Hallo!
Hab seit heute Nachmittag endlich Oblivion. Aber wenn ich ein neues spiel starte, kommt das Intro und dann kommt diese sch*** Meldung:"Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Das kommt immer!!!Hab schon neuinstalliert etc. Kann mir jemand helfen?
System:
AMD AthlonXP 2800+
512´er Arbeitsspeicher
NVidia GeforceFX 5200 (128mb)
Hab seit heute Nachmittag endlich Oblivion. Aber wenn ich ein neues spiel starte, kommt das Intro und dann kommt diese sch*** Meldung:"Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Das kommt immer!!!Hab schon neuinstalliert etc. Kann mir jemand helfen?
System:
AMD AthlonXP 2800+
512´er Arbeitsspeicher
NVidia GeforceFX 5200 (128mb)
hmm, haste schon versucht die grafikanforderungen aufs min zu stellen?
diene systemleistung is schon etwas knapp, sollt aber trotzdem klappen.
wenn ja sag mir was es für eine fehlermeldung gegeben hat oder gib sie bei google ein. sollt auf der meldung nicht die fehlereigenschaft angegeben sein findest dies im fehlerlog.txt
sollt automatisch erfolgen
diene systemleistung is schon etwas knapp, sollt aber trotzdem klappen.
wenn ja sag mir was es für eine fehlermeldung gegeben hat oder gib sie bei google ein. sollt auf der meldung nicht die fehlereigenschaft angegeben sein findest dies im fehlerlog.txt
sollt automatisch erfolgen
ach ja; was haste fürn processor? könnt auch an überlastung des processors liegen, kannst ja mal unterm processmanager die auslastung und das cache überpüfen
2083Mhz, falls das mh sein soll. Anforderungen sind auf min. .Es ist eine typische fehlermeldung, wie sie unter windows XP des öfteren auftritt( "...Problembericht senden...nicht senden...")
Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, dass es eine gebrannte version ist(aber dann würde es nicht so weit funktionieren und bei meinem freund geht es auch)
Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, dass es eine gebrannte version ist(aber dann würde es nicht so weit funktionieren und bei meinem freund geht es auch)
ne es liegt nich daran, dass es gebrannt is, ich zocke selber nur mit meinem image, was jedoch die fehlermeldung betrifft, ich mein nicht die von microsoft, die is sowieso für nix zu gebrauchen, sondern die von oblivion selbst.
die sollt es, soviel ich weiss, inner log datei im ordner abspeichern. dort stehn einzelheiten und details zu aktuellen failurs...
ein bissel suchen
die sollt es, soviel ich weiss, inner log datei im ordner abspeichern. dort stehn einzelheiten und details zu aktuellen failurs...
ein bissel suchen
Das können dir qualifizierte Fachkräfte an anderer Stelle erklären. :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.