das auch so wenn ich ihn frage was los ist erzäht er mir irgendwas darüber das trude ihm eine neue frisur angeboten hat und das es niemandem aufällt das er seine frisur oft verändert
bei mir auch heute O_o
Bei mir ist er Zurzeit auch frustriert.
naja .... dann wird es mal an Heute liegen das kann heißen:
Entweder zu jedem 9 ist der so druff oder an jedem 2. Dienstag...
jetzt fehlen nur noch die Monate *lol*
Bei mir ist er nicht traurig.
nee die sind nur an bestimmten tagen so... hab ich auf animalxing gelesen... da erfährt man mehr über ihre geschichte... ich habn zeitsprung gemacht, das geht glaub noch ne woche so.
Ha na bin ich nicht gut?

Stimmen denn die Angaben dieser Seite? Hast du es schon versucht an den Tagen die die angeben?
Bei mir war der noch nie depremiert..könnte wahrscheinlich aber daran liegen das ich kein HyperNook ergo kein Friseur habe *g*
Normalerweise, müsste der gerade dann Depris haben hehe!
Wenn du mal zu nem Hot Spot marschierst, würde ich auch wat bei dir kaufen, dann hast du auch Hyper Nook und gehörst zu den "Aufsteigern" *lol*
bei mir wwar der einmal auch deprie weil trude gesagt hat er soll seine friesur ändern dann hat nook gesagt das hatte ich schon mal voll cool dann n paar tage später war der richtig sauer dabnn hat er sich über trude aufgeregt weil Vokuhila heißt
VO rne KU rz HI nten LA ng
und das findet er voll scheiße diese fiesur
habe leider noch keinen HotSpot gefunden bei dem es funktioniert.
Vielleicht hat er seine Tage!:)
*lol* hab jetzt ja WiFi. Und Nook heult ständig über seine Vergangenheit in der Grossstadt rum
ER war mit Adrian schwul(er hat es mir gesagt).
Doch er ist eigentlich mit Tina zusammen.(heimlich)
Ich schwöre:) (echt).
I love he.
(April,April):) :)
Bei mir war er die letzten Tage auch so,als ich ihn gefragt habe,hat er nichts gesagt.?.
Bei war er neulich au so er sagte das sein kleidungstiel mieserabel sei und das er nicht weiß was er jetzt machen soll.
Bei mir war Eugen traurig, weil Fred ihm eine Versicherung andrehen wollte.
Bei mir war er so weil "blöde " BEsucher im Taubenschlag waren...
und eigentlich sind die männlichen tiere alle ziemlich Heulsusen! "*heul*böser besucher" "*heul*frecher Nepp und Schlepp" "*heul*"
echt nervtötend
oh ja...
wusstest du das Nepp a bissi kleiner is wie Schlepp!?
Aber die Augen von dene sin echt Hammer!
Bei mir ist Eugen auch traurig, weil sehr viele unerwünschte Besucher ins Museum kommen, aber wie kann man das machen das er nicht immer so arm rumhängt??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.