wo ist der hebel für den eingang bei der festung grief die is auf so ner kleinen insel nahe bravil ich bin jetzt schon 5 mal außen rumgelatscht fiind den hebel aber nicht
ähm ich komm aber trozdem nicht rein braucth man da nen schlüssel von nem quest wenn ja wo bekomm ich den quest?
des problem ist ich hab ihn nicht ich hab die festung grief gefunden da ist ein tor da steht es wird woanders geöffnet dann hab ih den schlater gefunden er ist verrostet und lässt sich nicht drehen wie kommt man daqnn da hinein?
Mitziko,reden tust du nur mit Ursanne und Kurdan gro Dragol. Ich hab den Quest schon durch, weiss aber, da war irgendwas.
Ich schau mal, ob ich noch was finde.
Ich schau mal, ob ich noch was finde.
also mit den genannten personen soll ich reden!
Vielen dank für deine Anstregungen aber so wichtig isches ja au net wäre nett
Vielen dank für deine Anstregungen aber so wichtig isches ja au net wäre nett
Mitziko, ich hab noch mal woanders nachgelesen, der waagerechte Hebel, rechts neben dem dicken Stein muss sich drehen, probiere mal noch mal.
ne aber da steht er sei eingerostet und ließe sich nciht drehn ohne scheiß ist des ein bug?? ich vorsuchs mal von jeder seite
ja echt du brauchst doch erstn den quest dafür!den findest du glaub ich in Bravil irgendwo
habt ihr auch bei der festung Greif, bei dem KAPUTTEN boot, eine fdlasche gefunden, die mann nicht aufnehmen kann, aber mit der Greif-funktion mit sich rumtragen kann, hab auch schon probiert, die flasche bei der festung ins boot zu schmeißen, und dann gehofft, dass sie, wenn ich wieder in Bravil bin auch im boot liegt und ich sie nehmen könnte.
Wisst ihr genaueres?
Wisst ihr genaueres?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.