EOJ Sneak Preview Karten (Yu-Gi-Oh!)

EOJ Sneak Preview Karten (Yu-Gi-Oh!)

Welche Karten sollte man auf der EOJ Sneak Preview spielen, falls man sie zieht. Bitte schnell Antworten denn ich will auf die Enemy of Justice Sneak Preview gehen.
meinst du ne gute karte aus eoj? falls ja-cyberphönix is gut!
Wieso muss man immer einen nueuen Thread aufmachen, wo es ohnehin solche Infos im YuGiOh Neuigkeiten Thread gibt.. '-.-

Zur beantwortung der Frage, Dunkles Toon Magier Mädchen; somit könnte man schließen.
Was meinst du mit schwarzes Toon Magier Mädchen?
@ Cryuel
Lesen ist nicht deine Stärke, was?
Ja, der Cyber Phönix ist für die EOJ Verhältnisse gut, aber auch Cyber Gymnatics, Lightning Gear-Sakuraka können was. Auf der Sneak könnte man auch Grand Cross+Macrocosmo spielen, da man sie dort schnell zuasammen hat. Artemis Of Harvest hat auch einigermaßen gute Werte, für die Sneak.
@Sol-Blade: Stimmt ist sie nicht.. ^^ (*an alle anderen mich verbeug*) Zaubertinte: [Wobei man das dennoch anders ausdrücken könnte.. '-.- Geht nämlich schon auf die Nerven immer das selbe zu sagen..]
Es geht einen auch auf die Nerven immer wieder voreilige Kommis zu lesen, weil sich derjenige anscheinend keine Zeit zum durchlesen des Posts nimmt.

Und ja, ich hätte es netter ausdrücken können.
Aber nein, so macht es mir mehr Spaß.
Könnt ihr noch ein Paar Karten auflisten?
Bitte noch ein Paar Karten nennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.