Schönhaus Academie (* Animal Crossing)

Schönhaus Academie (* Animal Crossing)

wann kommt die schön haus academi weil meine nachbarn sagen immer sie hätt ein schönes die schön haus academie htte ihnen viele punkte gegeben und so!!!
du kriegst immer am sonntag einen brief von dieser akademie, die kommt nicht persönlich in dein haus, oder so, die weiß das immer und dann stehen deine punkte in diesem brief.
was habt ihr für Punkte? Ich habe 9 000! JUHU!
ich habe 3455555 punkte
? ja klar.ich hab noch keinen brief weil ich es ja erst heute bekommen hab
Ha 24.899
23,456
ich hab 89.054 hab schon von der Akademi geschenk bekomm im brief stand: dein gutes auge für mode und stil hat einen wuderbaren ort erschaffen weiter so. (ich hab eine villa JUHU )
mein haus hat leider erst 3 zimmer, daher hab ich auch erst 14.976
ich hab 39.987:)
ha ich hab ehrlich 53.000
irgendwas muss ich falsch machen ich habe nur 3.000 Punkte und das jedes mal!! Smiley
So nun habe ich 89.339 Punkte 'Puhh'
Hm, ich hab jetzt auch ne Villa. Mal sehen was ich da jetzt für ne Punktzahl krieg ^^ Bis jetzt hat ich nämlich immer was mit 44.000.
ich hab nur drei räume und 53.876 Punkte...mh...
ich hab 3 räume und hab 148.293 punkte
ich habe das spiel seit 4tagen werd euch bald sagen wie viel ich habe =)
Ich hab irgendwas mit 40'000.
ich hab irgendetwas mit 16.000 und habe erst zwei Zimmer!
Obergeschoss und der normale Raum...
8000 Punkte. Ich warte gerade auf den zweiten Raum. Morgen wird er fertig sein.
9000 p eine etache
ich habe 3533 oder so habe den brief danch ausfersehn weggeworfen habe ihn ferwechselt aber was bei 3000 hatte ich =)
Ich habe 26580 Punkte wegen Pilzmöbeln
hab jetzt 19.000 oder soSmiley
Toll ich habe 1 Zimmer und eine hohe Punktzahl
78000 bei zwei zimmern...
woher wiest ihr die punkte
die stehn in dem brief den sie dir schicken
Ich hab 48.453
danke
ich habe zwei Räume und 29471
ich hab letztens 96.000 punkte bekommmen *freu*
Ich hab irgentwas mit 100.000 bekommen
Kriegt man da irgendeinen Preis wenn man eine bestimmte Punktzahl hat?
nein glaube nicht, aber ich hab es erst seit gestern. Ich habe heute trotzdem schon einen Brief bekommen.

Die Punktzahl sag ich lieber nicht...

Hat jemand komplette listen was für möbel zusammengehören? Ich habe alles bunt zusammengewürfelt, und hatte eine mist punktzahl, und will mich jetzt auf einen Stil festlegen. Den Zitrusteppich habe ich schon.
@ sweety Apple : Hör endlich verdammt nochmal , solche Thread von unten herzuholen.
was ist daran den so schlimm?
32.000 Tp
ich bin blöt ich meine Punkte!
ab 70.000 punkte bekommt man ein häuschenmodell,
ab 100.000 punkte ein hausmodell un ab 150.000 punkte ein villamodell!!!
ich hab jetzt 130.000 punkte!!!juhu!!!
Ich hab 105.385 Punkte,hab aber auch 5 Zimmer zum Einrichten und das Schlafzimmer.
Hab jetzt 12.478 Punkte geschafft, dank Flohmarkt! Da hab ich mir nämlich von Miezi ein Azurbett geholt, und hatte somit Tisch, stuhl, bett, schrank und Kommode zusammen (nicht alles Azur, bunt) und das gibt mehr Punkte.
ich hab 53.000 und erst 3 Zimmer !!!!!
naja ich hab in einem zimmer ein wohnzimmer mit küche eingebaut ein schachzimmer und ein strandzimmer mit 2 fackeln einer hängematte einem sonnenstuhl einen swimmingpool und eine anlage mit surfin`K.K. drauf!
ich verstehn trotzdem nich wie ich schon so viel haben kann
Naja, es gibt mehr punkte, wenn man ein ganzes Set hat. Ich denk mal, das gehört alles zusammen, und wenn du drei sets komplett hast, gibt´s eben mehr punkte!
ich bin schon fleißig am Angeln, um das geld zusammenzubekommen, mal sehen, was ich nächsten sonntag bekomme
ich hab ca. 79.000 punkte das variiert weil ich oft umstelle (hab alle zimmer und u.a. fast alle Royalsachen Twppich Tapete Moebel nur noch nich Bett heul)
Ich habe gehört man soll Rote Möbel in die östliche Seite stellen. Weiß nicht ob das wirklich hilft.Habs von mizie. Erwarte noch einen Brief der Akedemi.
ich hab 1 zimmer und 58.000 punkkte
Ich habe ein Haus,das nicht mehr ausgebaut werden kann und habe ca.70.000 Punkte.ich habe sogar von der akademie ein ``Häuschenmodell`` gekriegt.
Ja, ich glaub da gibt´s ein paar modelle. Von nook auch: Ich habe, als ich 300 Punkte bei ihm hatte, ein Ladenmodel bekommen.
Ich bin schon silbermitglied und hab ein super-nook modell bekommen
ich mauss noch viel einkaufen, mir fehlen noch 4..000 punkte
leute ich habe bei ADSH 70.000 Punkte und krieg kein geschenk könnt ihr mir helfen??????????
PLS
PLS HALP ME LEUDE
Hast du Zeitgereist? Oder sonst etwas verstellt? Action Replay?
nein
Vielleicht hast du das Geschenkt schon nur nicht ausgepackt, oder kein 70000
ok ich habs doch bekommen! Zaubertinte: [na endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ]
wie kann man es denn am besten einrichten damit man viele punkte bekommt??
was wasaws
d
ja welche möbel sind am besten und wie soll man sie am besten stellen???
gelbe nach links, rote rechts, grüne nach unten.
Hab 88000 Punkte
72000(Gerundet)

