FF VII (* Final Fantasy)

FF VII (* Final Fantasy)

Bin jetzt am anfang der nibelspitze auf cd 1
und wollte fragen welchen level ihr da habt/hattet. denn ich komm mir igrndwie zu schwach vor ein gegner nimm mit bei der normalen attacke dort ca. 110 weg und bei speziellen ca. 230! das kanns ja nicht sein .. zur information bin jetzt bei meiner gruppe bei allen auf 30 oder höher (variiert ja bei jeden)
wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Wenn du zu diesem Zeitpunkt auf Ebene 30+ bist, ist das gar nicht mal so übel. Da musst du dir erst mal keine Sorgen (wobei die Substanzen sowieso entscheidender sind).

Die Gegner im Nibelgebirge können teilweise schon etwas heftig sein, ganz besonders der "Drache" mit seiner Flammenwerfertechnik (übrigens ein Feindeskönnen) oder diese grünen Viecher, die "Flachlegen" einsetzen.
All so viele Probleme solltest du aber nicht haben, wenn du die Substanzen einigermaßen richtig einsetzt.
ok danke
na dann werd ich einfach mal weiterspieln un audhören ins trainieren (bin mitlerweile bei 34+)

nochmals vielen vielen dank
Ja und immer schön Wiederhesrtellen mit alle koppeln ^^ dann kan dir nix passieren und...äh..34?? Cool ^__^
Lv. 34 is schon ziemlich gut, sind meine zu diesem Zeitpunkt auch oft.
Mal ein Tipp: spiel weiter bis du Cid und Tiny Bronco bekommst, dann fahr damit zur Mideel-Insel - gegenüber von Fort Condor - dort auf die grüne Fläche.
Doch Vorsicht!, die Gegner dort können zum Anfang ziemlich hart sein, und schnell sind sie auch, rüste deine Charas am besten mit Waffen und Rüstungen aus, die doppelt verstärkt sind.
Also z.B. Runenschwert und Runenarmband, sind zwar schwach, aber deine Substanzen werden dadurch ziemlich schnell hochgestuft, und deine Charas wachsen auch schön schnell. Ein Beispiel: Vierergruppe grüne Monster(Name vergessen) bringen 480AP bei doppelter Verstärkung.

Bye Bye Baby

PS: Runenarmbänder kannst du in Bone Village kaufen!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.