Grup Tekan! (Film und Musik)

Grup Tekan! (Film und Musik)

Wer hasst grup Tekkan oder wer mag Grup Tekkan?

Wenn die Mehrheit für das Hassen ist geb ich euch die ERSTE verarschung von "Wo bist du mein Sonnenlich"!

Gruß Floh!
Ich hasse diese Idioten die sind so sch****e!
also ich auch!
ich find sie jedenfalls irgenwie spaßig . Aber Leutz wie kommt man auf ne Idee so ein echt krasses (ironisch) Lied zum komponieren oder was auch immer.
Jedenfalls R.E.S.P.E.K.T.

Ps sie können nich singen aber deswegen muss man sie nich hassen oder seid TH Fans - ich nich .

Rassismus ist und bleibt sche*ße
das is kein rassismus ich meine das LIED HASSEN!
oh man eröffnet doch net wieder dazu nen threadSmiley

egal ob ihr sie hasst oder nicht
Die Gruppe IST eine einzige Verarsche. =P
Soll ich euch die Verarschung jez geben oder nicht?!

Gruß Floh!
Meine Güte, ein banales, infantiles 'Textchen' auf einer aus dem Internet geklauten Schlagermelodie - das ganze hat den vergammelten Charme einer abgefackelten Dönerbude. Mehr nicht.

Schlimm genug, dass sich jemand diesen Unsinn überhaupt reinzieht...
dan schib ma rüber ;)
Definition: Was ist Group Tekkan ?

Group Tekkan ist ein vollkommen talentfreier Haufen homosexueller Deutsch-Türken, die es trotz ihrer vorpubatären Kinderstimme geschafft haben, mit einem Lied das eine Beleidigung an die deutsche Sprache ist und jeglichen Grammatikgesetzten wiederspricht, in die deutschen Charts zu kommen und sich selber sogar für Stars halten.

ENDE
Du sagst es!
Aber solange das Thema noch offen ist, nutze ich die Zeit um zu sagen:
Was nen untalentierter Haufen!
Pff...Die halten sich einfach für cool!Die texte sind fürn ar*** genause wie der Rest!
Warum wurden solche bekannt?(<---ernst gemeinte frage)
wo bist du mein sonnenlicht ich suche dich und vermisse dich ... :)
die verarsche heisst *wo bist du mein Fischgesicht*

außerdem gibtz noch andere verarschen....
Da ham sich nen paar Spinner den Mist per e-mail zugeschickt. Meine Sis hat sich den Mist von "Freunden" schicken lasse. Die wird fast zugespamt mit der Scheiße, die sie sich dann auch noch anhört. *wurks*
ich bekomms auch immer von freunden...das nervt total...es gibt tausende von verarschen und die sind ya sooo*witzig*ahahahahaha
Was für ein unnützlicher Thread... Poste die "Verarschung" doch gleich in das *Zum Lachen- Forum rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.