Liegt an meiner Smaragd-,Orient-,KOMPLETTEN Pilzsammlung
...glaub ich kaum dass du nur 72000 hast bei 3 kompletten serien hab nur Pilz komplett und 185'??? keine ahnung was hinten steht und wer jetz wieder sagen will ich würd lügen kann gern vorbeikommen und sich davon überzeugen ps:

komplette serie gibt glaub 84000 eine einzige, wenn sie alle Grundausstattungen beinhaltet...bitte korrigiert mich habs ausem offiziellen Lösungsbuch (das ich erst seit kurzem habe also hab ich die punktezahl selbst geschafft..) wer kommen will und sichn paar ideen holen will kann gerne an meine mail schreiben
PS: Themen bringen mehr als Serien wenn sie 10 items beinhalten, da themen 7000 pro Item +15000 geben;)
ähm sorry ich hab vergessen zu sagen dass ich nur die Pilzsammlung fertig habe.
Ich hab 257.918 Punkte
@Labrador Fanatikerin: Man kann nicht mehr als 999.999 Punkte haben
Ich habe nur zwei Räume, oben Pilz-und unten Klassikmöbel, und 63.000 Punkte. (runtergerundet)

K.K. Lieder zählen nicht, oder?
Wusstet ihr das man für jedes Foto 1.500 Punkte bekommt!?
Oh ha, das erklärt bei mir einigs...^^
Sie bringen mehr Punkte !
Also ich hab.....*zum Postamt renn und nachguck* 91.000 Punkte! Hab in einem Raum fast komplett Herzchenmöbel, oben hab ich son mischmasch aus gezüchteten Blumen und Fotos, in nem anderen Raum hab ich Korb- und Schachmöbel auch fast komplett, in dem raum hinten hab ich KOMPLETT Pilzmöbel, und im letzten hab ich im moment n paar Royalmöbel (bestellbuch vom Nook is voll)
nein für jedes 3.200
ich irgentwas mit 71000. ^^
Hbae 201.945.Punkte ätsch!
(Wegen Thron Pilz usw.
88888888
Ich hab so was mit 24.000 oda so;)(hab das spiel noch nie sooo lang^^)
ich habe nur 9000 oda so
Ich hab 207.329 Punkte...und größer geht mein Haus leider nicht -.-
ich hab nua was bei 48.000 oder so also die letzten 000 stellen weiß ich nicht
mann, hab nur 4210
Ich hab letztens irgendwas mit 33.000 Punkten bekommen! Ich hab jetzt endlich das dritte zusätzlioche zimmer! JUHUUUUUU!!!!! :)))))))
Ich hab jetzt 121.764 Punkte! :)
ich hatte mal etwas über 105000 Punkte, aber das ändert sich immer...
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie viele Herz- und Royalmöbel es gibt...
Falls jemand das weiß: Bitte hilf mir!!!
hab so 80.000 punkte bei 2 zimmern^^

edit: es gibt 10 royalmöbel(bett,kommode,schrank,stuhl,sofa,tisch,lampe,standuhr,bücherschrank und spiegel)

10 herzchenmöbel(bett,kommode,schrank,stuhl,sessel,tisch,beitisch,spiegel,küche,lampe)

hab die tapete und den teppich nicht mitgezählt

den kompletten katalog findest du bei http://www.nookbay.de/forum/thread.php?threadid=610
habe 999.999.999
Das glaubst du doch wohl selber nicht........
Nie!
Warum lügst du hier rum?
schneeman möbel oder pilzmöbel bringen am meisten punkte !!!
CaScAdA spinnt ja total *~*

Naja ich habe drei Räume und so ca. 85.000 Punkte...
Irgendwas mit 49.000 warens letzte Woche. Ich bin grade beim bestellen und umräumen, vielleicht schaff ich morgen mehr. Ihr werdet informiert :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.