heyyyy süßerrrr!! ich bin die cousine von "hi"....du bist ja mal süß!!!voll der checkaaaa....
alllt aber mal ehrlich gesagt, der hat doch nüx drauf! Der bekommt doch nur die verbrauchten mädls aus seiner umgebung :D
@Freestyler
was laberst du denn da für ein scheiss "verbrauchte mädels" -_- wenn die "verbrauchte" geil aussieht warum nicht du pfosten?! -.-
was laberst du denn da für ein scheiss "verbrauchte mädels" -_- wenn die "verbrauchte" geil aussieht warum nicht du pfosten?! -.-
ach und der typ im vid ... naja möchtegern playa turbo türke... mehr kann man zu so einem spack nich sagen -_-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der gerade diese "Player Türken" verarschen will, sein Akzent ändert sich von Zeit zu Zeit und allein das Ende "Da hab ich geweint" Wer würde sowas sagen?
Wohl kaum, da ich nicht glaube das ein "Player" Witze auf seine Kosten reißt.
BerZerK, hast mich nicht so recht verstanden, mit den verbrauchten meint ich auch nicht die hüpschesten .. nuya egal jedem dem was er für hüpsch hält
MAN HABT IHR GESEHEN WAS DAS FÜR N LAUCH WAR???
SO NE SPARGEL ARME...
ER HAT EXTRA KEIN LICHT ANGEMACHT WEIL ER SICH FÜR SEINE LAUCHFIGUR SCHÄMT SO N SPAST!!!!
SO NE SPARGEL ARME...
ER HAT EXTRA KEIN LICHT ANGEMACHT WEIL ER SICH FÜR SEINE LAUCHFIGUR SCHÄMT SO N SPAST!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.