baby (* Die Sims)

baby (* Die Sims)

wie kriege ich ein baby gross, ohne dass die komische tante vom jugendamt kommt?
antwort eventuell auch an kerstinselbst@web.de
Ganz viele Mauern drumherum bauen, dann kann sie es nicht nehmen(min. 6)
Das kommt drauf an, wie viele Personen in deinem Haushalt leben: je wenigere es sind, umso schwieriger wirds. Minimum sind zwei, damit sie sich im Job beim "Zuhausebleiben" abwechseln können (und du nicht irgendwann plötzlich knapp bei Kasse bist). Es heißt ja auch, dass sich evtl. Gäste um das Baby kümmern.
Aber der Tipp mit einmauern ist natürlich besonders genial. Muss man da nicht jemanden mit einmauern, oder sterben Babys nicht?

Ricky M.
Der Trick mit Einmauern get nicht weil tante nach einiger zeit dann plötzlich verschwindet.
Du musst einfach immer gleich hinrennen und alle drei sachen mit dem Baby machen: Spielen, Füttern...
So bringst du's über die runden. Also viel glück.

Kostolany
du kannst mit dem Cheat"move_objects on" im Kaufmodus die tante einfach weglöschen
In welsches Spielverzeichnis muß ich Den 20 Millionen Patch rein laden.vielen Dank für euere Hilfe
Micky Maus
DEN 20Millionen Patch muss man auf die CD Brennen und
dafür braucht man einen Brenner!!!!
micky: na wo du sims installiert hast

bill: unsinn
Wenn du andere Kinder hast schiebe alle telefone in einen geschlossenen Raum! So und nun setze die Kinder oder die Eltern mit dem Baby in einen Eingemauerten Raum mit Kühlschrank! Kein Herd!!!!!!! Sonst Brennt das Baby ab! Mikrowelle! !!! Ein !!! Bett!!!! Zwei Personen! Toilette! Badewanne!
Kinderwagen! Und nun entferne alle Türen zu diesem Raum Dann schläft immer eine Person derweilen sich die andere um das Baby kümmert! Es wäre gut wenn noch eine Person arbeiten gehen würde da die Familie ansonsten Pleite ist!
Hallo!

Wie bekommt man ein Baby?
F*** WEIST DU DAS NICHT ?!?

HAT MAN DICH NOCH NICHT AUFGEKLÄRT ?!?

;-)
Man bekommt ein baby wenn sich die sims leidenschaftlich küssen
Quatsch
Also, ich habe meine Babys so bekommen:
a) mit viel küssen, umarmen,...usw
b)mit dem Vibrierbett(der eine Vibriert, der andere kommt dazu und macht Bettspielchen)
c)Das Sim-Paar liebt sich zu 100+ Herz+Smily und dann ruft einer an und fragt dann, ob du ein Baby willst.

Das ist meine Strategie!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.